Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

7,623 Beiträge
97 Benutzer
1242 Reactions
739.6 K Ansichten
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Wir haben es grade geschafft mal halbwegs Ruhe rein zu bekommen, da wollen die ernsthaft diese Intergram Rakete verpflichten ? Allen schon das gesteigerte Interesse der Boulevardpresse an der personalie Karius lässt mich schaudern. Dabei wäre doch eher das Dschungelcamp der nächste Karriereschritt für Karius...

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 9. Januar 2025 9:17
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Bevor man Karius holt, kann man besser RTH ein halbes Jahr länger behalten.

Wenn überhaupt, dann nur, falls RTH mit ordentlich Stunk droht (was ich nicht glaube). Und dann auch nur mit leistungsbezogenem Vertrag und erst mal bis Sommer auf Bewährung. Aber eigentlich ist das alles nur völliger Unfug.

Veröffentlicht : 9. Januar 2025 9:43
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Karius haftet der Makel des CL-Finales leider immer noch an; im Grunde genommen wäre er für die zweite Liga immer noch ein Top-Torwart

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 9. Januar 2025 9:58
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@koenigsblau04 Karius hast Du richtigerweise im konjunktiv - Hoffmann ist ein Top-Torwart der 2. Liga.

bwg

21

Veröffentlicht : 9. Januar 2025 10:01
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @21

@koenigsblau04 Karius hast Du richtigerweise im konjunktiv - Hoffmann ist war ein Top-Torwart der 2. Liga, bevor auf Schalke kam

bwg

21

ich habe es mal korrigiert 😉 

Veröffentlicht : 9. Januar 2025 11:02
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@koenigsblau04 Ehrlich gesagt hatte er noch keine reelle Chance sich mal im Ligabetrieb über einen längeren Zeitraum zu zeigen. Wenn er die Anzahl der Spiele von Heekeren hätte, würden wir jetzt ganz anders über unsere Torwartposition argumentieren - davon bin ich immer noch überzeugt.

Hoffmann bleibt immer noch ein Top Torwart der 2.Liga, aber eine angemessene Anlaufzeit im Verein gehört dazu und die hat er wegen Bauchschmerzen nicht bekommen. Hoffmann baut Selbstbwwußtsein mit den Spielen auf. Mittlerweile verschüttete Milch.

bwg

21

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Wochen von 21

Veröffentlicht : 9. Januar 2025 11:26
S04ever reacted
matze04
(@matze04)
Angesehenes Mitglied

https://www.bild.de/sport/fussball/fc-schalke-04-neue-spannende-details-so-laeuft-jetzt-der-karius-deal-677ef6e7a58330790e92531c

Bild (plus) berichtet jetzt auch über Karius, weiß aber auch nicht viel neues und spekuliert viel.

Es soll einen Austausch geben, er wäre aber nur einer von mehreren Kandidaten. Grundvoraussetzung wäre ein vorheriger Abgang von Hoffmann. 

Dann gäbe es eine finanzielle Hürde: Ale ehemaliger Liverpool-Star würde Karius auch bei Schalke zu den Besserverdienern gehören wollen. Ausserdem sei seine Fitness - sieben Pflichtspiele seit 20/21 - ein Thema. 

Im Hintergrund besprochen würde auch, den Hoffmann-Wechsel bis nach dem Braunschweig-Spiel hinauszuzögern oder auf ein Einsatzverbot in diesem Spiel zu bestehen. 

Der neue Torwart dürfe die Herausforderer-Rolle wörtlich nehmen, er dürfe Ansprüche auf einen Stammplatz stellen. Nach der Müller-Verpflichtung (war ja ursprünglich auch nur als Nr. 2 vorgesehen) hätte sich gezeigt, dass der Weg zur Nr. 1 auf Schalke durchaus kurz ist.

Das Geschwafel über den Promi-Faktor von Karius Frau spare ich mir mal...

