Ist halt der einzige vertragslose Torwart, der in Frage kommt.
Dann ist der Suchansatz falsch ❗ Wie jemand hier schon schrieb, ist die Torwartposition keine akute Baustelle. Lieber ein IV , ein 10er und einen echten 9er holen. Alles bitte Soforthilfen, Perspektivspieler haben wir genug im Kader.
Wenn Karius kommt, ist es mit der Harmonie und Ruhe endlich vorbei, ist auch viel zu ungewohnt für Schalke. Armer Kees, der wird es ausbaden müssen, wenn es nicht läuft.
Soll einen Vertrag bis Saisonende haben....
Der Grundfehler ist, eine Nummer eins zu haben, der man eigentlich nicht traut. Fährmann reloaded.
Ist das noch Fußball?
Ich kann das eigentlich kaum glauben.
Was erhofft man sich von so einem Deal. Mir fallen mindestens fünf Gegenargumente ein, die ja hier oben schon angesprochen wurden. Das hat den Charme der Kola/Hunterlaar/Mustafi-Transfers...
Ne, nicht mal den, wenn ich es mir genau überlege.
Und schon ist meine Lust auf die Rückrunde verflogen.
"......Ob unser Trainer weiß, was für einen Vogel man ihm da ins Nest setzt......"
Na, ganz so blöde scheint unser Trainer nicht zu sein!
Ich glaube, ein kleines bisschen hat Kees schon gesehen, mitbekommen und gehört in den letzten 10 Jahren!
-Wo ist das Risiko?
-Klare Nr. 1b
-Ablösefrei!
-Gehalt für RTH eingespart.
-Ablösesumme für RTH in der Kasse!
Große Gehaltsansprüche wird K. bei seiner Vita nicht haben, die könnten wir auch nicht erfüllen!
Wenn er wirklich einschlägt, kann das 4-5 Jahre gutgehen!
Ich wünsche, wenn der Transfer denn tatsächlich perfekt ist, Loris Karius alles Gute Auf Schalke und Herzlich Willkommen!
Wie jedem Neuzugang!
Habe ich auch Andi Möller gewünscht!
Wir haben gar keine Not auf der Torhüterposition. Es gibt ausreichend viele vertraglich gebundene Torhüter auf Schalke, dass die Position nicht vakant ist. Ein gestandener, uns sofort verbessernder IV, hat oberste Priorität.
Ein gestandener, uns verbessernder IV ist wohl nicht zu haben, ohne "Kohle" für eine entsprechende Ablösesumme!
Wer bekommt/bekäme wohl mehr Gehalt: RTH oder LK?
Kurze Rückfrage, wofür hat man zwei Torhüter in der Mannschaft?
Kurze Rückfrage, wofür hat man zwei Torhüter in der Mannschaft?
Gegenfrage:
Was bringt es einen unter Vertrag stehenden Spieler, welcher unter bestimmten Voraussetzungen zu uns kam zu halten, wenn er nicht mal die Chance erhalten hat diese Voraussetzungen in die Tat umzusetzen?
RTH möchte einfach nicht mehr bleiben!
Ich kann ihn verstehen! Zu 100%!
Und zu L.K.:
Wenn es tatsächlich um einen Vertrag nur bis zum Saisonende (4 Monate!) geht, ist und bleibt das für mich i.O. !
Diesen Vogel möchte ich nicht in unserem Dress sehen. Da können wir auch mit Ralle verlängern und der bringt keine Glamour DAZN Prinzessin mit. Hoffe, dass der Kelch an uns vorüber geht. Das ist Scouting der untersten Schublade.
Wer RTH für Karius nach Braunschweig ziehen lässt und damit einen Konkurrenten um den Klassenerhalt nachweislich stärkt, handelt in meiner Wahrnehmung grob fahrlässig gegen den Verein.
Exakt meine Gedanken. Sportlich seit mehr als vier Jahren auf dem Abstellgleis und medial auf Schickimicki getrimmt, wie soll er in unsere doch recht bodenständige Truppe passen?
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
-Wo ist das Risiko?
-Ablösefrei!
-Gehalt für RTH eingespart.
Ich wünsche, wenn der Transfer denn tatsächlich perfekt ist, Loris Karius alles Gute Auf Schalke und Herzlich Willkommen!
Wie jedem Neuzugang!
Habe ich auch Andi Möller gewünscht!
Meine Bedenken sind, dass man mit Loris Karius sich einen Paradiesvogel ins ein nun endlich funktionierendes Team holt und dadurch wieder Unruhe reinbringen könnte -> ich muss aber auch klar sagen, dass ich ihn nicht wirklich kenne wie er tickt
Ablösefrei? Evtl will sein Fitnessstudio eine Ablöse ...
Gehalt bin ich mir nicht sicher, ob das eine nennenswerte Einsparung wird
Andi Möller habe ich seinerzeit nicht "alles Gute" gewünscht, das war für mich bei der Verkündung das Schlimmste was passieren konnte! Loris Karius würde ich hingegen alles Gute und viel Erfolg wünschen.
Bei diesem möglichen Transfer bin ich etwas zwiegespalten.
BWG
migge