irgendwas ist immer. Harit und Mollet lassen vermutlich in Kürze die French Connektion wieder aufleben.....Deshalb ziert sich Amine im Moment auch so.
edit: ich hab den immer mit nem leisen r gesprochen... was solls 😉
bwg
21
Die Hoppenheim-Kunden haben Kabak zum Spieler des Monats gewählt...
Man muss solche Entwicklungen wohl konsterniert zur Kenntnis nehmen und bloß nicht weiter drüber nachdenken. Warum hat der nicht auf der Insel so performt, dann hätte RS bestimmt bessere Angebote bekommen. Läuft einfach schlecht für uns...
Rouven bestreitet einen Abgang von Polter. Lieto fragt konkret nach und Rouven verneint
https://www.youtube.com/watch?v=F_1j3AVLgA4
bwg
21
Dann wäre es gut, wenn er endlich mal trifft. Bisher ist er ja eher ein Chancentod. Also lass nun endlich mal den Knoten platzen.
Rouven bestreitet einen Abgang von Polter. Lieto fragt konkret nach und Rouven verneint
https://www.youtube.com/watch?v=F_1j3AVLgA4
bwg
21
Alles andere hätte mich auch gewundert. Weder der Spieler, noch die Verantwortlichen werden nach 4 Bundesligaspielen zum Ergebnis kommen, dass es nicht passt. Wie wäre es, einfach mal ein paar Wochen abzuwarten?
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Mollet ist sicherlich so ein Spieler, der seine Zeit braucht. Gerade Sprachhürden können für einige Zeit ein Hemmnis sein und bis er hoffentlich etwas mehr versteht und spricht, wird es vermutlich noch etwas dauern. Mit ihm rechne ich so richtig erst in der Rückrunde.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Lee Dong vor Leihe zur Hansa Kogge?
Wird in unterschiedlichen Foren diskutiert. Ist da was dran??? Wir hatten uns doch trotz Verletzung um eine Verlängerung der Leihe bemüht?
Wir leihen Lee und verleihen ihn weiter? So ein Konstrukt wäre möglich? Würde vermutlich nur durch Vereinbarung mit dem Heimatclub funktionieren, aber hätte der S04 dann überhaupt noch irgendwelche Rechte? Und dann müsste es doch einen Vertrag über mehr als ein Jahr geben und selbst unsere Leihe ist ja kürzer.
Würde also bedeuten, der S04 gibt Lee komplett auf...wieso dann aber erst die Verlängerung des Leihvertrages vor kurzem, noch nach dem Aufstieg?
Lee war lange verletzt. Man hat aber Potenzial gesehen. Jetzt sieht man, dass es für die erste Liga nicht reicht. Kein Problem aus meiner Sicht.
Ist das noch Fußball?
Woran soll man das sehen, wenn er noch nie erste Liga gespielt hat?
Harit erneut nach Marsaille verleihen?
Der FC Schalke sichert sich am Deadline Day offenbar noch die Unterschrift von Kenan Karaman. Wie Fabrizio Romano meldet, ist der Transfer quasi in trockenen Tüchern. Karaman befinde sich auf dem Weg zum Medizincheck und soll im Anschluss einen Dreijahresvertrag unterschreiben.
https://www.fussballtransfers.com/a4374554468768423833-medien-karaman-wechselt-in-die-bundesliga
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Noch ein Mittelstürmer?
Verstehe ich nicht. Der Schuh drückt doch eher im Mittelfeld und auf den Außenbahnen. Auch ein Karaman wird keinen Impact haben, wenn er nicht gefüttert wird.
Harit lt. französischen Medien wieder vor Leihe nach Marseille? Das wäre dann ja wieder die Notlösung mit Betonung auf Not, aber keine Lösung... Dann steht er 2023 wieder auf der Matte ohne weitere Verleihoption.
Nicht zu fassen, dass Harit nicht verkäuflich zu sein scheint. Für weniger begabte Spieler werden woanders hohe Ablösen erzielt, nur wir bleiben drauf sitzen. Das hat Harit nicht verdient, aber der S04 noch viel weniger. RS kann nichts dafür...
Statt Leihe würde ich Harit dann doch besser jetzt verkaufen, und falls es nicht anders ginge auch unter 5 Mio...
Ein neuer Verein würde sich anschließend vermutlich die Hände reiben - toller Spieler zum Schnäppchenpreis... Wie schon bei Kabak.
Es ist ein Jammer, dass Tönnies Heidel & Konsorten den S04 so grausig Erpresser gemacht haben 😡