Veröffentlicht : 9. Januar 2025 11:30
matze04
(@matze04)
Angesehenes Mitglied

Laut Kicker steht Karius schon unmittelbar vor dem Medizincheck.

https://x.com/tonilieto/status/1877304049222971425

https://www.kicker.de/karius-vor-medizincheck-schalke-will-ex-liverpool-torhueter-1080630/artikel

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Wochen von matze04

Veröffentlicht : 9. Januar 2025 11:39
frahe04 reacted
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Finanziell könnte ich mir das nur vorstellen, wenn wir Ralle noch im Winter loswerden. Da gibts ja Gerüchte um Ralle, das nicht genau benannte Vereine aus der 2. Liga bzw. dem Ausland an Ralle herangetreten sind. Ihm würde es dabei auch gar nicht so sehr um das Gehalt legen sondern mehr um die Wertschätzung. Da wurds mir schon grad wieder komisch als ich das gelesen habe 🤮 Wenn Ralle von der Payroll wäre könnten wir auch Karius ein luxuriöses Gehalt bieten für nen Platz auf der Bank. Ich bete inständig das das nicht kommen wird.

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 9. Januar 2025 11:52
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Wenn Karius kommen sollte, dann bitte aber nur als Nr.1!

Veröffentlicht : 9. Januar 2025 12:11
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Ist halt der einzige vertragslose Torwart, der in Frage kommt. 

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 9. Januar 2025 12:23
Wassermann
(@wassermann)
Berühmtes Mitglied

Wir haben gar keine Not auf der Torhüterposition. Es gibt ausreichend viele vertraglich gebundene Torhüter auf Schalke, dass die Position nicht vakant ist. Ein gestandener, uns sofort verbessernder IV, hat oberste Priorität.   

Veröffentlicht : 9. Januar 2025 12:31
S04ever reacted
miguelito
(@miguel)
Geschätztes Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Jule Draxler hat jüngst seinen Vertrag in Katar verlängert. Maximal Geld in seiner Laufbahn eingestrichen, ohne sich groß beweisen zu müssen. Auch eine Form der Karriereplanung. Kommt halt darauf an, was einem wichtig ist.

Da hat der Julian doch alles richtig gemacht; neben der Kohle noch in Paris, Lissabon und jetzt Doha gelebt.

Nicht vergessen:

Das absolute Highlight war für ihn die Weltstadt Wolfsburg!

Veröffentlicht : 9. Januar 2025 12:38
(@blue_lion)
Geschätztes Mitglied

Veröffentlicht von: @timberwolf

Loris Karius, derzeit vereinslos, zu S04?      Quelle Transfermarkt.de

Meine Begeisterung hält sich arg in Grenzen. Der kommt nicht,um sich brav als Nummer 2 auf die Bank zu setzen.

Da jetzt schon bei jeder noch so kleinen Unsicherheit von JH eine Torwartdiskussion ausbricht, wird's mit einem solchen vermeintlichen Schwergewicht nicht leiser zugehen.

Dabei braucht so ein junger Torwart das uneingeschränkte Vertrauen des Trainers und der Mannschaft damit es auch umgekehrt funktionieren kann.

War wohl ein Fehler, Paris zu den Zebras ziehen zu lassen.

•  

Veröffentlicht : 9. Januar 2025 13:33
 Stan
(@stan)
Angesehenes Mitglied

Karius wäre mal wieder ein sinnloser Transfer von Ben Manga. 
Der hat in den letzten 4,5 Jahren 7 Pflichtspiele gemacht und passt zu uns so gut wie Florian Silbereisen. Erkläre mir einer diesen Schwachsinn. 
Will sich da jemand mit einem schillernden Namen schmücken ??

Ob unser Trainer weiß, was für einen Vogel man ihm da ins Nest setzt. 

Veröffentlicht : 9. Januar 2025 17:37
Wassermann and Blue_Lion reacted
Seite 496 / 509
Teilen: