Sehr starkes Spiel von Luca Podlech!
Das leichteste Spiel im Restprogramm, da kannste nur gewinnen/ positiv überraschen 👍
Ist das selten dämlich, dass die Zwote schon wieder parallel zur ersten Mannschaft spielt. Wedaustadion am Samstagmittag hätte man sich gut geben können. Wäre ich gern spontan mit dem Filius hin. Hätte auch den Dusiburgern gut getan, wenn noch ein paar Karten mehr verkauft worden wären.
Aber nein, genau wie dieses Wochenende auch kriegt man es nicht hin beim DFB, die Viertligaansetzung an der DFL zu orientieren.
Die parallele Ansetzung zum Spiel der Profis ist gewollt. So soll vermieden werden, dass auf einmal die ganzen Schalker nach Duisburg kommen und aus dem Spiel ein kostenintensives Risikospiel wird.
Geht wohl eher darum zu vermeiden, dass der halbe Profikader bei den Amateuren aushilft ; Stichwort: Wettbewerbsverzerrung.
Würde gegen die Zebras mit ihren Semiprofis nicht so schwer ins Gewicht fallen, aber soll halt grundsätzlich eine missbräuchliche Handhabung vermeiden 🤷♀️
nächsten Freitag erst einmal zu den Zebras, da haben wir aus dem Hinspeil noch eine Rechnung offen 😉
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
In Duisburg wird nichts zu holen sein. Die sind nach ein paar Wacklern zuletzt wieder recht stabil. Der MSV gehört auch mindestens 1-2 Klassen höher.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Genau weil wir keine Chance haben, werden wir ( wie in der Rückrunde schon des öfteren) völlig überraschend mindestens einen Punkt holen . Sure Bet 👍
In Duisburg wird nichts zu holen sein. Die sind nach ein paar Wacklern zuletzt wieder recht stabil. Der MSV gehört auch mindestens 1-2 Klassen höher.
Wieso soll dort nichts zu holen sein. Im Hinspiel haben wir ganz unglücklich, quasi mit dem Schlusspfiff verloren. Diesmal sind die Zebras fällig.
Von mir aus kann dieser Verein mit samt seinen Anhänger in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Wieso soll dort nichts zu holen sein. Im Hinspiel haben wir ganz unglücklich, quasi mit dem Schlusspfiff verloren. Diesmal sind die Zebras fällig.
Von mir aus kann dieser Verein mit samt seinen Anhänger in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Puh, ich weiß nicht. Zugegeben, mit Ruhrpottsolidarität ist es bei mir schon lange nicht mehr weit her (nicht zuletzt weil der Ruhrpott schon lange nicht mehr der alte Ruhrpott ist). Ich kenne einige MSV-Fans, und da sind schon einige echt schräge Vögel dabei. Ich erinnere mich an einen, der nach Borken in Schalke-Land verzogen ist und dort eine Zeckenfahne im Garten gehisst hat, nur um seine Schalker Nachbarn zu ärgern. Mit einer MSV-Fahne würde man die nicht treffen, sagte er. Das fand ich schon reichlich übertrieben.
Reichlich übertrieben finde ich auch, dass die wirklich jeden Gegner hassen: RWO, RWE, Fortuna Düsseldorf, Schalke, Gladbach - alle doof außer Mutti.
Andererseits nötigt mir deren Leidensfähigkeit allen Respekt ab. Wenn man sich überlegt, wie viel die schon erleiden mussten mit ihrem Verein, dagegen sind unsere Probleme Kindergarten...
Reichlich übertrieben finde ich auch, dass die wirklich jeden Gegner hassen: RWO, RWE, Fortuna Düsseldorf, Schalke, Gladbach - alle doof außer Mutti.
Damit konnte ich noch nie viel anfangen. Ich drücke auch heute noch recht vielen Ruhrgebietsclubs die Daumen (wenn sie nicht gerade gegen uns spielen) und dem MSV gönne ich den Aufstieg. RWE und insbesondere unsere schwach-gelben Nachbarn machen es einem allerdings mehr als schwer mit dem Ruhrgebietszusammenhalt. Wer sich gefühlt manchmal mehr an unserem Niedergang erfreut, als an eigenen Erfolgen, der verscherzt es sich sogar mit mir.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Schalke II zieht die richtigen Schlüsse aus der verkorksten Hinrunde
Türkspor Dortmund hat sich abgemeldet. Alle Spiel wurden aus der Wertung genommen
Ist das noch Fußball?
Wird nicht die letzte vorzeitige Aufgabe bleiben #uerdingen
Kentucky Fried Chicken Uerdingen ist auch wirklich eine tragische Geschichte. Ein Kollegen war dort in Krefeld im Stadion beim Spiel gegen Türkspor. Den Fans steht die schiere Angst im Gesicht geschrieben. Die Machen grad was durch. Das tut mit echt Leid. Jahrelange Miswirtschaft fordern nun ihren Tribut beim Traditionsverein. Letztendlich sind wir da aber auch nicht so weit weg von. Bei uns ist auch noch keine Entwarnung.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid