Ich kann mich so richtig an keinen Spieler erinnern, der von Schalke weg wollte.
Dafür zahlte unser Verein zu gut, das wäre anderswo nicht zu verdienen gewesen.
Wann war denn je ein Spieler bei uns unverkäuflich?
Keine Frage, die Preisschilder waren schon mal höher, aber wir haben noch nie einen gehalten, der weg wollte.
Wir haben aber allzuoft verpennt Verträge rechtzeitig zu verlängern und die Spieler dann ablösefrei gehen lassen. Etwas, was die Nachbarn um Längen besser machen.
Ich kann mich so richtig an keinen Spieler erinnern, der von Schalke weg wollte.
Dafür zahlte unser Verein zu gut, das wäre anderswo nicht zu verdienen gewesen.
Manuel N., Leon G, Alexander N. Mesut Ö.....
Ist das noch Fußball?
Bei 3/4 war es der Bayern-Faktor, die zahlen halt noch mehr.
Aber bei Mesut gebe ich dir völlig Recht, er hatte keine Lust mehr auf Schalke.
Angeblich hat Schalke in Person von Ben Manga sich telefonisch für die etwas stillosen „Abschiede“ entschuldigt
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
bis jetzt sind ja noch alle da
Ist das noch Fußball?
Verhandlungen sehr weit: Schalke vor Mamede-Transfer
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Mamedes Ausstiegsklausel beläuft sich auf 60 Millionen Euro. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
Ist das noch Fußball?
Ehrlich gesagt nie gehört, aber vielleicht genau deshalb ein typischer Ben-Manga-Deal? 😅 Wir brauchen Offensivkräfte, da beißt die Maus keinen Faden ab.
https://www.90min.de/posts/schalke-vor-verpflichtung-von-offensiv-talent-von-sporting/partners/46014
Mamedes Ausstiegsklausel beläuft sich auf 60 Millionen Euro.
hmm, wir sollten uns mit Lachen zurückhalten, wie hoch war denn die Ausstiegsklausel für den Donis? 50 Mio?
BWG,
migge
Vor allem MUSS man in Portugal wohl eine Summe nennen, die deshalb wohl gerne hoch angesetzt wird. Runtergehen kann man immer noch.
"Ersatz für Darko Churlinov"
😳
Jung, flexibel einsetzbar, vielleicht ein bisschen schmächtig auf den Rippen (1,71m/64kg), ausgebildet bei Sporting. Klingt interessant. Für genau solche Spieler wurde Ben Manga verpflichtet. Wenn nicht zu teuer machen.
Ich hätte gern einen Verteidiger.
bwg
21