Da können unsere Talente auch noch was von lernen. Guter Transfer. Herzlich willkommen AY
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Andi Ernst reicht per Twitter noch ein Zitat nach:
Marc Wilmots: „Amin ist ein Offensivkünstler, der herausragende spieltechnische Fähigkeiten besitzt. Er hat in den vergangenen Wochen gezeigt, dass er den unbedingten Willen hat, physisch wieder auf ein top Niveau zu kommen, um noch einmal im Lizenzbereich anzugreifen. Sein Ehrgeiz, seine Anpassungsfähigkeit und seine Leistungen haben uns beeindruckt, sodass wir ihm diese Chance geben wollen.“
das steht auch so auf der Vereins-HP
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Wenn ich den Wiki Eintrag zu ihm lese: kein einfacher Spieler.
Dennoch: herzlich willkommen und viel Erfolg!
" Das letzte Pflichtspiel absolvierte er vor einem Jahr " ?
Was ist da passiert ?
" Das letzte Pflichtspiel absolvierte er vor einem Jahr " ?
Was ist da passiert ?
Er war seit Juli 2023 vereinslos, nachdem sein Vertrag in Saudi-Arabien einvernehmlich aufgelöst wurde.
Wenn ich den Wiki Eintrag zu ihm lese: kein einfacher Spieler.
Dennoch: herzlich willkommen und viel Erfolg!
Wir hatten ja ausreichend Zeit ihn auf Herz und Nieren zu prüfen. Er ist auch reifer und hoffentlich weiser geworden. Ich finde es ist ein guter Deal wenn er sich aufs sportliche konzentriert.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Du hast Recht. Ab einem gewissen Datum, zeitig vor Ende der Transferzeit sollten wir keinen unserer Leistungsträger abgeben, selbst auf die Gefahr hin, ihn im nächsten Jahr ablösefrei ziehen lassen zu müssen. Schließlich wollen wir ein möglichst erfolgreicher Fußball Verein sein und keine An- und Verkauf Firma.
Riskanter Deal - aber immerhin die Hoffnung auf den Unterschied. Lincoln war auch so ein Ding. Bei Möller wusste man ja was einen erwartet und war doch überrascht, wie gut es sich anfühlt Spielstärke dazubekommen zu haben.
bwg
21
Riskanter Deal - aber immerhin die Hoffnung auf den Unterschied. Lincoln war auch so ein Ding. Bei Möller wusste man ja was einen erwartet und war doch überrascht, wie gut es sich anfühlt Spielstärke dazubekommen zu haben.
bwg
21
Das Risiko dürfte sich in Grenzen halten. Ich gehe schwer davon aus, dass es ein stark leistungsbezogener Vertrag sein wird. Kann er auch nur halbwegs an frühere Leistungen anknüpfen, könnte er eine sehr positive Überraschung werden.
Bei unseren bescheidenen Möglichkeiten muss man auch mal andere Wege gehen, wenn man vom Potential des Spielers grundsätzlich überzeugt ist.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Das könnte interessant werden. Lass Younes eine halbwegs ordentlich Saison spielen, dann stehen doch garantiert wieder Erstligisten á la Wolfsburg und Augsburg auf der Matte und winken mit den Scheinchen...
@werthan Das ist es leider. Sobald einer unserer Spieler sich über Durchschnitt entwickelt, wird er von Dorfvereinen weggelockt.
Hauptsache, es klappt menschlich
Ist das noch Fußball?
Pochen auf Vertragserfüllung heißt doch in Klartext nur, man will die Ablösesumme in die Höhe treiben 😉
Nicht immer. Die Zecken haben Lewandowski damals NICHT vorzeitig nach München ziehen lassen.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
1. Das ist inzwischen 11 Jahre her.
2. Die Zecken waren 2012 Meister und 2013 Vizemeister. Leicht andere (finanzielle) Voraussetzungen wage ich zu behaupten.
Aber wir driften ab....
@olof-sommervogel Das haben wir über Jahre doch genauso gemacht. Die Großen bedienen sich bei den Kleinen. Nur hatten damals die Kleinen nicht so hohe Schulden wie wir weil sie besser gewirtschaftet haben und konnten uns deshalb schön bluten lassen. Aber dann kamen wir der Sonne zu nah und sind in der Nahrungskette gnadenlos durchgereicht worden.
Deshalb bedienen wir uns jetzt in Braunschweig, Rostock und Osnabrück 😉