So sähe die Tabelle bei einem Rückzug des KFC Uerdingen aus
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Würde mMn für unsere U23 nur bedingt was ändern: es müssen eh deutlich mehr Punkte eingefahren werden als vor der Winterpause. Besser auf sich selbst konzentrieren; was die anderen machen können wir eh nicht beeinflussen.
Wenn ich mich nicht verzählt habe ist das der 6.(!) Insolvenzabtrag beim KFC seit 2003...Respekt!
Die haben dafür im Vereinsheim eine extra Vitrine. 😉
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Würde mMn für unsere U23 nur bedingt was ändern: es müssen eh deutlich mehr Punkte eingefahren werden als vor der Winterpause. Besser auf sich selbst konzentrieren; was die anderen machen können wir eh nicht beeinflussen.
So schaut's aus!
Die RL West hat einen neuen Streaming Partner der die Spiele im Pay per View überträgt
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Sehr schön!
5 Euro pro Spiel werde ich nicht für die Regionalliga ausgeben. Da reichen mir Zusammenfassungen vollkommen.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
5 Euro pro Spiel werde ich nicht für die Regionalliga ausgeben. Da reichen mir Zusammenfassungen vollkommen.
Das kann ich nachvollziehen und geht mir ähnlich.
Für einen Fan vom MSV oder RWO ist das aber ne feine Sache. Und über die Saison kommt man damit vermutlich günstiger weg, als wenn man ein Sky-Abo abschließt.
Für einen Fan vom MSV oder RWO ist das aber ne feine Sache. Und über die Saison kommt man damit vermutlich günstiger weg, als wenn man ein Sky-Abo abschließt.
Seit wann läuft die Regionalliga auf sky?
Seit wann läuft die Regionalliga auf sky?
Gar nicht. Trotzdem zahlen wir als Schalke-Fans für das Sky-Abo als die MSV-Fans für das Streamingangebot.
Auf- und Abstiege - so sähe es vor dem Auftakt der Restrunde aus
Für 5 Euro pro Spiel würde ich unsere Zweitligaspiele gerne schauen. In der Regel wären das 10 Euro pro Monat und das auch nur während der Saison.
Ich schau unsere 2. Liga Spiele im Pay per View für 4,99 EUR. Geht nur übers Handy mit der Onefootball App. Da man das Handy dann aber mir dem TV koppeln kann schaue ich es auf dem TV. Sehr komfortabel und Abofrei!
Ich schau unsere 2. Liga Spiele im Pay per View für 4,99 EUR. Geht nur übers Handy mit der Onefootball App. Da man das Handy dann aber mir dem TV koppeln kann schaue ich es auf dem TV. Sehr komfortabel und Abofrei!
Das ist doch mal ne hilfreiche Info!
Danke!
Letzte Saison waren es nur 3,49 EUR 😤 ich bin mal gespannt wie lange die noch mit Sky zusammenarbeiten. Ich würde es begrüßen wenn Sky oder DAZN selbst ein Pay Per View anbieten würde, dann kann mann sich drittanbieter sparen.