Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

U23 Regionalliga West

425 Beiträge
25 Benutzer
51 Reactions
21.6 K Ansichten
(@blue_lion)
Geschätztes Mitglied

Vielleicht wäre ein Lizenzierunsverfahren wie bei den Profis doch ratsamer , zumal die Regionalliga zumindest nominell direkt an den Profibereich grenzt und nicht wenige Zweitvertretungen unter mindestens Semiprofitum agieren.

Meines Wissens nach wird aktuell "nur" die wirtschaftliche Situation für die kommende Saison geprüft und selbst da schaut der Verband wohl nicht so genau hin.

Oder bin ich da bzgl. "Lizenz" auf'm Holzweg ?

Veröffentlicht : 14. März 2025 14:27
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Nun ja, ist nicht allzu verwunderlich. Kleine Clubs wie Düren oder Hohkeppel müssen sich finanziell ordentlich Strecken, um mit den Großen der Liga oder den Zweitvertretungen mitzuhalten. Mit einem Zuschauerschnitt von, keine Ahnung, 500-1.000 Leuten und entsprechend ausfallenden Sponsoreneinnahmen kannst du halt keinen Semiprofikader finanzieren. Und nur Amateure anzutreten funktioniert nicht. 

Veröffentlicht : 14. März 2025 15:28
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Heute Abend 19:30 Uhr bei den Zebras gewinnen!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 14. März 2025 16:16
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Der MSV ist klarer Favorit und wird sich die Chance, die Führung weiter auszubauen, wohl kaum nehmen lassen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 14. März 2025 18:19
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Falls wir um 19:30 schon hofffnungslos gegen Hannover zurück liegen sollten, würde ich den Stream mal wechseln und die U23 schauen 😆 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 14. März 2025 18:28
Seite 29 / 29
Teilen: