So will Fimpel nach dem Sieg im Abstiegsendspiel nachlegen
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
6 Punkte Rückstand sind ein Pfund aber durchaus aufholbar. Der Start in die Rückrunde wird enorm wichtig, denn das Spiel in Uerdingen ist ein kleines Endspiel. MIt einer Niederlage und im schlimmsten Fall einem Sieg von Düsseldorf wären 7-9 Punkte Rückstand schon eine schwere Hypothek.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Wenn man wieder einige Profis einsetzt, dann ist es durchaus machbar
Es wird sich zeigen, wie wichtig dem Verein der Klassenerhalt ist. Werden dauerhaft ein paar Profis aufgestellt, wäre es ein Signal.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Es wird sich zeigen, wie wichtig dem Verein der Klassenerhalt ist. Werden dauerhaft ein paar Profis aufgestellt, wäre es ein Signal.
So schaut's aus!
Julius Paris wechselt zum MSV Duisburg
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Wir geben einfach so unseren Stammtorwart der U23 ab? Schon bei Kelsey Owusu Aninkorah-Meisel habe ich den Abgang nicht verstanden. Ist die U23 in Auflösung, will man absteigen oder macht man einfach eine schlechte Personalpolitik?
Schalke verlängert mit Luca Podlech bis 30.06.2028
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid