Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

U23 Regionaliga West 2019/2020

274 Beiträge
21 Benutzer
20 Reactions
17.9 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Die U23 ist inzwischen auf dem vorletzten Platz angekommen. So ordentlich es mit Fimpel in den beiden Bundesligaspielen lief, in der Regionalliga läuft es gar nicht. So langsam ist die Lücke zu einem Nichtabstiegsplatz auch problematisch. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 26. Oktober 2024 15:45
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

die aktuelle Tabelle: https://www.reviersport.de/fussball/regionalligawest-2425-spieltag.html

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 27. Oktober 2024 16:40
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Gibt es irgendjemanden hier, der nicht weiß, wie man eine Fußballtabelle findet?

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 27. Oktober 2024 17:03
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Mit der U23 reißt Fimpel weiterhin keine Bäume aus. In Hohkeppel gibt es mit 2:1 eine weitere Niederlage und damit belegt man den vorletzte Platz. So langsam wird es bedrohlich.

Veröffentlicht : 2. November 2024 16:07
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Doppelabstieg ole

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 2. November 2024 20:04
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Ich rätsele noch heute, warum man Meisel abgegeben hat. Der war in den letzten Spielen der Vorsaison der beste Torschütze und fing auch diese Saison wieder mit dem Toreschießen an. 
Die Bilanz ist katastrophal; nach zwei Siegen zu Saisonbeginn hat man in den nächsten 11 Spielen noch 2 Punkte geholt. Das spricht auch nicht unbedingt für den gerne gelobten Trainer, es sei denn, die Mannschaft wurde so massiv geschwächt, dass nicht mehr drin ist.

Veröffentlicht : 3. November 2024 8:54
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Die U23 wird sang- und klanglos absteigen, wenn das so weiter geht!

Veröffentlicht : 4. November 2024 12:17
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Edles Mitglied

Und wenn das nicht so weitergeht, dann nicht.

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

Veröffentlicht : 4. November 2024 12:47
ErwinK reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Am Freitag geht es gegen Paderborn II weiter https://www.reviersport.de/fussball/regionalligawest-2425-spieltag.html

Veröffentlicht : 5. November 2024 10:15
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Wenn Fimpel nochmal eine Chance als Cheftrainer bekommen möchte, muss er erstmal in der U23 abliefern. Da droht momentan der Totalabsturz.

Veröffentlicht : 5. November 2024 16:24
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Gegen SC Paderborn II steht es kurz vor Schluss 0:4; seit der 17. Minute spielen wir in Unterzahl, da Tim Schmidt mit glatt Rot vom Platz geflogen ist

Veröffentlicht : 8. November 2024 15:48
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Kann man den Niedergang der U23 losgelöst von Fimpel sehen? Nach diesem Spieltag fehlen zum rettenden Platz 14 vermutlich 6 Punkte. Das nächste Spiel ist, welche Parallele zur A-Mannschaft, beim Tabellenletzten.

Veröffentlicht : 8. November 2024 16:31
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

boah das wird ein Fass ohne Boden auf allen Ebenen.

bwg

21

Veröffentlicht : 8. November 2024 19:39
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Wenn nächsten Freitag gegen Türkspor nicht gewonnen wird, dann wir es zappenduster im Tabellenkeller! Ein Sieg ist Pflicht! Danach folgen dann die Partien gegen F95 II und Fortuna Köln, dort wird es wahrscheinlich nicht zu holen geben.

Veröffentlicht : 10. November 2024 11:25
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Kennt jemand Gründe für diesen doch recht heftigen Absturz zur letzten Saison? Neururer behauptet, dass da teilweise nur wenige Spieler überhaupt im Training sind.

Veröffentlicht : 10. November 2024 14:19
Seite 18 / 19
Teilen: