Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

7,195 Beiträge
94 Benutzer
1201 Reactions
640.4 K Ansichten
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2892
Berühmtes Mitglied
 

Da kapier ich gerade, was gestern passiert ist und ich hatte es nicht mal bemerkt...

Gestern mein 1904er Beitrag hier 😀

Und zwar pro Oliver Ruhnert. Da hoffe ich tatsächlich, dass das ein gutes Zeichen ist 😉

 
Veröffentlicht : 4. Dezember 2022 20:38
ErwinK reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6663
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @raipower04

Veröffentlicht von: @erwink

...

 Ich hoffe immer noch, dass Oliver Ruhnert eines nicht so fernen Tages bei uns agieren wird.

Oh ja, das unterstreiche ich sehr gerne nochmal ganz dick! Der Autoverkäufer hatte ihn damals ja rausgeekelt, das hatte mich total schockiert. Bei Union konnte er aber auch zeigen, welche hohen Kompetenzen er hat...

 

 

ob er bei uns in gleicher Funktion auch performen würde, ist aber offen 😉 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 5. Dezember 2022 11:12
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5669
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

ob er bei uns in gleicher Funktion auch performen würde, ist aber offen 😉 

5 Euro ins virtuelle Phrasenschwein 😉 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 5. Dezember 2022 18:07
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3466
Berühmtes Mitglied
 

Laut Sky soll Flick in die zweite Liga verliehen werden. Club, Arminia oder FCK

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 5. Dezember 2022 21:03
(@liebhaber)
Beiträge: 2370
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Laut Sky soll Flick in die zweite Liga verliehen werden. Club, Arminia oder FCK

Das wundert mich ein wenig. Traut man (oder TR) ihm offensichtlich nicht zu, dass er weiterhin Spielzeit bei uns bekommt.

Skarke fände ich gut. Der ist bissig weil alle, die unter Lieberknecht gespielt haben so sind.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von Liebhaber
 
Veröffentlicht : 5. Dezember 2022 21:42
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2892
Berühmtes Mitglied
 

@liebhaber 

Flick soll nur für ein halbes Jahr verliehen werden für Spielpraxis. Man traut ihm zu, sich weiter durchzusetzen. Nur aktuell kann er gegen Krauß und Kral kaum in die Startelf und nur für die Bank ist er zu schade. So zu lesen in vd. Medien. 

Wäre nur blöd, wenn die Gesetzten sich mal verletzen würden oder gesperrt. Dann fehlt ein top Backup...

Aber junge Spieler müssen spielen für ihre Entwicklung. 

 
Veröffentlicht : 6. Dezember 2022 7:21
(@migge)
Beiträge: 237
Angesehenes Mitglied
 

Hallo,

kann es sein, dass Deniz Undav hier noch nicht Thema war? Sehr interessanter Spieler, der diesen komischen belgischen Verein, Union St. Gilloise aus der Bedeutungslosigkeit geballert hat, nur passt er nicht wirklich in unser Anforderungsprofil (da Mittelstürmer), sieht sich aber eher als 10er und hat auch sehr viele Torbeteiligungen vorzuweisen - aber vermutlich kommt nur eine Leihe (ohne Kaufoption) in Frage. Aber ihn halte ich für äußerst interessant.

Dann gibt es noch ein weiteres Gerücht: Malcolm Edjouma, Franzose, Mittelfeld, von STEAUA Bukarest, ist aber meiner Meinung nach sehr unrealistisch ... einzig, wir könnten ihn uns leisten, aber weit weg vom Anforderungsprofil.

BWG,

migge

 
Veröffentlicht : 6. Dezember 2022 11:07
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2892
Berühmtes Mitglied
 

Undav? Edi Glieder hatte in der Operettenliga ja auch alles kurz und klein geschossen...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von raiPower04
 
Veröffentlicht : 6. Dezember 2022 11:44
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5079
Erlauchtes Mitglied
 

Undav wäre v.a. eher ein zentraler Offensivspieler. Dort sind wir m.E. mit Terodde, Zalazar, Polter gut aufgestellt, zumal auch Bülter und Drexler dort spielen können. Da macht Skarke mehr Sinn. Der ist auch finanziell leichter zu stemmen, da wäre sogar eine langfristige Verpflichtung via Kaufoption denkbar.

 
Veröffentlicht : 6. Dezember 2022 15:28
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Undav entspricht nicht dem Profil. Aber das dachte ich auch vor der Karaman-Verpflichtung …

 
Veröffentlicht : 6. Dezember 2022 15:42
21
 21
(@21)
Beiträge: 2995
Berühmtes Mitglied
 

Bei Karaman sehe ich nicht eine Eigenschaft, die ihm ein Alleinstellungsmerkmal im Kader gibt.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 6. Dezember 2022 15:50
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5669
Erlauchtes Mitglied
 

Wir brauchen wohl eher Verstärkungen, die unsere Stürmer besser in Szene setzen können. Ich bin gespannt, welche Verpflichtung(en) am Ende herauskommen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 6. Dezember 2022 17:29
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2150
Edles Mitglied
 

Polter uns Karaman haben keine Alleinstellungsmerkmale, die eine Aufstellung rechtfertigen würden. Das war reine Geldvernichtung in Ablöse und langfristigen Gehältern und logisch nicht nachvollziehbar. Skarke kommt bei den Fans der Lilien grundsätzlich gut weg und wäre wohl eine sofortige Verstärkung, zumindest Ergänzungsoption.

 
Veröffentlicht : 6. Dezember 2022 18:19
IM Friseur
(@im-friseur)
Beiträge: 991
Edles Mitglied
 

Meine Skepsis bzgl. einer Undav-Verpflichtung bezog sich auch eher auf Knäbel. Dem ist sowas durchaus zuzutrauen. Denn ich glaube irgendwie nicht, dass Karaman auf Schröders Mist gewachsen ist. Und erratische Transfers halte ich ohne Schröders Einfluss für durchaus denkbar.

 
Veröffentlicht : 6. Dezember 2022 18:22
raiPower04
(@raipower04)
Beiträge: 2892
Berühmtes Mitglied
 

@im-friseur 

Diese Befürchtung teile ich durchaus. Knäbel ist ganz sicher ein guter Mann, aber als "Kaderplaner" für mich ohne den wirklichen Blick. Soweit ich es in seinem bisherigen Schaffen insgesamt wahrgenommen hatte. 

 
Veröffentlicht : 6. Dezember 2022 18:29
Seite 293 / 480
Teilen: