Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

7,715 Beiträge
97 Benutzer
1282 Reactions
767.9 K Ansichten
(@s04ever)
Edles Mitglied Admin Registered

Herzlich willkommen Karius, nun fehlt nur noch Baktus. 

https://de.wikipedia.org/wiki/Karius_und_Baktus

Veröffentlicht : 14. Januar 2025 15:03
Blue_Lion reacted
(@royalblueintruder)
Prominentes Mitglied

Veröffentlicht von: @s04ever

Wie ? - Damit dem S04 nun endgültig die Zähe ausfallen.
Zahnloser Tiger sozusagen. 😉

Veröffentlicht : 14. Januar 2025 17:04
(@blue_lion)
Geschätztes Mitglied

Müder Karl Aua 👎😉

Veröffentlicht : 14. Januar 2025 17:07
(@s04ever)

Ich fand die Beiden in meiner Kindheit lustig, wir mussten so einen Super 8 Film in der Schule schauen. Hauptsache kein normaler Unterricht, dann lieber so einen "Lehrfilm" schauen. Ist mir heute beim Namen wieder eingefallen aber so etwas ist doch nicht böse gemeint noch wollte ich jemanden langweilen. Dachte eher, dass andere user auch schmunzeln müssen bei der Erinnerung an diesen seltsamen Zeichentrickfilm. 

Veröffentlicht : 14. Januar 2025 17:45
(@blue_lion)
Geschätztes Mitglied

Hab's auch nicht böse gemeint, deshalb der 😉

Veröffentlicht : 14. Januar 2025 17:58
(@s04ever)

Ich habe deinen Dislike gemeint, der wird ja einen Grund haben. Wie dem auch sei, wenn ein Spieler/Trainer zu uns kommt wünsche ich ihm immer das Beste, alles andere wäre ja auch dumm. Auch wenn ich Entscheidungen so nicht mittragen würde arbeite ich grundsätzlich nicht gegen die eigene Leute.

Veröffentlicht : 14. Januar 2025 18:55
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Mir waren immer die Spieler lieber, die nicht mit ihrem Selbstbewusstsein mit der Tür ins Haus fielen...und damit war mir LK zu Bundesligazeiten aufgefallen. Nun denn...ich werd's überleben.

Veröffentlicht : 14. Januar 2025 19:09
S04ever reacted
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Im Willkommensinterview ist er fast schon bescheiden und zurückhaltend. Er selbst geht davon aus, relativ schnell wieder an 100% zu kommen und will dann auch ins Tor. Das wäre ja nichts Verwerfliches.
Ich sage auch "Herzlich Willkommen" und hoffe, dass es besser läuft, als ich momentan erwarte.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 14. Januar 2025 19:39
miguelito, Howi and S04ever reacted
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

Im Willkommensinterview ist er fast schon bescheiden und zurückhaltend. Er selbst geht davon aus, relativ schnell wieder an 100% zu kommen und will dann auch ins Tor. Das wäre ja nichts Verwerfliches.
Ich sage auch "Herzlich Willkommen" und hoffe, dass es besser läuft, als ich momentan erwarte.

Andersrum wäre bei einem Profi eher verdächtig, es kommt nur immer auf die Art des Wettkampfs an.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 15. Januar 2025 11:14
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied

Ich fand die Beiden in meiner Kindheit lustig, wir mussten so einen Super 8 Film in der Schule schauen. Hauptsache kein normaler Unterricht, dann lieber so einen "Lehrfilm" schauen. Ist mir heute beim Namen wieder eingefallen aber so etwas ist doch nicht böse gemeint noch wollte ich jemanden langweilen. Dachte eher, dass andere user auch schmunzeln müssen bei der Erinnerung an diesen seltsamen Zeichentrickfilm. 

So ziemlich alle zwischen Baujahr 1950 und 1990 🤣 

https://www.youtube.com/watch?v=cHIRXFjh2ug

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 15. Januar 2025 11:15
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @bub

So ziemlich alle zwischen Baujahr 1950 und 1990 🤣 

https://www.youtube.com/watch?v=cHIRXFjh2ug

höre ich als Bj. 67 heute zum ersten Mal

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 15. Januar 2025 12:43
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

ich bin BJ 69 und kenne die beiden noch. Ikonen der Kindheit. Genau so wie Tilly (Palmolive), Clementine (Ariel) und das HB Männchen 😀

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 15. Januar 2025 14:17
BuB, Bottrop-Boy and ErwinK reacted
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

wir mussten so einen Super 8 Film in der Schule schauen

Der Anfang hat mich auch sofort in die Schulzeit katapultiert, wenn die Lehrer mehr oder weniger verzweifelt mit der Projektortechnik kämpften. Es waren aber immer die entspannten Stunden, wenn ein Film gezeigt wurde. Das war sozusagen YouTube der 60er/70er Jahre.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 15. Januar 2025 16:17
BuB, S04ever and 21 reacted
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Edles Mitglied

Bj. 57, West. Kenne das nur von meinen Kindern (Ost, 98/99 geb.)

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

Veröffentlicht : 15. Januar 2025 18:35
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @howi

ich bin BJ 69 und kenne die beiden noch. Ikonen der Kindheit. Genau so wie Tilly (Palmolive), Clementine (Ariel) und das HB Männchen 😀

Die kenne ich natürlich! 😀 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 16. Januar 2025 15:14
Seite 503 / 515
Teilen: