Ich denke, dass man ihnen das Recht nicht absprechen kann.
Es ist aber nicht automatisch gut, was sie erzählen.
Schön, dass wir auch mal unterschiedlicher Meinung sind Bub. Ich mag das Format und bitte lasst es mir. Es erinnert mich auch so schön an meine aktive Zeit. Da wurde noch einen ganzen Zacken härter gesprochen. So war es im Fußball und es war nicht verkehrt. Es gab klare Strukturen innerhalb der Mannschaft und scheinbar hat es irgendwie ja nicht so schlecht funktioniert. Dass heute in der Kabine so nicht mehr gearbeitet werden kann mit den jungen Leuten ist doch jedem klar. Abi trainiert ja nur die alten Herren und da passt es doch auch ganz gut hin. Meinen Kindern sag ich bei solchen Diskussionen, ich lass euch leben wie ihr leben wollt, bitte lasst mich so zu Ende leben wie ich es mag. Wenn man sich darauf verständigen kann wäre alles gut. Wir könnten uns ändern aber warum sollten wir? Es macht uns halt Spaß so zu sein wie wir sind.
Alles gut . Wobei: So weit sind wir doch altersmäßig gar nicht auseinander?
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Ich meine 6 Jahre älter zu sein. Ich habe einen Bruder deines Jahrganges, der kann auch schon nicht mehr so viel damit anfangen.
Fischer, Abi und natürlich Erwin Kremers sind für mich unvergessen, wenn es um Kultstürmer geht.
Das bestreitet doch keiner. Aber es heißt eben nicht, dass sie 50 Jahre später immer Recht haben, wenn sie an ihren Nachnachnachnachnachnachfolgern herummäkeln.
Meine Äußerung bezog sich ausschließlich auf ihre aktive Zeit. Dieser merkwürdige Podcast der beiden ist für mich unerträglich und den habe ich genau einmal gesehen.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner