Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

U23 Regionalliga West

449 Beiträge
25 Benutzer
55 Reactions
22.5 K Ansichten
(@blue_lion)
Angesehenes Mitglied

Naja , "Verstärkung" von oben war zumindest in der Hinrunde nicht gerade von Erfolg gekrönt. Außerdem bin ich kein Freund dieser Vorgehensweise und kritisiere die bei anderen Vereinen (Stichwort: Wettbewerbsverzerrung). Besser der Nachwuchs schafft es aus eigener Kraft , evtl mithilfe weiterer externer Transfers 🤷‍♀️

Veröffentlicht : 2. Februar 2025 17:39
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

hier die aktuelle Tabelle: https://www.reviersport.de/fussball/regionalligawest-2425-spieltag.html

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 3. Februar 2025 9:02
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Schalke-Team erzielt Transfer-Doppelpack: Offensive wird neu belebt

https://www.ruhr24.de/s04/fc-schalke-04-transfer-news-u23-oguzcan-bueyuekarslan-bojan-potnar-jakob-fimpel-gelsenkirchen-s04-93552647.html

Veröffentlicht : 5. Februar 2025 13:32
(@blue_lion)
Angesehenes Mitglied

Dringend notwendig, der Kader der U23 war arg dünn und auf Kante genäht bzw auf Leihgaben von oben oder unten (U19) angewiesen.

Veröffentlicht : 5. Februar 2025 16:49
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Wenn man die U23 in der Liga halten will, muss man die Mannschaft, wann immer möglich, mit Spielern aus dem A-Kader verstärken. 6 Punkte sich aufholbar, viel mehr sollte es aber bei zunehmend weniger Spielen nicht werden.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 5. Februar 2025 17:40
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Es muss endlich eine Siegesserie gestartet werden!

Veröffentlicht : 6. Februar 2025 12:04
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

1. FC Düren erwägt Rückzug aus der Regionalliga

Veröffentlicht : 9. Februar 2025 12:34
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Das 0:0 gegen den Tabellenzwölften Bocholt ist einfach zu wenig!

Veröffentlicht : 9. Februar 2025 13:47
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @der-steiger

Unser nächster Auswärtsgegner. Wenn die sich zurückziehen, müssten wir statt 5 Punkten nur noch einen aufholen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 9. Februar 2025 14:28
frahe04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @erwink

Veröffentlicht von: @der-steiger

Unser nächster Auswärtsgegner. Wenn die sich zurückziehen, müssten wir statt 5 Punkten nur noch einen aufholen.

Dann hoffen wir einmal auf den Rückzug!

Veröffentlicht : 9. Februar 2025 14:44
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

In Düren geht es heute darum, Anschluss an Platz 14 (oder 15) zu halten. Verliert man heute nicht, wären es immerhin 5 Spiele in Folge ohne Niederlage.

Veröffentlicht : 15. Februar 2025 9:59
(@blue_lion)
Angesehenes Mitglied

Will man sich nicht auf Rückzüge und/ oder Lizenzentzügen verlassen, müssen jetzt (auch überraschende) Siege her. Ein dreckiges1:0 wird genau so gerne genommen wie ein glamouröses 6:0 gegen Duisburg 🙏😜

Veröffentlicht : 15. Februar 2025 12:50
matze04
(@matze04)
Ausgezeichnetes Mitglied

Hab mir mal den Stream geholt, da mir heute so danach war. 1:1 zur Halbzeit. Viele Chancen und noch mehr Ecken für Düren aber Podlech sehr souverän.

Der Kommentator ist aber komplett verwirrt, in den ersten zehn Minuten hat er ständig die Teams verwechselt und sogar das erste Tor erst Düren zugerechnet.

Veröffentlicht : 15. Februar 2025 14:56
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Gut, wenn sich Podlech auszeichnen kann. 1:1 zur Halbzeit ist zu wenig, um etwas zu bewegen. Offenbar scheint es aber eher schmeichelhaft zu sein.

Veröffentlicht : 15. Februar 2025 15:04
matze04
(@matze04)
Ausgezeichnetes Mitglied

Blieb beim 1:1. Zwei Abseitstore (zu recht) und ein paar Chancen aber alles nichts zwingendes.

Veröffentlicht : 15. Februar 2025 15:56
Seite 25 / 30
Teilen: