ja, das klingt sehr realistisch 😎
Ist das noch Fußball?
Und er so, okay ihr habt mich vor die Tür gesetzt und mich öffentlich nicht gut dastehen lassen. Natürlich gebe ich euch gerne 10 Millionen einfach mal so aus meinem versteuerten Einkommen.
Zumal es auch unser negatives Eigenkapital weiter erhöhen würde und wir somit mit einem Punktabzug in die nächste Saison starten würden.
Zumindest habe ich in Erinnerung das wir verpflichtet sind unser negatives Eigenkapital abzubauen.
Während alle noch mosern, wird gehandelt. Hoffentlich hilft es. Ist ja wieder nur so ein Söldner.
Schalke 04 hat einen neuen Innenverteidiger. Tomas Kalas unterschrieb am Samstag einen Vertrag bis 2025. Der Tscheche, der vor vier Jahren noch neun Millionen Euro Ablöse kostete, kommt ablösefrei und hat bislang ein Leben als Leihprofi geführt.
https://www.kicker.de/bisheriges-leben-als-leihprofi-kalas-kommt-zu-koenigsblau-965579/artikel
@ Sommervogel
Du meinst doch den C.T. Der wird uns einen Vogel zeigen !
Jetzt werden schon Verzweiflungstaten gefeiert.
Das Problem ist, dass m.M.n. Cisse, gestern Matriciani, Ouwejan und Joey Müller nachgewiesen haben, dass sie nicht die Form oder Qualität haben. Damit schnurrt das Personaltableau gleich wieder eng zusammen.
Cisse hat doch gegen Kiel gar nicht gespielt 🤔
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
@ Sommervogel
Du meinst doch den C.T. Der wird uns einen Vogel zeigen !
Ich weiß nicht, ob er das macht.
Verstärkungen, die wir dringend benötigen, kosten stolze 2 bis 3 Mio. Wir holen allerdings nur welche bis höchstens 1 Mio oder lassen uns was schenken, dementsprechend ist die Qualität.
Deshalb denke ich in höchster Not an C.T.
Das Problem ist, dass m.M.n. Cisse, gestern Matriciani, Ouwejan und Joey Müller nachgewiesen haben, dass sie nicht die Form oder Qualität haben. Damit schnurrt das Personaltableau gleich wieder eng zusammen.
Cisse hat doch gegen Kiel gar nicht gespielt 🤔
habe ich auch nicht gesagt
Ist das noch Fußball?
Derry John Murkin scheint auch noch zu kommen.
Aus der Niederländischen Liga - für offensichtlich kleine Ablöse.
Aus der Niederländischen Liga - für offensichtlich kleine Ablöse.
Yep, auf Twitter - sorry "X" - zwitschert ein Volendam-Insider bereits, dass Murkin "aan de slag (gaat) bij Schalke 04 en tekent voor meerdere seizoenen." Hartelijk welkom oder besser Welcome Derry John Murkin. Mit englischen Außenverteidigern haben wir in der jüngeren Vergangenheit nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht. 😉
Mit Kalas + Murkin erfährt unsere Abwehr auf jeden Fall nochmal ein Upgrade. Fraglich, ob das auch die Abstimmung zwischen Verteidigung und defensivem Mittelfeld löst.
Wir holen nur Spieler für kleines Geld. Spieler, die die Vereine unbedingt loswerden wollen. Wir tun ihnen einen großen Gefallen mit der Übernahme. Ich bezweifle, ob sie besser sind als die, welche wir schon im Kader haben.
Aus der Niederländischen Liga - für offensichtlich kleine Ablöse.Yep, auf Twitter - sorry "X" - zwitschert ein Volendam-Insider bereits, dass Murkin "aan de slag (gaat) bij Schalke 04 en tekent voor meerdere seizoenen." Hartelijk welkom oder besser Welcome Derry John Murkin. Mit englischen Außenverteidigern haben wir in der jüngeren Vergangenheit nicht die schlechtesten Erfahrungen gemacht. 😉
Mit Kalas + Murkin erfährt unsere Abwehr auf jeden Fall nochmal ein Upgrade. Fraglich, ob das auch die Abstimmung zwischen Verteidigung und defensivem Mittelfeld löst.
Murkin ist als Fünfjähriger nach Holland gekommen, da kann man eigentlich nicht mehr von einem englischen Außenverteidiger sprechen.
Leider befürchte ich das auch. Nur mit sehr viel Glück werden uns diese Verzweiflungstaten weiter helfen. Da müssten jetzt Puzzlestücke ineinandergreifen die vorher nur im falschen Karton lagen.
Wir holen nur Spieler für kleines Geld. Spieler, die die Vereine unbedingt loswerden wollen. Wir tun ihnen einen großen Gefallen mit der Übernahme. Ich bezweifle, ob sie besser sind als die, welche wir schon im Kader haben.
Eventuell sollten wir mal mehr in den unteren Ligen scouten, so wie es er FCH ja auch erfolgreich gemacht hat und damit im Mai als Meister der 2. Bundesliga aufgestiegen ist. Andererseits unsere Erlöse aus den Sommertransfers sollen ja quasi "nur" als Kapitalpolster dienen, denke dass wir im Winter nochmals ordentlich nachlegen (und eventuell machen wir dann ja den FC St. Pauli aus der vergangen Rückrunde mit der Siegesserie nach, für unser Saisonziel dürfte dies bitter notwendig werden).