zu Müller: hier stand im Raum, dass wir ihm einen Wechsel zu Wolfsburg nahegelegt haben ,,,, das kann ich mir nicht vorstellen, ist es nicht so, dass ausserhalb der Transferperiode, andere Vereine die Spieler/Berater nicht direkt ansprechen dürfen, sondern das über den aktuellen Arbeitgeber gehen muss? Müller war nicht der beste Zweitligatorwart diese Saison! Er war gut und solide und unglaublich präsent (und nervenstark), aber er hatte auch eine, wie schon in den beiden vorangegangenen Saisons langwierige Verletzung, d.h. in den letzten 3 Spielzeiten ist er jeweils monatelang ausgefallen -> dies ist kein gutes Zeichen für nächste Saison und ein Stammtorwart sollte konstant spielen, sonst haben wir auch mit ihm wieder ein Problem auf der TW-Position (wie schon diese Saison als er ausfiel). Dass er geht finde ich trotzdem schade und ich wünsche ihm das beste in WOB, weine ihm aber auch keine allzugroße Träne nach.
zu Churlinov: das war irgendwie mit Ansage, bis auf sein erstes Spiel sehr unauffällig und nicht mehr der Wirbelwind
zu Kabadayi: war in seinen ersten Spielen grottig, zu viele dämliche Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, aussortiert, und dann die phänomenale Rückkehr gegen St. Pauli, die ein Zeichen gegen den Abstieg war! Danach verbessert, aber kein Überflieger. Wenn man ihn günstig bekommt, dann ja, ansonsten kein großer Verlust.
zu Gantenbein: kenne ich nicht
BWG,
migge
der kroatische Mittelstürmer https://www.transfermarkt.de/ivan-prtajin/profil/spieler/340700 von Wehen würde uns gut zu Gesicht stehen, ablösefrei und treffsicher
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
zu Müller: hier stand im Raum, dass wir ihm einen Wechsel zu Wolfsburg nahegelegt haben ,,,, das kann ich mir nicht vorstellen, ist es nicht so, dass ausserhalb der Transferperiode, andere Vereine die Spieler/Berater nicht direkt ansprechen dürfen, sondern das über den aktuellen Arbeitgeber gehen muss? Müller war nicht der beste Zweitligatorwart diese Saison! Er war gut und solide und unglaublich präsent (und nervenstark), aber er hatte auch eine, wie schon in den beiden vorangegangenen Saisons langwierige Verletzung, d.h. in den letzten 3 Spielzeiten ist er jeweils monatelang ausgefallen -> dies ist kein gutes Zeichen für nächste Saison und ein Stammtorwart sollte konstant spielen, sonst haben wir auch mit ihm wieder ein Problem auf der TW-Position (wie schon diese Saison als er ausfiel). Dass er geht finde ich trotzdem schade und ich wünsche ihm das beste in WOB, weine ihm aber auch keine allzugroße Träne nach.
zu Churlinov: das war irgendwie mit Ansage, bis auf sein erstes Spiel sehr unauffällig und nicht mehr der Wirbelwind
zu Kabadayi: war in seinen ersten Spielen grottig, zu viele dämliche Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, aussortiert, und dann die phänomenale Rückkehr gegen St. Pauli, die ein Zeichen gegen den Abstieg war! Danach verbessert, aber kein Überflieger. Wenn man ihn günstig bekommt, dann ja, ansonsten kein großer Verlust.
zu Gantenbein: kenne ich nicht
BWG,
migge
Kann ich nur in allen Punkten zustimmen.
Im Transfermarkt Forum hat jemand einen interessanten Bericht über Gantenbein aus dem Landboten gepostet. Das war die Zeitung aus der Schweiz, welche als erstes Schalke bei Gantenbein ins Spiel gebracht hat.
Aus der Talentschmiede des FCW zum Topvorbereiter der Liga
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Kabadayi hätte ich die KO gezogen, ich glaube, dass er gutes Potenzial hat. Darko leider mehr der Gute-Laune-Typ als eine sportliche Verstärkung.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
der kroatische Mittelstürmer https://www.transfermarkt.de/ivan-prtajin/profil/spieler/340700 von Wehen würde uns gut zu Gesicht stehen, ablösefrei und treffsicher
An den musste ich auch schon öfter denken. Wäre in Kombination mit Topp und Karaman ein Top-Stürmer. Könnten auch alle drei gleichzeitig spielen Karaman dann etwas hinter den anderen beiden. Falls Karaman noch geht, wäre er ein guter Ersatz.
Kabadayi hätte ich die KO gezogen, ich glaube, dass er gutes Potenzial hat.
...
Die hohe KO war er nur ein einziges Spiel wirklich wert. War eine Eintagsfliege, finde ich. Viel zu verspielt, zu wenig Übersicht für besser postierte Mitspieler, rennt sich noch viel zu oft fest.
Sollte Nordtirol mit der Ablöse runter gehen oder nochmal Leihe verlängern, gerne.
Aber bei dem geringen Budget sind die KO Konditionen viel zu hoch, meine Meinung. Kabadayi fehlt noch der gute Abschluss und spielerische Reife.
Bin auch froh, dass Conteh aus OS an uns vorüber gezogen ist.
Sollte Nordtirol mit der Ablöse runter gehen oder nochmal Leihe verlängern, gerne.
Warum sollten sie? Und will Kabadayi überhaupt auf Schalke bleiben? Und wenn ja zu welchen Konditionen. Das Gehalt was er von den Bayern erhält können wir ihm sicherlich nicht bieten.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Die können ihn sowieso nicht gebrauchen. Er müsste doch minimum noch 3-4 Steps machen, um überhaupt für das oberste Drittel der 1. Liga interessant zu werden. Könnte er gerne bei uns machen, aber doch nicht für den Preis... Bei unter 500T€ könnte man ja nachdenken.
Interessanter fände ich gerade auch unsere Position MS. Keke und Karaman reichen da nicht, Polter sollte besser gehen. Prtajin wäre vielleicht gut, vielleicht haben Willie und Ben ja noch andere Optionen auf dem Zettel...
Bin auch froh, dass Conteh aus OS an uns vorüber gezogen ist.
104% bei Dir !!
"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)
Mensch Ben, so geht Scouting
Ist das noch Fußball?