Schröder fängt Medienberichten zufolge nächste Woche bei der Firma Red Bull an. Ablöse 500.000
Ist das noch Fußball?
Haken dran und auf Bochum konzentrieren
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Mich würde immer noch interessieren, wer dafür verantwortlich war, dass Reis und Knäbel denselben Urlaubsort gewählt hatten. Ansonsten ist Schröder genau dann gegangen als Reis im Hintergrund fix war. Es ist betrüblich, dass er nun in Leipzig aufschlägt und es dort zu einer Kompetenzballung kommt - aber kann er big. Heidel könnte das nicht. Ansonsten bin ich bei Howi abhaken und auf nach Bochum
Beg
21
Für mich DIE Enttäuschung der Saison, egal, was noch kommt… 😡
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Exakt auf den nächsten Dreier in Pochum konzentrieren und diese Personalie abhaken. Leider zu billig gegangen, leider eine menschliche Enttäuschung nach anfänglicher Euphorie diesen Posten auf Jahre gut besetzt zu wissen. Hoffentlich ist der Stress in Leipzig positiver als bei uns, sonst droht Wohlmöglich ein Rückfall.
Knäbel/Grotus/Hechelmann haben seine Transferfehler aus dem Sommer (Larsson, Karaman, Mohr etc) zum Teil ausbügeln können, u.a. Jenz geholt. Sind also auch keine Blinden
Ist das noch Fußball?
Ich bin zwar enttäuscht aber wünsche RS viel Gesundheit und Erfolg. Ich bin gespannt, wie er in Leipzig wirken wird. Vom Typ her passte er gut ins Revier, schade.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Er ist ja nicht der Erste der auf Schalke den Abgang macht weil der Stress zu groß wurde.
Ausgebrannt, erschöpft, Burnout.
Schalke ist halt anstrengend - nicht nur für Fans.
Hier gab, gibt es ja auch Menschen die schon halbwegs das Handtuch geworfen haben
und Ihren Eifer zurück genommen haben, ihre Fanseele entlastet haben indem sie erkannt haben
dass das Herz ab und an Schonung braucht ... 😉
Alles Gute und hoffentlich bald wieder viele Niederlagen gegen Schalke !
Sorry aber ich glaube nicht das Schröder die Zugänge wie Jenz getätigt hätte, die uns wieder leben eingehaucht haben. Mit dem zurückgekehrten Selbstvertrauen und dem daraus resultierenden kleinen Erfolg Hab ich Schröder schon wieder vergessen.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Mich irritiert irgendwie die Knäbel-Aussage, RBL habe vollumfänglich die Konditionen erfüllt, die man mit RS vereinbart habe als man den vertrag habe ruhen lassen. War also damals ein Abgang bereits avisiert? Hat sich RS mit Burn-out gequält aber Ablösesummen verhandelt? Kann natürlich sein, dass Knäbel mal wieder rhetorisch ins Schlingern geraten ist, wie er es immer tut, wenn er vor der Presse besonders kompetent dastehen will.
Oder es war alles ganz anders und die Pause nach dem Rücktritt war als Phase der Beruhigung gedacht, damit der Wechsel nicht solche Wogen verursacht. Mal sehen, wen RBL als nächstes mit einem Angebot in den Burnout treibt …
Das Ganze lässt die Vermutung zu, da war keine Einigkeit mehr. Der Abgang war notwendig um uns in die Spur zurück zu bringen. Es kann durchaus sein, dass es für den schlechten Saisonstart intern harte Kritik gab und als kein Umdenken zu erkennen war, hat man sich für diese Form der Trennung entschieden. So etwas muss nicht immer Einvernehmlich geschehen sondern das Eine ergibt sich aus dem Anderen. Der eigentlich Verantwortliche fühlt sich dann übergangen/entmachtet was zu Burnout ähnlichen Symptomen führt. Es ist auch müßig, Strich drunter und nach vorne schauen. Ich möchte gar nicht immer sehen wie viel Scheiße unterm Schnee liegt. Wichtig ist mir dann nur, dass die Wege wieder sauber sind. Danke für den Aufstieg und schade, dass es in der ersten Liga so schief gelaufen ist.
Dieser Wechsel wurde von langer Hand vorbereitet. Wer da seine Hand im Spiel hatte
bleibt wohl für immer geheim. Erst der jämmerliche Abgang von Eberl bei Gladbach
dann irgendwann hat Schröder seinen Vertrag auf Schalke ruhen lassen.
Spezis sollen Eberl und Schröder ja schon lange gewesen sein. Jetzt kommt die
Widervereinigung in Leipzig. So kann man es auch machen.
Schröder hat sich aber ordentlich von Schalke verabschiedet. Alles werden wir
wohl nie erfahren. Vielleicht ist es auch gut so.
Leipzig ist halt das Sanatorium der Liga
Ist das noch Fußball?
Leipzig ist halt das Sanatorium der Liga
🤣 so scheint es zumindest. Da haben sich viele erholen dürfen.
Geld regiert halt die Welt! 😉
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!