Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

U23 Regionalliga West

421 Beiträge
25 Benutzer
51 Reactions
21.5 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @blue_lion

Nächste Woche leider zum Tabellenzweiten Gladbach 2.... ein Punkt wäre ein unerwartetes Leckerli 🤔

Ein Erfolg für uns würde dem MSV sicherlich gut gefallen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 24. Februar 2025 18:19
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @erwink

Nächste Woche leider zum Tabellenzweiten Gladbach 2.... ein Punkt wäre ein unerwartetes Leckerli 🤔

Ein Erfolg für uns würde dem MSV sicherlich gut gefallen.

Mit den Zebras haben wir aus dem Hinspiel auch noch eine Rechnung offen! 😉 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 25. Februar 2025 13:35
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Von Schalke 04 zu Rovaniemen Palloseura: Kurioser Spieler-Transfer fix 😀 

Den „Knappen“ bleibt Finn Heiserholt als Videoanalyst erhalten, bei RoPs fungiert er als Spieler, Nachwuchstrainer und Videocoach.

https://www.ruhr24.de/s04/fc-schalke-04-transfer-news-finn-heiserholt-rovaniemen-palloseura-rops-finnland-gelsenkirchen-s04-93596697.html

Veröffentlicht : 27. Februar 2025 11:07
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Edles Mitglied

Torloses Unentschieden in Gladbach.

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

Veröffentlicht : 28. Februar 2025 21:26
(@blue_lion)
Geschätztes Mitglied

Leider hat Uerdingen in der 96.! in Oberhausen ausgeglichen 😡 ... also weiter geht's im Schneckenrennen gegen den Abstieg.

Veröffentlicht : 28. Februar 2025 21:47
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Das 0:0 in Gladbach ist ein Achtungserfolg. Die Bilanz der letzten 7 Spiele mit 5 Unentschieden und 2 Siegen lässt sich sehen und zeigt einen stabilen Aufwärtstrend. Trotzdem bleibt es vermutlich bis zum Saisonende eng.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 1. März 2025 10:05
(@blue_lion)
Geschätztes Mitglied

Nächsten Samstag (8.3.25; 14 Uhr) kommt Wuppertal. Ein Sieg und wir tauschen die Plätze und sind übern Strich . Wäre sehr wichtig,weil danach geht's nach Duisburg und dann kommt Lotte. Da sollte man nicht mit Punkten rechnen 😉

Veröffentlicht : 1. März 2025 12:26
(@werthan)
Ausgezeichnetes Mitglied

Das 0:0 in Gladbach ist ein Achtungserfolg. Die Bilanz der letzten 7 Spiele mit 5 Unentschieden und 2 Siegen lässt sich sehen und zeigt einen stabilen Aufwärtstrend. Trotzdem bleibt es vermutlich bis zum Saisonende eng.

Da war aber viel mehr drin. In der 90. Minuten verballern wir einen Elfer. Wenn die 2 Punkte am Ende nicht nochmal wichtig werden....

Veröffentlicht : 1. März 2025 14:10
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Türkspor steigt ab aber um die restlichen 3 Abstiegsplätze sind 6 Mannschaften in der Verlosung. Schalke braucht dringend mehr Dreier. Die vielen Unentschieden sind zwar achtbar aber führen nicht unbedingt aus dem Tabellenkeller heraus.

Veröffentlicht : 2. März 2025 10:27
frahe04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

So schaut's aus! Uns helfen nur Siege!

Veröffentlicht : 2. März 2025 17:20
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Auswärts unentschieden und Zuhause gewinnen, das würde vollkommen reichen.

Veröffentlicht : 2. März 2025 17:49
Blue_Lion reacted
(@blue_lion)
Geschätztes Mitglied

Auswärts unentschieden und Zuhause gewinnen, das würde vollkommen reichen.

Macht einen Heiermann ins Phrasenschwein und gibt ein 👍

Veröffentlicht : 2. März 2025 17:52
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Phrasenschwein

Da hat @koenigblau04 keinen Platz mehr gelassen. 😉 

Veröffentlicht : 2. März 2025 17:55
Blue_Lion reacted
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Wir gewinnen durch ein Tor in der Nachspielzeit das wichtige Spiel gegen Wuppertal mit 1:0 und sind endlich mal wieder mit Platz 13 über dem Strich. Das nächste Spiel ist beim Tabellenführer Duisburg.

Veröffentlicht : 8. März 2025 16:02
(@blue_lion)
Geschätztes Mitglied

Das leichteste Spiel im Restprogramm, da kannste nur gewinnen/ positiv überraschen 👍

Veröffentlicht : 8. März 2025 20:35
Seite 27 / 29
Teilen: