Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Testspiele und Saisonvorbereitung 2024

223 Beiträge
26 Benutzer
89 Reactions
3,365 Ansichten
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Donkor ist leider wie Lasme nur links. Ausser Tempo seh ich da nix positives. Und danke noch mal an KG für die Demontage von RTH. Das hat man leider beim Gegentor gemerkt  derweil fällt das 1:1 toller lattentreffer von Tempelmann der von Hojlund nur noch abgestaubt werden muss

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 16:42
S04ever reacted
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Auch das 2:1 für Aarau mal wieder miserabel verteidigt. Ich hoffe mal KvW zieht die richtigen Schlüsse. Unsere AV rechts und links sind nicht in der Lage das gegnerische Flügelspiel in den Griff zu bekommen.

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 16:50
S04ever reacted
saihttaM
(@saihttam)
Geschätztes Mitglied

Wie lustlos Donkor hinter dem späteren Torschützen herlief, hat mit Verteidigung mal so gar nichts zu tun.

Offensichtlich will er sich nicht anbieten. . . . . . . .

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 16:52
S04ever reacted
(@migge)
Angesehenes Mitglied

hat eigentlich jemand unser Spielsystem verstanden, soll das eine 3er Kette sein, aber Bulut spielt doch nicht als IV? und der Donkor spielt auch nicht als LV? unglaublich schwaches Spiel mit üblen Aussetzern bei der Ballannahme und dem Passspiel ... auch RTH wirkt eher unglücklich und ist bei weitem nicht erhoffte Organisator der Abwehr. !:0 geht mit auf seine Kappe (allerdings nicht nur) und beim 2:1 sieht er auch nicht gerade glücklich aus - die Fehler kamen da aber von seiner Defensive. 

Es kann nur besser werden!

BWG,

migge

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 17:01
 Stan
(@stan)
Angesehenes Mitglied

Veröffentlicht von: @howi

Donkor ist leider wie Lasme nur links. Ausser Tempo seh ich da nix positives. Und danke noch mal an KG für die Demontage von RTH. Das hat man leider beim Gegentor gemerkt  derweil fällt das 1:1 toller lattentreffer von Tempelmann der von Hojlund nur noch abgestaubt werden muss

Bei Donkor gebe ich dir Recht. 
Bei Hoffmann ??? Kein Trainer macht den  deutlich schlechteren Torwart zur Nummer 1. Ich glaube die beiden tun sich nichts, beides nur niedriges 2. Liga Format. Wie viele andere offensichtlich kein guter Transfer. . 

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 17:42
(@s04ever)
Edles Mitglied Admin Registered

Es ist wirklich erschreckend wie verunsichert unsere Spieler teilweise wirken. Hoffentlich bekommt unser Trainer die wieder aufgebaut. Am meisten helfen Siege aber wie, wenn man erst einmal in dieser negativ Spirale hängt. 

Super Freistoß aber leider zu früh gelaufen.

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 17:44
Howi reacted
(@s04ever)
Edles Mitglied Admin Registered

Super Torhüterleistung in der Schlussphase.

Was für ein übles Foul von diesem Antifußballer Bobadilla.

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 17:48
Howi reacted
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

@s04ever 

Für mich glatt Rot 

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 17:50
Wassermann and S04ever reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Donkor, Bachmann, Seguin, Lasme haben sich heute für die Bank beworben. Tempelmann und Grüger für die Mannschaft.

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 18:00
Howi, Samir04 and Wassermann reacted
(@migge)
Angesehenes Mitglied

mit Lasme muss man anderen Fussball spielen, nur wenn er seine Schnelligkeit ausspielen kann, dann kann er "glänzen", ansonsten ist er komplett wertlos auf dem Platz. Positiv überrascht war ich ein wenig von Zalazar, vor allem im Zusammenspiel mit Murkin, der will rein in den Kader....einige andere sollte man erstmal zur U23 schicken, den Noode zum Beispiel fand ich extrem schwach. Wasinsky hat mir noch gefallen, er könnte doch eine Option sein. Auch beim Gantenbein hat man gemerkt, dass er eine Liga höher gespielt hat. Grüger hat den positiven Eindruck von seinen ersten Einsätzen für mich besätigt.

Die Taktik fand ich merkwürdig, falls es beabsichtigt war, die Schweizer so schnell zum 16er kommen zu lassen. Insgesamt sehr ernüchternd, ich hoffe mal, dass das mit am Rasen lag und sie es im Training schon schaffen, den Ball zu stoppen und einen Pass über 5 Meter spielen können. Auch weiss ich nicht, ob es am Regen und Nebel lag, dass so oft freie Mitspieler nicht gesehen wurden, es kam mir auch so vor, als ob Seguin den Tempelmann desöfteren ignoriert hat.

BWG,

migge

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 18:12
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Wie immer bewerte ich solche Testspiele nicht allzu hoch. Nach allem, was man gehört hat, wurde sehr hart trainiert. Dazu fehlten natürlich einige Stammspieler. Es ist logisch, dass unter den Voraussetzungen kein eingespieltes, selbstsichere Team auf dem Platz steht. Für den Trainer sind es aber trotzdem wichtige Erkenntnisse, denn gerade unter schwierigen Bedingungen zeigt sich auch Charakter und Leistungswillen. Wie @ballbesitz04 richtig schreibt, haben sich auch einige nicht gerade aufgedrängt.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 18:23
S04ever reacted
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

Hoffmann hat da angefangen, wo Heekeren zuletzt aufgehört hat und seine letzte Szene war ein Vorgeschmack darauf, wo er hin will. Hoffmann ist ein Torwart wo ich wieder mitfiebere. Hoffmann kann so ein Mittelding aus Walter Junghans und Norbert Nigbur werden. Das wär schon was.

bwg

21

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 19:13
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Die technischen Defizite von Bachmann und Lasme sind vom Rasen unabhängig.

Für die Abwehr kommen für mich Kalas, Bulut, Sanchez, Murkin und Gantenbein in Frage, für daa Mittelfeld Schallenberg, Younes, Tempelmann und Grüger. Vorne Mohr Karaman, Sylla. Dahinter wird die Luft dünn. Schade,dass bei Aydin bei hohem Aufwand immer sowenig rauskommt. Außer Freistösse.

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 19:26
(@Anonymous 81)
Berühmtes Mitglied

Ja, soweit habe ich das alles genauso gesehen.

Was mir seit längerem immer wieder auffällt -  unsere RV gehen alle fast nie tief, keiner mal zur Grundlinie um mit rechts zu flanken. Setzt sich offensiv kaum mal einer durch im 1:1, Gantenbein und Aydin brechen immer wieder ab und ziehen zurück oder zur Mitte. Links war das mit Murkin deutlich besser.

RTH hat beim 0:1 nicht glücklich ausgesehen, weil er den gehaltenen Ball nicht festmachen konnte. Bei JH hätte ich da auch gemeckert, soweit ok. Was die sky-Heinis daraus dann aber wieder machten, war ziemlich billig. KG hat ihn doch gegen einen der schlechtesten Torhüter der 2. Liga voll rausgenommen über 2 Monate und ihm damit das Vertrauen genommen, jetzt soll RTH natürlich gefälligst alles sicher und fehlerfrei liefern und zwsr sofort??? Das passt nicht und ist eine erbärmlich arrogante Kritik.

Falls RTH die nächsten 8 Pflichtspiele genau so unsicher agieren würde wie JH immer wieder, ja dann könnte man erst was sagen. Aber ihn jetzt anzählen? Was für ein Blödsinn.

Aber der Skyreporter hatte ja auch den Spruch, dass Lasme doch der mit Abstand beste Fußballer auf dem Platz sei mit einem ganz feinen Fuß, da müsse man doch mehr erwarten... Haben diese Skyfuzzis sich eigentlich irgendwie mal mit Spielern des S04 beschäftigt? Warum kann man nicht einfach den Kommentar von denen abschalten, die reden nur Müll...

Froh bin ich über die Auftritte von Bulut und Grüger mal wieder. Wasinski fand ich auch ganz ok von den jungen, Sanchez ohne neue Erkenntnisse. Das muss sich alles eben einspielen und nach 5 Tagen KvW hat wohl niemand erwartet, dass jetzt plötzlich alles passt einschl. nötiger Automatismen. Enttäuscht bin ich jedenfalls überhaupt nicht nach diesem Test, das wird schon alles. (Nur Bachmann bleibt eher grob...)

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 19:51
Howi reacted
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Die sky Reporter haben doch i.d.R. überhaupt keinen Fußballsachverstand und disqualifizieren sich regelmäßig mit solchen unfassbar dummen Aussagen. Erschreckend befinde ich das Ballverhalten von Donkor, dem das Spielgerät wiederholt bei der Annahme vorsprang oder er sich die Murmel selbst viel zu weit vorgelegt hat.das war deutlich auffälliger finde ich. Tempelmann sehr blond und sehr agil, Zug zum Tor. 

Veröffentlicht : 12. Oktober 2024 19:58
Howi reacted
Seite 14 / 15
Teilen: