Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

7,296 Beiträge
93 Benutzer
1082 Reactions
680 K Ansichten
(@rapor04)
Edles Mitglied

Der ehemalige Schalke-Profi Nabil Bentaleb (26) steht kurz vor einem Wechsel in die italienische Serie A zum FC Genua. es soll schon unterwegs sein.

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/schalke-flop-nabil-bentaleb-hat-einen-neuen-verein-gefunden-id233051215.html

Veröffentlicht : 16. August 2021 8:38
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Laut tm.de legt Schalke nochmal in der Abwehe nach: Innenverteidiger Ko Itakura soll zunächst per Leihe von Manchester City kommen. Itakura ist 24 Jahre alt, nahm jüngst für Japan an Olympia teil und war zuletzt an den FC Groningen ausgeliehen. Es ist auch die Rede von einer Kaufoption, die aber wohl bei 4 Mio Euro liegen soll.

Zum Nachlesen:

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky-ldquo-schalke-vor-verpflichtung-von-man-citys-itakura-ndash-medizincheck-am-mittwoch/view/news/391192

Veröffentlicht : 17. August 2021 18:12
(@rogerg)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Mich wundert, dass wir Harit so schwer loswerden. Hatte gedacht, er und Serdar seien die ersten, die von der Liste sind. 

Harit könnte doch mal wie Fährmann für den Rest seines Vertrages einen abgespeckten Vertrag unterschreiben

und dann entsprechend eingesetzt werden. Harit war ja auch nicht ganz schuldlos am Abstieg.

Veröffentlicht : 18. August 2021 9:10
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@rogerg 

Dann wär die Truppe nach vorne fett. Harit, Zalazar, Drexler, Hoppe,Mikhailow, Bülter, Terodde und Peiringer

bwg

21

Veröffentlicht : 18. August 2021 9:17
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@der-steiger 

Diese Personalie legt den Schluß nah, dass der Aufstieg das intern ausgegebene Ziel ist. Desweiteren wundert mich, dass Wouters noch nicht richtig nachrückt im Ligaalltag. "Der Mut zur Lücke" ist eher gering.

bwg

21

Veröffentlicht : 18. August 2021 9:22
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

Nu soll auch noch Darko Churlinov vom VFB kommen - Leihe ohne Kaufoption ......soviel zum Thema kein Mut zur Lücke

Quelle TM da wird auf  fussballtransfer.com und sport1 verwiesen.

bwg

21

Veröffentlicht : 18. August 2021 9:41
IM Friseur
(@im-friseur)
Edles Mitglied

Wouters ist doch erst 4 Wochen da und hat bereits 2-mal (?) gespielt. Da auf Sané nicht gebaut werden kann, macht ein zusätzlicher IV schon Sinn, zumal Grammozis die Dreierkette bevorzugt. Und bei Itakura denke ich mal, dass Schröder oder wer auch immer ihn eher bereits in Groningen auf dem Radar hatte und er ggf. nach Olympia nicht wieder in City's U23 rumgurken möchte. Kann ihn nicht beurteilen, aber gemessen an den letzten Transfers hab ich da einiges an Vertrauen hinzugewonnen in unsere Verantwortlichen. Gut, weniger wäre auch schwierig gewesen ... 😉

Veröffentlicht : 18. August 2021 9:55
(@gesperrt)
Prominentes Mitglied

Veröffentlicht von: @21

Nu soll auch noch Darko Churlinov vom VFB kommen - Leihe ohne Kaufoption ......soviel zum Thema kein Mut zur Lücke

Quelle TM da wird auf  fussballtransfer.com und sport1 verwiesen.

bwg

21

perfekt

https://schalke04.de/personal/darko-churlinov-leihe-s04/

Veröffentlicht : 18. August 2021 11:47
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied

Die Geräuschlosigkeit unserer Transfers unter Schröder beeindruckt mich immer wieder.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 18. August 2021 12:05
Bottrop-Boy and Samir04 reacted
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

@bub 

Mich auch. Egal ob die Transfers einschlagen. Wie sie zustande kommen hat eine neue Qualität die mich für die Zukunft optimistisch stimmt. Die Geräuschlosigkeit ist ein Niveau welches uns mal gut tut. Weniger reden, machen ! 😀 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 18. August 2021 12:09
IM Friseur
(@im-friseur)
Edles Mitglied

Solange die Geräuschlosigkeit unserer Transfers sich nicht auf dem Platz fortsetzt, begrüße ich das auch. Geräuschlos waren sie zuletzt schon unter Knäbel, leider aber auch ebenso wirkungslos 😉

Veröffentlicht : 18. August 2021 12:31
Altinthon
(@altinthon)
Ausgezeichnetes Mitglied

@im-friseur 

Knäbel? Sicher? Wohl eher Schneider und sein Spießgeselle.

Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)

Veröffentlicht : 18. August 2021 12:57
IM Friseur
(@im-friseur)
Edles Mitglied

Oder die. Kann auch sein. Gefühlt wurde es mit Knäbel ruhiger, aber nicht besser. Schneider war doch der, der immer die Standleitung nach Stuttgart benutzt hat. Aber Moment ... woher kam noch mal Churlinov? Verdammt!

Veröffentlicht : 18. August 2021 13:44
Samir04
(@samir04)
Ausgezeichnetes Mitglied

Der IV aus Japan - Itakura von Man City,-  ist ebenfalls unterwegs....Respekt die Herren, da gab und gibt es augenscheinlich einen Plan!!

Das hatten wir bei Gott nicht immer in den letzten Jahren...

"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)

Veröffentlicht : 18. August 2021 13:46
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Veröffentlicht von: @rogerg
Veröffentlicht von: @ballbesitz04

Mich wundert, dass wir Harit so schwer loswerden. Hatte gedacht, er und Serdar seien die ersten, die von der Liste sind. 

Harit könnte doch mal wie Fährmann für den Rest seines Vertrages einen abgespeckten Vertrag unterschreiben

und dann entsprechend eingesetzt werden. Harit war ja auch nicht ganz schuldlos am Abstieg.

In der 2. Liga würde Harit alle drei Minuten auf dem Hosenboden sitzen und keinen Freistoß bekommen. 

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 18. August 2021 14:20
Seite 161 / 487
Teilen: