Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

U23 Regionalliga West

455 Beiträge
25 Benutzer
57 Reactions
22.6 K Ansichten
(@s04ever)
Edles Mitglied Admin Registered

Veröffentlicht von: @howi

Zwischenstand in Oberhausen nach ca. 50 Minuten. 3:0 für uns. Kneif mich mal einer...

Super

Veröffentlicht : 19. April 2025 16:34
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Erstaunlich glatter 3:0 Sieg in Oberhausen, ich bin positiv überrascht. Mit einem Heimsieg gegen Hohkeppel könnte man einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 19. April 2025 17:09
miguelito reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Da freue ich mich, erst recht, weil es für RWO um nichts mehr geht. Hätte mich diebisch gefreut, wenn die den Duisburgern in die Aufstiegssuppe gespuckt hätten. Wobei beide Teams vom Potenzial her eine Liga höher spielen müssten, Duisburg auch zwei.

Tja, bleibt nur zu hoffen, dass die Großen nachher gegen den HSV nachlegen, wie auch immer das gehen soll.

Veröffentlicht : 19. April 2025 17:21
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

In Duisburg wird es wohl schon bald eine Aufstiegsparty geben, zu klar ist der Vorsprung. Es ist ein Beispiel, wie man auch mit sicherlich eher bescheidenen Mitteln aus eigener Kraft wieder Fuß fassen kann nach einem Absturz in die Regionalliga.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 20. April 2025 8:05
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Den Duisburgern spielt dabei sicherlich in die Karten, dass mit Preußen Münster, RWE und Doofmund II drei ehemalige Regionalligisten mit viel Potenzial derzeit in höheren Ligen spielen. 

Dennoch ist es beeindruckend, wie der gesamte Verein sich nach dem Absturz in die vierte Liga zusammengerauft hat und an einem Strang zu ziehen scheint. Und die Fans sind ähnlich bekloppt wie wir. Mal sehen, ob der Club auch in der dritten Liga organisch weiterwächst und mittelfristig wieder da steht, wo er eigentlich hingehört.

Veröffentlicht : 20. April 2025 8:44
ErwinK reacted
Seite 31 / 31
Teilen: