Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

U23 Regionaliga West 2019/2020

223 Beiträge
21 Benutzer
13 Reactions
16 K Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5673
Erlauchtes Mitglied
 

Die U23 ist ziemlich von der Rolle. Nach gutem Saisonstart läuft momentan nichts und eine 1:4 Heimniederlage gegen Düren ist enttäuschend.

Fortuna Köln ist bärenstark mit 5 Siegen in 5 Spielen. Da wird sich der MSV Duisburg schon mächtig strecken müssen. Die für mich unerwartete Niederlage in Paderborn war der erste Rückschlag.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 25. August 2024 15:54
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6663
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @erwink

Die U23 ist ziemlich von der Rolle. Nach gutem Saisonstart läuft momentan nichts und eine 1:4 Heimniederlage gegen Düren ist enttäuschend.

mehr als nur enttäuschend!!!

 

Veröffentlicht von: @erwink

Da wird sich der MSV Duisburg schon mächtig strecken müssen. Die für mich unerwartete Niederlage in Paderborn war der erste Rückschlag.

Die Zebras dürfen gerne noch mehr Rückschläge hin nehmen!

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 26. August 2024 10:56
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 934
Edles Mitglied
 

Kelsey Meisel wechselt zu Rot Weiß Essen

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 28. August 2024 15:46
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5673
Erlauchtes Mitglied
 

Warum lässt man den gehen? Der hat gefühlt in fast jedem Spiel der U23 ein oder mehrere Tore gemacht. War der nicht zuletzt sogar im Profikader? Verstehe ich nicht.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 28. August 2024 17:34
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3682
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Auf Missstände hinweisen ist richtig, die schwarzen Schafe aber mit normalen Fans in einen Topf zu werfen, nicht. Für mich ist ein MSV Duisburg ein Traditionsverein, den ich gerne in höheren Klassen sehen möchte. Da interessiert es mich nur zweitrangig, ob die Schalker mögen und ob es, wie bei allen Clubs, einige Idioten gibt.

JEDER Verein hat ein paar Schwachmathen in seinen Reihen, der eine was mehr, der andere weniger, aber freisprechen kann sich da keiner von.

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 31. August 2024 20:01
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 934
Edles Mitglied
 

Unsere zweite hat gegen die Karnevalsreserve 0:4 verloren 😖 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 1. September 2024 15:25
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6663
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

nach dem tollen Saisonauftakt wir es immer schlimmer um unsere U23, was ist denn da los?

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 2. September 2024 12:55
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5673
Erlauchtes Mitglied
 

Die Abstiegsränge sind gerade noch 2 Punkte entfernt. 3 Niederlagen bei 2:11 Toren sind schon fast so etwas wie eine Krise.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 2. September 2024 17:29
S04ever reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6663
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

Am kommenden Spieltag geht es dann gegen BMG II, und der absolute Kracher Fortuna Köln gegen MSV

https://www.reviersport.de/fussball/regionalligawest-2425-spieltag-7.html

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 4. September 2024 9:38
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5673
Erlauchtes Mitglied
 

Die U23 kassiert mit 0:1 gegen Gladbach die 4. Niederlage hintereinander und könnte morgen auf einem Abstiegsplatz stehen. Bisher kann man sagen, gut angefangen und stark nachgelassen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 14. September 2024 15:14
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6663
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @erwink

Die U23 kassiert mit 0:1 gegen Gladbach die 4. Niederlage hintereinander und könnte morgen auf einem Abstiegsplatz stehen. Bisher kann man sagen, gut angefangen und stark nachgelassen.

Zum Glück stehen wir noch über dem Strich.

https://www.reviersport.de/fussball/regionalligawest-2425-spieltag.html

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 15. September 2024 14:41
saihttaM
(@saihttam)
Beiträge: 165
Geschätztes Mitglied
 

Nach einer weiteren Niederlage, diesmal in Wuppertal, ist "die Zwote" auf einen Abstiegsplatz abgerutscht.

Dazu hat die U19 in Düsseldorf verloren und befindet sich nur noch auf dem dritten Tabellenrang wieder.

Trostlose Aussichten, obwohl doch lauter "Juwelen" verpflichtet wurden. 

Wenn einmal der Wurm drin ist . . . . . . . 

 
Veröffentlicht : 21. September 2024 21:06
(@werthan)
Beiträge: 391
Angesehenes Mitglied
 

Na ja, laut WAZ ist ja wohl bei der U23 ein Großteil der Stammspieler verletzt. Und machen wir uns nix vor: Auch die U19 verliert an Attraktivität, wenn die erste Mannschaft nur biederer Durchnitt in Liga 2 ist. Da hilft auch der Name Elgert nix.

 
Veröffentlicht : 21. September 2024 22:57
Seite 15 / 15
Teilen: