Der FC Schalke 04 gewinnt ein hochdramatisches Spiel beim FSV Mainz mit dem spätesten Tor der Bundesliga-Zeiterfassung mit 2:3 (0:1). Die Mannschaft flippt nach Bülters Elfmetertreffen genauso aus wie die rund 7.000 mitgereisten Fans. Heiser, aber happy…
Bäumchen wechsel Dich
Ob Mewa-, Opel- oder Coface-Arena, Hauptsache dabei...
Super ge- und beschrieben Susanne!
Glückwunsch zum Sieg den alle Fans miterleben durften, egal ob im Stadion bei DAZN oder sonstwo.
Mit der Leistung der Mannschaft und den überragenden Fans werden wir nicht absteigen.
Jeder trägt einen kleinen Anteil (selbst die Forenmitglieder hier) dazu bei, dass dieses Wunder Nichtabstieg Realität wird.
Glück Auf
Blauer Saphir
Wir Menschen brauchen nicht Theoretiker des Glaubens,
sondern Praktiker des Wissens!
Vielen Dank Susanne, wieder ein erstklassiger Bericht von einem erstklassigem Fußballspiel.
Schließe mich meinen Vorrednern an. Toll zusammengefasst, einmal mehr.
Vielen Dank für den wie immer superb geschriebenen Kurvenbericht, als wäre man live vor Ort dabei gewesen!
Kleine Anmerkung (wenn unerwünscht einfach sagen bzw ignorieren):
Das Spiel treibt nunmehr den Blutdruck wohl aller Anwesenden in die Höhe, besonders Zentner stellt die Schalker Nerven auf eine Zerreißprobe, weil er bärenstark gegen Skarke (80.) und Polter (83.) [hält].
Und der Elfer war bei der zweiten Hereingabe nach einer zunächst abgewehrten Ecke von uns, nicht "Bülter lief allein aufs Mainzer Tor/Zentner zu". 😉
Thx, das ist bei mir wohl in einer Adrenalin-Woge untergegangen 😉
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
So spannend - im positiven Sinne - kann Abstiegskampf sein. Das eine Mannschaft ganz ohne Titel so begeistern kann...
Susanne, vielen Dank für deinen Bericht und deine Arbeit hier. Da fühlt man sich wohl. 🙂
Danke schön!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!