Naja , "Verstärkung" von oben war zumindest in der Hinrunde nicht gerade von Erfolg gekrönt. Außerdem bin ich kein Freund dieser Vorgehensweise und kritisiere die bei anderen Vereinen (Stichwort: Wettbewerbsverzerrung). Besser der Nachwuchs schafft es aus eigener Kraft , evtl mithilfe weiterer externer Transfers 🤷♀️
hier die aktuelle Tabelle: https://www.reviersport.de/fussball/regionalligawest-2425-spieltag.html
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Schalke-Team erzielt Transfer-Doppelpack: Offensive wird neu belebt
Dringend notwendig, der Kader der U23 war arg dünn und auf Kante genäht bzw auf Leihgaben von oben oder unten (U19) angewiesen.
Wenn man die U23 in der Liga halten will, muss man die Mannschaft, wann immer möglich, mit Spielern aus dem A-Kader verstärken. 6 Punkte sich aufholbar, viel mehr sollte es aber bei zunehmend weniger Spielen nicht werden.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Es muss endlich eine Siegesserie gestartet werden!
Das 0:0 gegen den Tabellenzwölften Bocholt ist einfach zu wenig!
Unser nächster Auswärtsgegner. Wenn die sich zurückziehen, müssten wir statt 5 Punkten nur noch einen aufholen.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Unser nächster Auswärtsgegner. Wenn die sich zurückziehen, müssten wir statt 5 Punkten nur noch einen aufholen.
Dann hoffen wir einmal auf den Rückzug!
In Düren geht es heute darum, Anschluss an Platz 14 (oder 15) zu halten. Verliert man heute nicht, wären es immerhin 5 Spiele in Folge ohne Niederlage.
Will man sich nicht auf Rückzüge und/ oder Lizenzentzügen verlassen, müssen jetzt (auch überraschende) Siege her. Ein dreckiges1:0 wird genau so gerne genommen wie ein glamouröses 6:0 gegen Duisburg 🙏😜
Hab mir mal den Stream geholt, da mir heute so danach war. 1:1 zur Halbzeit. Viele Chancen und noch mehr Ecken für Düren aber Podlech sehr souverän.
Der Kommentator ist aber komplett verwirrt, in den ersten zehn Minuten hat er ständig die Teams verwechselt und sogar das erste Tor erst Düren zugerechnet.
Gut, wenn sich Podlech auszeichnen kann. 1:1 zur Halbzeit ist zu wenig, um etwas zu bewegen. Offenbar scheint es aber eher schmeichelhaft zu sein.
Blieb beim 1:1. Zwei Abseitstore (zu recht) und ein paar Chancen aber alles nichts zwingendes.