Dass wir keine Kohle haben, ist lange bekannt.
Aber die Märchen des Springer Schmierfinkenblattes sollten doch besser nicht immer für wahr gehalten werden. Müller hat Verlängerung schon abgelehnt, als die ersten Gerüchte über das VW Interesse bekannt wurden. Das war im April! Und Müller als besten Schnapper der 2. Liga zu sehen, dafür braucht man ja echt schon eine tief königsblaue Brille. Zudem auch verletzungsanfällig.
Müller hat Leistung gebracht, ja. Aber es gibt mindestens 5 Keeper in der 2. Liga, die kompletter sind als er und noch Potential für mehr haben.
Warum schaffen es die Boulevardblätter immer wieder, die Wahrnehmung der Schalker Fans derart zu manipulieren?
Dass wir keine Kohle haben, ist lange bekannt.
Aber die Märchen des Springer Schmierfinkenblattes sollten doch besser nicht immer für wahr gehalten werden. Müller hat Verlängerung schon abgelehnt, als die ersten Gerüchte über das VW Interesse bekannt wurden. Das war im April! Und Müller als besten Schnapper der 2. Liga zu sehen, dafür braucht man ja echt schon eine tief königsblaue Brille. Zudem auch verletzungsanfällig.
Müller hat Leistung gebracht, ja. Aber es gibt mindestens 5 Keeper in der 2. Liga, die kompletter sind als er und noch Potential für mehr haben.
Warum schaffen es die Boulevardblätter immer wieder, die Wahrnehmung der Schalker Fans derart zu manipulieren?
In verschiedenen Portalen war Müller mehrfach einer der drei Top-Torhüter. Wie kommst Du auf "verletzungsanfällig". In Luzern hatte er vor dem Schalke Transfern 120 Spiele in 4 Jahren absolviert.
Was Du zur BLÖD sagst und mich damit indirekt ansprichst, ist Blödsinn.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Im Vergleich zu Mannschaften wie Fortuna Düsseldorf müssen wir wohl deutlich kleinere Brötchen backen. Die werden die 3,5 Mio. Kaufoption für Tzolis wohl zahlen und er soll 1 Mio. Jahresgehalt bekommen. Wir dagegen bieten dem besten Torwart der 2. Liga 400K Jahresgehalt und freuen uns, wenn wir für ihn rund 1 Mio. Ablöse bekommen.
Ich gehe ganz stark davon aus dass er noch vor Saisonbeginn mit Gewinn weiterverkauft wird. Hat Allofs schon angedeutet. Ich nehme mal an das Geschäft wird von Düsseldorf über einen kurzfristigen Kredit abgewickelt.
Neues aus der verbotenen Stadt ?
Der BVB bekommt einen neuen Namen : Kanonen Dortmund !
Der neue Sponsor heißt : Waffenschmiede Rheinmetall ! Oder hat noch einer
einen besseren Namen.
Ich glaube, bevor wir uns wieder über die Sponsoren anderer Clubs mokieren können, sollte erst noch ein paar Jahre Gras über Gazprom wachsen.
Man stelle sich vor wir hätten Rheinmetall an Land gezogen. Da wären einige (Borussen)-Promis steil gegangen.
Akquiriert beim BVB nicht auch Sportfive die Sponsoren?
Ist das noch Fußball?
Verständlich - wie eben jetzt viele andere beim BVB auch.Man stelle sich vor wir hätten Rheinmetall an Land gezogen. Da wären einige (Borussen)-Promis steil gegangen.
Vor wenigen Jahren hätte ich einen solchen Deal mit einem Rüstungskonzern für unmöglich gehalten. Da galt für manche Partei auch noch "Keine Waffen in Krisengebiete" und die schöne Utopie "Frieden schaffen ohne Waffen".
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Lese ich auch als eine schäbige Vorab- Abqualifizierung eines neuen S04-Spielers. Das hätte ich von BuB nicht erwartet.Janik Bachmann nächster Neuzugang
Noch ein Absteiger.
Ganz ganz tolle Aussage, zeugt von unglaublich fundiertem Fußballsachverstand... kopfschüttel
Account gehackt?
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Wird sich schon aufklären, Sie wird es sicherlich erklären wenn sie online ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bub es abwertend gemeint hat, wir haben Spieler von Absteigern verpflichtet, was kein Problem ist aber es ist doch trotzdem die Wahrheit.
"Noch ein Absteiger", hört sich aber doch nicht wie ein freundlicher Willkommensgruß an.Wird sich schon aufklären, Sie wird es sicherlich erklären wenn sie online ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bub es abwertend gemeint hat, wir haben Spieler von Absteigern verpflichtet, was kein Problem ist aber es ist doch trotzdem die Wahrheit.