Respekt, das man zumindest mit einem künftigen Star verlängern konnte um daraus endlich mal ne gescheite Ablöse generieren zu können. Waren ja wie man hört genug Vereine dran. Das ist in der Vergangenheit viel zu oft schief gegangen und Spieler sind ablösefrei gegangen. Sowas darf uns in Zukunft am besten gar nicht mehr passieren. Und so lange Aydin da ist wünsche ich mir auch noch das ein oder andere Scheren-Tor 😏
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Ablöse ja oder nein ist wie Lottospielen. Auch andere Vereine leiden darunter. Die Spieler und Spielervermittler
sitzen doch meist am längeren Hebel. Auch Spieler die im Verein ausgebildet wurden verlängern ihre Verträge
nicht um Handgeld zu generieren. Auch der ach doch so clevere M. Eberl von Gladbach kann ein Lied davon singen.#
Gehen doch 2 Hochkaräter ablösefrei von Bord.
Danke Ebbe, scheint ein guter Verteidiger zu sein.
dann gehe ich davon aus, dass Sane uns noch verlässt. Zwei Abwehrspieler zu holen bei bisher einem Abgang sagt alles
angeblich Interesse am off. MS Spieler Lee DongGeong
wird in anderen Foren fast schon als perfekt gemeldet, passt dann aber überhaupt nicht zu RS's Geheimhaltung
Quelle:Sport.de
Ein Leben lang
Ich würde sagen, dass eher Becker dann noch verkauft oder verliehen wird. Nach Verpflichtung der beiden Norweger dürften seine Einsatzchancen gen null tendieren; zumal ihm offenbar selbst ein Matriciani vorgezogen wird.
Apropos: dieser Marius Lode klingt gut. Nationalspieler, im besten Fußballeralter und ablösefrei und komplett geräuschlos. Echt gute Arbeit unserer Kaderplaner. 👍
Wenn der Koreaner auch noch kommt ein Indiz mehr für die Aufstiegsambitionen. Da scheint Druck auf dem Kessel zu sein. Bei jetzt schon 5 Punkten Rückstand auf Platz 2 ein spannender Ritt.
Bwg
21
Jetzt fehlt noch ein Stürmer
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Ich könnte mir vorstellen, dass man Angesicht der lukrativen Werbeverträge in der ersten Liga jetzt noch einmal etwas mehr riskiert, ohne aber finanziellen Harakiri zu begehen. Ich setze den sofortigen Wiederaufstieg nicht voraus, kann mich aber mit dem Gedanken anfreunden😜
Der Koreaner dürfte zu teuer sein. Er hat noch Vertrag bis 2023 und hatte bei Olympia den Spitznamen "Koreanischer Messi". Kann mir nicht vorstellen, wie wir den finanzieren wollen. Eine spannende Personalie wäre er sicherlich, zumal auch auf rechtsaußen einsetzbar, wo wir ja noch nicht so überragend besetzt sind. Aber wie gesagt, dürfte für uns nicht zu stemmen sein.
Ich möchte noch mal den Namen Nils Petersen in den Raum werfen.
Ablösefrei im Sommer. Kann sich tatsächlich vorstellen woanders als in Freiburg zu spielen.
Wie vom Steiger vermutet, "Er trifft sich am Samstag mit einem anderen Verein, um über seine Situation zu sprechen", deutet der S04-Coach eine Ausleihe an.
Immer dieses Pessimismusunken hier ...
unterdessen dürfte doch durchgedrungen sein dass hier nix mehr
nach außen durchdringt ... 😎