Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

U23 Regionaliga West 2019/2020

274 Beiträge
21 Benutzer
20 Reactions
17.9 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

So viele Möglichkeiten werden wir nicht haben, einen vorübergehenden Trainer für unsere Truppe zu installieren. Ich kenne Fimpel nicht wirklich, glaube aber, dass sowieso die Mannschaft gefragt ist, eine Reaktion zu zeigen. Da spielt der Trainer zunächst nur eine untergeordnete Rolle.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 22. September 2024 19:09
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @werthan

@koenigsblau04 Wieso? Letzte Saison ist Fimpel mit der U23 5. in der Regionalliga geworden.

Wer soll denn deiner Meinung nach die Mannschaft bis zur Länderspielpause trainieren? Uns sag jetzt bitte nicht "Elgert".

einer von diesen hier: https://schalke04.de/funktion/trainerteam/

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 23. September 2024 8:34
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

@koenigsblau04 Wieso? Letzte Saison ist Fimpel mit der U23 5. in der Regionalliga geworden.

Wer soll denn deiner Meinung nach die Mannschaft bis zur Länderspielpause trainieren? Uns sag jetzt bitte nicht "Elgert".

Wer von denen hat sich als Trainer für Dich aufgedrängt für höhere Aufgaben?

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 23. September 2024 12:15
(@werthan)
Ausgezeichnetes Mitglied

Du solltest Komiker werden. Schon mal drüber nachgedacht?

Veröffentlicht : 23. September 2024 12:55
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Am Samstag geht es für unsere U23 gegen die Zebras, düstere Aussichten, den Abstiegsplatz zu verlassen.

https://www.reviersport.de/fussball/regionalligawest-2425-spieltag.html

Veröffentlicht : 26. September 2024 11:58
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Am Samstag geht es für unsere U23 gegen die Zebras, düstere Aussichten, den Abstiegsplatz zu verlassen.

Und wenig Fanunterstützung wird es geben, da parallel die Profis in Münster spielen.

Eigentlich blöd, dass die Spielansetzungsplanung da so unsensibel ist. Wäre das Spiel am Freitag oder Sonntag oder wenigstens deutlich früher, hätten sicherlich einige Fans unsere Zwote unterstützen wollen.

Veröffentlicht : 26. September 2024 15:16
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Ich tippe auf ein 5:0 für Duisburg. Die U23 wird dieses Jahr ähnlich viele Sorgen bereiten wie unsere Erste. Warum man mit Kelsey Owusu Aninkorah-Meisel einen der besten Torschützen nach Essen transferiert hat, erschließt sich mir bis heute nicht. Er hat oft genug den Unterschied ausgemacht.

Veröffentlicht : 27. September 2024 10:09
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @der-steiger

Und wenig Fanunterstützung wird es geben, da parallel die Profis in Münster spielen.

Eigentlich blöd, dass die Spielansetzungsplanung da so unsensibel ist. Wäre das Spiel am Freitag oder Sonntag oder wenigstens deutlich früher, hätten sicherlich einige Fans unsere Zwote unterstützen wollen.

Das ist doch absichtlich so terminiert!

Veröffentlicht : 27. September 2024 13:52
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Frühe 1:0 Führung durch Rupil

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 28. September 2024 19:37
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

In der Nachspielzeit noch mit 1:2 veroren. Die Zebras sind jetzt leider wieder Tabellenführer und wir rutschen immer weiter ab!

Veröffentlicht : 29. September 2024 8:42
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Die U23 liegt in Lotte nach einer knappen halben Stunde schon wieder 2:0 hinten. So langsam muss man sich Sorgen um die Truppe machen. Nach gutem Saisonstart ist das eine katastrophale Entwicklung.

Veröffentlicht : 5. Oktober 2024 13:40
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

4:0 für Lotte zur Halbzeit. Da bahnt sich ein Debakel an. Ich hoffe, Fimpel schafft da bald die Wende, sondern wird das eine ganz schwere Saison.

Veröffentlicht : 5. Oktober 2024 14:01
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Am Ende stand es 4:1 für Lotte. Weiterhin Platz 15 für die U23 https://www.kicker.de/regionalliga-west/tabelle

Veröffentlicht : 6. Oktober 2024 14:16
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Fimpel muss nun mit der U23 zeigen, dass er ein guter Trainer ist. Ich halte es nicht für abwegig, dass er irgendwann auch unsere A-Mannschaft übernimmt. Einen schlechten Eindruck hat er (abgesehen vom Torwartthema) nicht gemacht.

Veröffentlicht : 6. Oktober 2024 15:33
S04ever reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

@erwink Ich könnte mir vorstellen, dass er das Fass schlicht nicht aufmachen wollte. Die Torwartfrage ist Sache des neuen Cheftrainers.

Die U23 schlittert derweil so richtig in die Krise. Nicht nur, dass man auf einem Abstiegsplatz steht, der rettende Strich ist mittlerweile vier Punkte entfernt. Hoffentlich kann Fimpel nach seinem erfolgreichen Interimsamt mit frischem Elan die Zwote schnell wieder in die Spur bringen.

Veröffentlicht : 6. Oktober 2024 17:04
S04ever and ErwinK reacted
Seite 16 / 19
Teilen: