Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

7,296 Beiträge
93 Benutzer
1082 Reactions
679.1 K Ansichten
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied

Zalazar fliegt morgen nach Mittersill nach - bleibt er vielleicht doch? 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 10. Juli 2023 12:41
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @bub

Gegenfrage: was soll er anderes machen, wenn er (noch) keinen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreibt. 😉 

Wobei man von Zalazar - anders als bei Bülter - nie etwas von konkretem Abwanderungswillen gehört hat. Eher das Gegenteil war der Fall, sinngemäß: "Ich würde wohl bleiben, aber wenn der Verein mich verkaufen will/muss, ist das halt so."

Von daher hege ich immer noch die zarte Hoffnung, dass er doch bleibt. Wenn es dann noch gelänge, seinen Buddy Churlinov nach Hause zu holen, hätten wir mit unserer Offensive in dieser Saison vermutlich eine Menge Spaß: Zalazar auf der 10, Churlinov und Lasme auf außen sowie Terodde in der Box dürften zum Besten gehören, was die Liga zu bieten hat.

Veröffentlicht : 10. Juli 2023 13:27
(@guzzi)
Edles Mitglied

Das Beste, was die Liga zu bieten hat? Auf Schalke? Das ist mehrere Hektoliter Bier her, dass es das mal gab.

Veröffentlicht : 10. Juli 2023 17:51
S04ever reacted
(@olof-sommervogel)
Prominentes Mitglied

Veröffentlicht von: @guzzi

Das Beste, was die Liga zu bieten hat? Auf Schalke? Das ist mehrere Hektoliter Bier her, dass es das mal gab.

Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hab,  ist auch Wurst.  Auf Schalke sollen bei jedem Heimspiel 30.000 Liter  Veltins aus den Zapfhähnen sprudeln.

Veröffentlicht : 10. Juli 2023 17:57
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Veröffentlicht von: @der-steiger

Gegenfrage: was soll er anderes machen, wenn er (noch) keinen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreibt. 😉 

Wobei man von Zalazar - anders als bei Bülter - nie etwas von konkretem Abwanderungswillen gehört hat. Eher das Gegenteil war der Fall, sinngemäß: "Ich würde wohl bleiben, aber wenn der Verein mich verkaufen will/muss, ist das halt so."

Von daher hege ich immer noch die zarte Hoffnung, dass er doch bleibt. Wenn es dann noch gelänge, seinen Buddy Churlinov nach Hause zu holen, hätten wir mit unserer Offensive in dieser Saison vermutlich eine Menge Spaß: Zalazar auf der 10, Churlinov und Lasme auf außen sowie Terodde in der Box dürften zum Besten gehören, was die Liga zu bieten hat.

Auf Sky hieß es vor drei Wochen, dass Zalazar einen Wechselwunsch "hinterlegt" hat und Hechelmann wurde mal zitiert, dass Zalazars Berater andere Vereine kontaktiert haben. Angeblich sollen seine Berater ja auch schon mit Braga einig sein

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 10. Juli 2023 18:30
(@guzzi)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @olof-sommervogel

Veröffentlicht von: @guzzi

Ich weiß nicht mehr, wo ich das gelesen hab,  ist auch Wurst.  Auf Schalke sollen bei jedem Heimspiel 30.000 Liter  Veltins aus den Zapfhähnen sprudeln.

Persönlich von mir getrunkene Hektoliter!

Veröffentlicht : 10. Juli 2023 18:56
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Veröffentlicht von: @der-steiger

Zalazar auf der 10, Churlinov und Lasme auf außen sowie Terodde in der Box dürften zum Besten gehören, was die Liga zu bieten hat.

Also, wie gesagt, Lasme kam beim Drittligaabsteiger häufig nur als Einwechsler zum Zuge. Ob er jetzt zum besten, was die Liga zu bieten hat, gehört, will ich nicht beurteilen. Mir fallen da schon noch ein paar andere ein.

Es ist halt so, wie immer am Anfang einer Runde. Man weiß nicht so recht wo man steht und was die Konkurrenz so bietet. Trotzdem kann es auch bei uns „klick“ machen und nach oben spülen. Aber so uneingeschränkt optimistisch bin ich da nicht. Eher abwartend mit großer Lust.

Veröffentlicht : 11. Juli 2023 8:27
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Am Dienstag (11. Juli) sollte Zalazar eigentlich zur Mannschaft, doch daraus wird nun doch nichts. Der Schalke-Star muss noch länger pausieren, die Blutwerte lassen eine Rückkehr ins Training noch nicht zu.

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-rodrigo-zalazar-wechsel-braga-trainingslager-mittersill-infekt-id300582911.html

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 11. Juli 2023 8:54
(@rogerg)
Edles Mitglied

Es sind noch gut 2 Wochen bis Hamburg. Gestern gegen Kopenhagen war mal wieder eine

desolate Vorstellung. Habe zur Halbzeit den PC abgeschaltet. Wenn jetzt nicht

gehandelt wird werden wir uns in Hamburg eine Packung abholen.

Veröffentlicht : 12. Juli 2023 9:30
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @rogerg

Es sind noch gut 2 Wochen bis Hamburg. Gestern gegen Kopenhagen war mal wieder eine

was meinst Du mit handeln? 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 12. Juli 2023 10:28
 kaba
(@kaba)
Geschätztes Mitglied

Und wer? Bwg Kaba 

ZALAZAR Braga soll wohl dingfest  sein -schade habe ihm gern zugeschaut 

Veröffentlicht : 12. Juli 2023 12:23
(@rogerg)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Veröffentlicht von: @rogerg

was meinst Du mit handeln? 

Das wir Ersatz (gleichwertig) für Zalazar und Bülter usw. bekommen.

Bis unsere Talente so weit sind dauert es noch.

Veröffentlicht : 12. Juli 2023 16:27
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Ich wünsche mir vor deutlich vor Ligastart einen zweitligatauglichen IV und LV und einen Flügelstürmer. Es werden so viele achtbare und m.E. Auch finanzierbare Namen gehandelt, also bitte verpflichten! Nicht erst wenn es beim HSV ne Packung gab und die 1. FCK anklopft.

Veröffentlicht : 12. Juli 2023 20:34
(@olof-sommervogel)
Prominentes Mitglied

Ich rechne erst wieder mit Verstärkungen,  wenn sich die Erstligaklubs nach der Hinrunde von den Spielern trennen,  die ihrer Erwartungen nicht gerecht geworden sind.  Dann fällt hoffentlich auch ein fetter Brocken vom Tisch der Reichen für uns runter.

Veröffentlicht : 12. Juli 2023 21:48
Wassermann
(@wassermann)
Edles Mitglied

Wenn wir dann mehr als 9 Punkte haben, sollte es für den Klassenerhalt ja reichen. 
Die Spieler der „reichen“ Clubs sind dann übrigens i.d.R. alle vom Gehalt her versaut. Darauf zu bauen wäre falsch.

Veröffentlicht : 13. Juli 2023 7:00
Seite 364 / 487
Teilen: