Wir schaffen das!
😉👍
Dein Wort in Gottes Ohren!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
6 Punkte
Danke Dir; jedenfalls mehr als vier 😉
Es gibt unterschiedliche Tabellen. Weiß jemand, warum die Partie Wuppertal gegen Uerdingen (1:2) nachträglich mit 2:0 für den WSV gewertet wurde? Dadurch kommen nämlich die unterschiedlichen Tabellen zustande.
https://www.flashscore.de/fussball/deutschland/regionalliga-west/tabelle/#/2uCX9LQH/table/overall
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Ein nicht gemeldeter Spieler wurde nach Ende der Meldefrist aufgestellt und kam wohl zum Einsatz. Darauf hin hat Wuppertal erfolgreich Protest eingelegt.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Ja, vor 2 Wochen einen Bericht bei ZWWDF gesehen, in dem es eigentlich über den "Guten Geist" der 05er ging.
Sie vereinte alles in ihrer Person.
Zeugwartin, Mannschaftsbetreuerin usw. usw. .............!
Und das über einen Zeitraum von vielen, vielen Jahren.
Wenige Tage vor dem Spiel beim WSV hat die derzeitige Vereinsführung der 05er sie "vor die Tür" gesetzt.
Somit gab es auch einen neuen Mannschaftsbetreuer, der dann selbstverständlich für das korrekte Ausfüllen des Spielberichtbogens mit den Namen aller Spieler der Mannschaft (auch Ersatzspieler) verantwortlich war.
Ein Uerdinger Spieler tauchte aber gar nicht auf dem Spielberichtbogen auf. Der neue Betreuer hatte diesen vergessen und die 05er setzten diesen Spieler ein. Der Name wurde nachträglich eingetragen. Das entsprach nicht den Regularien und das Spiel wurde daraufhin nachträglich mit 2-0 für den WSV gewertet !
"Guter Einstand"
Und zeigt auch Kompetenz und Stärke der Vereinführung!
Kommt mir manchmal bekannt vor nach 60 Jahren als Schalke Fan. 😉
Zum Abschluss der Hinrunde geht es am Samstag im Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Fortuna Köln; da wird es unter normalen Umständen wohl auch nichts für unsere U23 zu holen geben.
Stimmt - wieder verloren und damit Vorletzter mit 8 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer. Mit dabei 3 junge „Perspektivspieler“ von Ben Manga - muß aber auch nix heißen - River Plate ist auch nicht Uerdingen…. 😉
"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)
Die U23 steuert recht zielstrebig auf den sang- und klanglosen Abstieg zu. Das hätte ich so nicht erwartet, zeigt aber auch, wie schlecht wir inzwischen in den beiden Kadern aufgestellt sind.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Einfach nur traurig was aus unserem Verein geworden ist. Auf allen Ebenen nur Stümper!
Das letzte Spiel vor der Winterpause gegen den Tabellennachbarn Wiedenbrück dürfte schon fast so etwas wie ein Schicksalsspiel sein. Wird das nicht gewonnen, verlieren wir den rettenden Platz 14 endgültig aus den Augen.
Das letzte Spiel vor der Winterpause gegen den Tabellennachbarn Wiedenbrück dürfte schon fast so etwas wie ein Schicksalsspiel sein. Wird das nicht gewonnen, verlieren wir den rettenden Platz 14 endgültig aus den Augen.
So schaut's aus. Das Hinspiel konnte die U23 ja immerhin gewinnen.
U23 führt zur Halbzeit mit 1:0 gegen Mitkonkurrenten Rheda-Wiedenbrück. 😀
MSV liegt gegen Gütresloh mit 2:4 zurück 😆 😆
Am Ende 2:0 gewonnen.
6 Punkte und 6 Tore Rückstand auf Nichtabstiegsplatz.
Ähm.
2:0 war Kicker.
Reviersport sagt 3:1
Ähm.
2:0 war Kicker.
Reviersport sagt 3:1
Ist doch egal. Hauptsache gewonnen. 🙂
Perfektes Schalke-Wochenende. 👍
Der Sieg heute war schon fast lebensnotwendig. Der Rückstand auf Platz 14 ist enorm. Der zweifache Torschütze Tim Albutat passt mit seinen 32 Jahren perfekt in die U23.😉