Alles wieder erfreulich geräuschlos. 😊
Der Spruch von Müller war Scheiße, aber wohl auch unüberlegt. Er hat sich entschuldigt und dann soll auch gut sein.
Schalke 04 will noch einen Linksverteidiger verpflichten - und hat in der Nachbarschaft einen Kandidaten gefunden. Er heißt Michal Karbownik.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
und woran hakt der Deal angeblich ? Ich vermute an einer astronomischen Ablöseforderung der Engländer.Schalke 04 will noch einen Linksverteidiger verpflichten - und hat in der Nachbarschaft einen Kandidaten gefunden. Er heißt Michal Karbownik.
Schalke möchte Leihen. Geht aber nicht da der Vertrag nur noch ein Jahr läuft. Brighton möchte wohl nur für 3 Mio. verkaufen. Für eine mögliche Leihe müsste erst der Vertrag verlängert werden. So in etwa hab ich das wahrgenommen
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Wenn unterm Strich stehen soll, dass wir eine gute Transferpolitik vertrieben heben, brauchen wir einen Kader, der das Potential hat auch in der 1. Buli zu bestehen, bzw. Spieler die das Potential haben sich bis zur nächsten Saison dahin zu entwickeln. Ziel muss es sein mit einer eingespielten Mannschaft in die hoffentlich nächste Bundesligasaison gehen zu können und dann nur 1-2 echte Verstärkungen holen zu müssen.
Ich bin gespannt ob wir am Ende genug Spieler mit dem Potential im Kader haben.
Schalke total will wissen, dass die erste Offerte von SAP bei nur 1,8 Mio Euro für Bülter gelegen haben soll. An diesem WE soll es neue Gespräche geben. Angeblich sollte ab 3,5 Mio Euro plus Bonuszahlungen der Deal abgeschlossen werden. Meines Erachtens sollten wir konsequent bleiben, ich befinde Marius als torgefährlichen und positiv verrückten Spieler als deutlich wertvoller.
Also wenn ich beobachte wie viele Mitläufer inzwischen 5-10 Millionen Ablöse kosten sollte Bülter auf keinen Fall unter 5 Millionen wert sein. Warum sollten wir ihn unter wert abgeben? Schließlich ist er einer der Spieler die uns zurück in die erste Liga führen können. Der Aufstiegt ist deutlich mehr wert als 5 Millionen also was soll da verhandelt werden? Wenn ich einen Jahreswagen für 30.000 Euro bei Mobile einstelle und jemand bietet 15.000 Euro lösche ich die Anfrage natürlich ohne jede Antwort weil ich meine Zeit nicht für Idioten opfere. Sollte jemand 28.000 Euro bieten, dann fange ich an zu verhandeln. Warum sollte das im Profi Sport anders sein? auch wenn ich es blöd finde, dass Menschen im Sport heute eine Ware sind, letztendlich wollten die Profis es ja so, sie haben sich von ihren Zuhäl.... Beratern verkaufen lassen wie eine Ware und das Trikot welches sie tragen wird nur geküsst um die Fans zu täuschen. Eine Woche später sind sie dann zu dem gegangen der am meisten bietet um sofort das neue Wappen zu küssen. Weil sie ja schon immer für diesen Verein spielen wollten. Ich könnte nun stundenlang über diese Dinge kotzen aber lieber mähe ich meinen Rasen.
Ich wünsche mir von Schalke, dass sie nicht einen Cent von ihrer Ablöseforderung herunter gehen, da ich schon 5 Mio als das absolute Minimum für einen treffsicheren Stürmer wie Bülter erachte. Grade von diesem von Hopp gepuderten Emporkömmling sollten wir uns nicht (schon wieder) über den Tisch ziehen lassen.
auch wenn ich es blöd finde, dass Menschen im Sport heute eine Ware sind, letztendlich wollten die Profis es ja so, sie haben sich von ihren Zuhäl.... Beratern verkaufen lassen wie eine Ware
Nur dass ALLE Vereine der Logik folgend zumindest das Bordell bereitstellen in das die Z ihre Ware vermitteln.
Was sind denn dann bspw die Headhunter im *wahren* Wirtschaftsleben. 😉
Na denn, Bienvenue Bryan. Viel Erfolg auf Schalke, ganz uneigennützig, versteht sich. 😉
Ein Vertrag bis 2027 zeugt auch von großem Vertrauen in den Spieler. Langsam nimmt der Kader Formen an. Wenn es uns nun gelänge, Bülti und Zalazar zu halten oder adäquat zu ersetzen und ggf noch einen Abwehrspieler dazuholen, sind wir m.E. ganz gut aufgestellt.
Herzlich willkommen. Pfeilschnell. Neigt nur dazu, wie von Bielefeldern zu lesen war, den Ball zu vergessen 🤣 Da muss ich an Matondo denken. Nur der war nicht umsonst 🤬
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
zu Lasme: starker Transfer und sogar ablösefrei, das verspricht eine Marktwertsteigerung
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Also wenn ich beobachte wie viele Mitläufer inzwischen 5-10 Millionen Ablöse kosten sollte Bülter auf keinen Fall unter 5 Millionen wert sein. Warum sollten wir ihn unter wert abgeben? Schließlich ist er einer der Spieler die uns zurück in die erste Liga führen können. Der Aufstiegt ist deutlich mehr wert als 5 Millionen also was soll da verhandelt werden? …
So nämlich. Und gerade Hoffenheim hat uns schon bei Rudy übelst über den Tisch gezogen. 🤬
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!