Das kennen wir doch alles aus der Politik, da wählen auch immer wieder eher ärmere Menschen die Parteien der Reichen ohne über die Auswirkungen nachzudenken. Weil sie auf die Lüge vom Wohlstand herein fallen. Genauso ist es auch mit dem Schweinetöter der nicht einen Euro verschenken würde und uns in den Medien sehr viel Schaden zugefügt hat. Das würde, wenn man ihn in den Aufsichtsrat wählt, sofort in gleicher Art und Weise wieder los gehen.
...genau. Und da hätte doch die Meldung "CT bringt den Senor als Trainer gleich mit !" wunderbar rein gepasst. Strategie für eine feindliche Übernahme 😎
...und wenn dann noch so ein Kramer in den Medien rumstänkern kann gegen den S04, möchte ich fast schon mal nen Monat Medienabstinenz üben. Da bekommt die personifizierte Inkompetenz eine Bühne, um dem S04 Inkompetenz vorzuwerfen?
Genau, diese inkompetenten Entscheider vom S04 hatten IHM die Mission Klassenerhalt anvertraut und er, dieser KRAMER, hat genau das völlig in den Sand gesetzt. Setzen, 6.
Bisher hatte ich die Erwähnung von CT für die Meinung einiger Weniger gehalten. Was @bub schreibt, erschreckt mich zutiefst. Gibt es wirklich bei Fans und Mitgliedern so viele mit einer vollständigen Amnesie? Wir kämpfen massiv mit den Folgen der letzten CT-Jahre und jetzt soll er der Retter sein?
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
@raipower04 Zu Kramer:
ist das erste Mal das er sich äußert. Bisher hat es die Führung hinbekommen die Schuld für Fehlplanungen bei den Abgängen Kramer/Schröder anzuheften. Das sieht Kramer anders und artikuliert es.
Wenn Reis wenig Unterstützung hatte, so hatte Kramer nie welche. Er hat den Job bei uns nicht ergaunert oder erzwungwen. Die Unsrigen haben ihm das Amt angetragen. Mit dem Bochumspiel gab es einen Moment, wo es hätte klappen können. Dann hat Bochum Reis entlassen und die Vorgeschichte mit Reis enthüllt. Bochum hat mit der eigenen Trainerentlassung auch das Trainerbeben Auf Schalke vorbereitet. Bochum weiß auf allen Ebenen zu kämpfen.
bwg
21
Kramer gebe ich keine Schuld für irgendwelche Verpflichtungen. Ich halte von ihm nur nichts als Vereinstrainer in der Bundesliga. Der hat andere Stärken, z. B. im Nachwuchsbereich. Und war medial auch völlig überfordert. Kam schon im beschaulichen Bielefeld schnell an seine Grenzen.
Das war schon im Ansatz die eindeutig falsche Entscheidung.
Außerdem trauerte ich lange der sehr realistischen Verpflichtung von Ortega nach. Das hätte Rouven Schröder nach meinen Informationen nur schneller fix machen können, bevor das Interesse aus der PL kam. Aber als es dann um Kramer als Trainer ging, hat sich Ortega ganz schnell davon gemacht.
Kramer liegt für mich ungefähr auf dem Level von Baum. Sowas geht in der Bundesliga einfach nur daneben.
Und der nette Herr Kramer sollte sich mal besser Gedanken darüber machen, warum er z. B. mit Bülter und Kral die besten Spieler völlig ignoriert hat, als er bei uns war. Der hatte ganz andere auf dem Schirm und hat dann einen unfassbar schlechten Punkteschnitt hingelegt. Mit katastrophalen Leistungen auf dem Platz. Durchaus alles vergleichbar mit Reis jetzt in der neuen Saison.
Kramer soll mal besser nicht von fehlenden Kompetenzen über andere sprechen. Immer schön in den Spiegel gucken...
Das ist ja aber kein Widerspruch. Natürlich war Kramer ein schwacher Trainer. Trotzdem hat er doch recht, wenn er fehlende Überzeugung und Geschlossenheit in der Führung unseres Vereins anspricht. Er sagt da doch nur das Offensichtliche.
Stimmt schon. Das hat nur was von schmutzige Wäsche waschen, liegt mir nicht. Und der hat genug kassiert bei uns, da sollte er sich nicht noch von den Medien vor deren Karren spannen lassen. Gibt eigentlich schon genug, die auf uns rumhacken.
Aber ich muss wohl zugeben, dass ich aktuell vielleicht etwas empfindlich reagiere. Sind gerade leider in einer wenig souveränen Phase.
Außerdem trauerte ich lange der sehr realistischen Verpflichtung von Ortega nach. Das hätte Rouven Schröder nach meinen Informationen nur schneller fix machen können, bevor das Interesse aus der PL kam. Aber als es dann um Kramer als Trainer ging, hat sich Ortega ganz schnell davon gemacht.
Fährmann sitzt mit seinem endlos Vertrag wie ein Pfropfen auf der Torwartposition. Ortega lag seinerzeit in einer Preisklasse (war sein letzter und erster großer Vertrag), die man sich neben Fährmann eben nicht leisten kann. Auch war er damals von Bayern angesprochen worden. Abseits davon wird unsere Personalauswahl bei den Torwarten erst dann wieder selbstbestimmt, wenn der Fährmannvertrag frei wird. Backs hat seinerzeit ganz üble Vereinspolitik betrieben, die immer noch nachwirkt und Stuttgart brüstet sich gerade damit, wieder Stabilität auf der TW-Position zu haben.
bwg
21
....den Bock zum Gärtner machen
Tönnies wieder einzusetzen wäre den Bock zum Gärtner machen