Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

U23 Regionaliga West 2019/2020

365 Beiträge
24 Benutzer
40 Reactions
20.3 K Ansichten
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

@howi 

Darauf werden wir lange warten müssen. Und wenn das doch irgendwann kommt, dann dürften die Kosten pro Spiel eher beim Preis einer günstigen Sitzplatzkarte denn bei 4,99 € liegen. Die Sender wollen ja nach wie vor soviel kassieren wie beim Komplett-Abo. Hätte immerhin den Vorteil, dass die TV-Gelderverteilung wie sie jetzt ist spätestens dann abgeschafft würde.

Trotzdem finde ich die onefootball-App interessant. Funktioniert die im Ausland? Da guck ich mit Skygo nämlich in die Röhre.

Veröffentlicht : 23. Januar 2025 19:59
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Ob das im Ausland funktioniert weiss ich leider nicht. Als ich im September 24 in Dänemark war, war grad Länderspielpause

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 23. Januar 2025 20:18
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Nach gut einer Stunde führen wir in Uerdingen durch Lasogga und Ben Balla mit 2:0 und könnten dadurch auf Platz 15 vorrücken.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 25. Januar 2025 15:29
(@blue_lion)
Geschätztes Mitglied

Nur noch 1:2 (71.) ....

Und Ausgleich durchn Elfer (82.) 😡

Veröffentlicht : 25. Januar 2025 15:43
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Es bleibt beim 2:2. So verspielt man den Klassenerhalt gegen eine Uerdinger Mannschaft in finanziellen Nöten.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 25. Januar 2025 16:03
(@blue_lion)
Geschätztes Mitglied

Der Kader ist einfach zu dünn und dann muss man noch für die Bank der Profis Leute abgeben, die oben niemals spielen und unten fehlen . Als Beispiel heute Vitalie Becker: quasi Null Chance auf Einsatz gegen Nürnberg, aber trotzdem hochgezogen.

Will jetzt nix falsches sagen, aber offensichtlich hat man die Abstiegsgefahr der U23 noch nicht ernst genommen oder spielt mit dem Feuer 🤔

Veröffentlicht : 25. Januar 2025 16:25
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Mehr als ärgerlich das Unentschieden in Uerdingen; nun sind es 6 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer!

https://www.reviersport.de/fussball/regionalligawest-2425-spieltag.html

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 27. Januar 2025 11:43
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Kann es nicht sein, dass Uerdingen aus finanziellen Gründen absteigt oder Punkte abgezogen bekommt?

Veröffentlicht : 27. Januar 2025 15:53
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @erwink

Kann es nicht sein, dass Uerdingen aus finanziellen Gründen absteigt oder Punkte abgezogen bekommt?

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a612560---kfc-uerdingen-verein-muss-schon-zerbrechen-damit-wir-aufhoeren-spielen.html

Veröffentlicht : 28. Januar 2025 8:41
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

U23 holt ein 0:0 in Rödinghausen.

Veröffentlicht : 1. Februar 2025 16:14
(@blue_lion)
Geschätztes Mitglied

Ein gutes Ergebnis bei einer Mannschaft im oberen Drittel.

Zuhause gewinnen, auswärts Remis und der Klassenerhalt sollte gelingen 🙏

Veröffentlicht : 1. Februar 2025 17:50
ErwinK reacted
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Durch das Unentschieden von Wuppertal gegen Hohkeppel hat sich der Abstand zu den rettenden Plätzen nicht vergrößert. Allerdings braucht es schon ein paar Dreier, um die Lücke zu schließen.

Veröffentlicht : 2. Februar 2025 10:37
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @blue_lion

Ein gutes Ergebnis bei einer Mannschaft im oberen Drittel.

Zuhause gewinnen, auswärts Remis und der Klassenerhalt sollte gelingen 🙏

in der jetzigen Situation helfen nur Siege, egal wo der Gegner in der Tabelle steht

Veröffentlicht : 2. Februar 2025 12:10
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

@koenigsblau04 

Dem muss ich leider zustimmen. Die Spiele werden weniger, der Abstand zum rettenden Ufer bleibt gleich. Da muss so langsam eine Siegesserie her, sonst wird das schwierig mit dem Klassenerhalt. Wäre doppelt ärgerlich, weil man zuletzt noch in den Kader investiert hat. Geld, das ab anderer Stelle sinnvoller verwendet wäre, sollte die Zwote tatsächlich in die fünfte Liga absteigen.

Veröffentlicht : 2. Februar 2025 14:22
frahe04 reacted
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Je eher die 1. Mannschaft in ruhiges und sicheres Fahrwasser kommt, desto früher kann man auf das Hochziehen von Leistungsträgern der U23 verzichten, diese vielleicht sogar in den letzten Wochen stärken.

Veröffentlicht : 2. Februar 2025 16:15
Seite 24 / 25
Teilen: