Harit würde ich schon gern behalten.
Harit würde ich schon gern behalten.
Schröder hat doch schon gesagt, dass die Spieler auch weg wollen.
Ist das noch Fußball?
Gut dass Raman geht, er ist für mich auch eine riesige Enttäuschung. Trotzdem irre, wie wir unser Kapital, die "Spieler", verramschen - aber ich gehe davon aus, dass da ein Plan dahinter steckt um erstmal ein wenig finanziellen spielraum zu haben, um unsere beiden "wertvollsten" Spieler, Kabak + Harit, nach Verhandlungen, und nicht für umme, an den Mann zu bringen?
migge
Ich glaube nicht, dass da ein Plan dahinter steckt, sondern dass das die Realität des Transfermarkts ist und der Wert von Spielern, die 1,5 Jahre nahezu jedes Spiel epochal verloren haben. Die Spieler, die umsonst zu haben sind, Betaleb, Stambouli, Mustafi etc sind meines Wissens auch noch nirgendwo untergekommen.
Ist das noch Fußball?
Weiß hier jemand mehr über Dries Wouters? Hatte ja im Juniorenbereich gute Eindrücke hinterlassen, ist aber zuletzt kaum zum Einsatz gekommen.
Mir sagt der erstmal wenig, hoffentlich nimmt seine Karriere bei uns nun richtig Fahrt auf...
ich denke wir sollten den Thread hier umbennen. Da es kaum noch Gerüchte gibt, ( und das ist gut so ) kann doch eigentlich der letzte Teil der Überschrift entfallen.
Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht! und was sagt die Gerüchteküche?
Ich hoffe sehr, dass der bisherige, wirklich gute Eindruck sich auch sportlich zeigt. Es ist in der Tat ein völlig neues Gefühl, nicht zig Namen in den Medien zu lesen, sondern es werden unspektakulär einfach Transfers vollzogen.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Zuletzt gelesen Leute ,Lethargie Pur ! wie lange soll Kabak seine Gespräche fortsetzen ,sich Vorpirschen , Laut Herr Rouven Schröder und seine Kollegen? Und Harit , Nastasic auch ? Glaubt die Aktuelle Naive Schalke Führung irgendjemand würde für diese Drei Spieler , mit das Team Leistungen den letzten Monate und Jahre , 15 Mio , 12 Mio oder 8 Mio zählen wird?
Diese Drei ,um Schalke weiter im Leben zu Halten muss Schalke alle Beteiligte zwingen , sofort das erste Angebot zu Akzeptieren ,auch wenn insgesamt sogar nicht 15 Mio zu uns kommen können und an den 3 Spielerberater Kontos! Alles andere ist "Quatsch mit Soße! J
Jetzt kommt die Fraktion Eric Thommy wieder , aus alle Locher Rausgekrochen!
Diese Drei ,um Schalke weiter im Leben zu Halten muss Schalke alle Beteiligte zwingen , sofort das erste Angebot zu Akzeptieren ,
Ich kauf alle drei. Für 12.50
Ist das noch Fußball?
Ich hoffe sehr, dass der bisherige, wirklich gute Eindruck sich auch sportlich zeigt. Es ist in der Tat ein völlig neues Gefühl, nicht zig Namen in den Medien zu lesen, sondern es werden unspektakulär einfach Transfers vollzogen.
Das mag aber auch daran liegen, daß die Namen, die nun verpflichtet werden, einfach nicht spektakulär genug für die Medien sind.
Die Namen sind für die zweite Liga und der notwendige Umbauprozess geht im Moment in die richtige Richtung. Das ist nix für die Presse. Gerade bei den Verkäufen scheint mir Schröder wenig kompromissbereit aufgestellt. Die Abgänge stehen nicht in einem halben Jahr auf der Matte. Hier hat Schneider seine Federn überwiegend gelassen.
Bwg
21
Zuletzt gelesen Leute ,Lethargie Pur ! wie lange soll Kabak seine Gespräche fortsetzen ,sich Vorpirschen , Laut Herr Rouven Schröder und seine Kollegen? Und Harit , Nastasic auch ? Glaubt die Aktuelle Naive Schalke Führung irgendjemand würde für diese Drei Spieler , mit das Team Leistungen den letzten Monate und Jahre , 15 Mio , 12 Mio oder 8 Mio zählen wird?
Diese Drei ,um Schalke weiter im Leben zu Halten muss Schalke alle Beteiligte zwingen , sofort das erste Angebot zu Akzeptieren ,auch wenn insgesamt sogar nicht 15 Mio zu uns kommen können und an den 3 Spielerberater Kontos! Alles andere ist "Quatsch mit Soße! J
Ich habe mir bisher Reaktionen auf Deine Beiträge gespart und Du darfst natürlich auch gerne Deine Meinung immer äußern.
Aber ehrlich, ich empfinde diese weitestgehend als wilde Meckerei mit negativen Botschaften. Eine hysterische Geschäftsführung in Deinem permanent aggressiven Stil würde den FC Schalke 04 in den tiefsten Abgrund stürzen.
Vielleicht denkst Du einfach mal ein bißchen sachlicher und in Ruhe über alles nach und schreibst erst dann. Beiträge in der bisherigen Form von Dir würde ich sonst zukünftig lieber ignorieren.
Und das ist überhaupt nicht herablassend oder böse gemeint. Man merkt an Deinen Emotionen, dass Du vermutlich wirklich Schalker durch und durch bist, also einer von uns. Ich kann das respektieren. Aber lesen müsste ich solche Eruptionen wie bisher eher nicht mehr...
KBWG und Glückauf!
Ich habe mir bisher Reaktionen auf Deine Beiträge gespart und Du darfst natürlich auch gerne Deine Meinung immer äußern.
Aber ehrlich, ich empfinde diese weitestgehend als wilde Meckerei mit negativen Botschaften. Eine hysterische Geschäftsführung in Deinem permanent aggressiven Stil würde den FC Schalke 04 in den tiefsten Abgrund stürzen.
Vielleicht denkst Du einfach mal ein bißchen sachlicher und in Ruhe über alles nach und schreibst erst dann. Beiträge in der bisherigen Form von Dir würde ich sonst zukünftig lieber ignorieren.
Und das ist überhaupt nicht herablassend oder böse gemeint. Man merkt an Deinen Emotionen, dass Du vermutlich wirklich Schalker durch und durch bist, also einer von uns. Ich kann das respektieren. Aber lesen müsste ich solche Eruptionen wie bisher eher nicht mehr...
KBWG und Glückauf!
ich glaube das es an der Sprache liegt. die googel übersetzer sind nicht frei von Missverständnissen
zum Thema Spielerverkäufe: Harit, Kabak,...
die transferperiode geht noch bis zum 31. (?) August, d.h. viele Vereine haben ihre Planung noch nicht abgeschlossen bzw tätigen erstmal ihre 1a Käufe - zu denen die oben genannten vermutlich nicht gehören. Meiner Meinung nach dürfen wir hier nichts überstürzen, sondern abwarten und pokern - irgendwann werden auch andere Mannschaften eher ein paar Kreuzer zu viel zahlen und einen Kabak holen, als ohne CL erfahrenen IV dazustehen. Wir dürfen nicht den Fehler machen, unsere wertvollsten Spieler im Übereifer zu verramschen. Für die bisher verkauften Spieler, hätte sowieso niemand sehr (!) viel mehr bezahlt (ausser Serdar!). Diesen Weg geht beispielsweise Bremen auch, eher noch langsamer als wir. Wir haben jetzt eine Mannschaft, die in der 2. Liga Punkte holen kann und mit der letztjährigen Mannschaft nicht mehr viel zu tun hat.
Glück Auf,
migge
Ich denke, bei uns spielte/spielt auch ein psychologischer Faktor eine Rolle. Aufgrund der "besonderen" Qualität der abgelaufenen Saison war ein schneller personeller Schnitt absolut notwendig, um nicht mit negativer Stimmung in die neue Saison zu gehen. Stand jetzt scheint das sportlich aufzugehen.
Wenn Harit und Kabak bis Ende August bei uns sind, werden sie dann spielen? Es wäre ja ein erheblicher Substanzverlust, sie in vier, fünf Spielen zu bringen und dann sind sie weg. Dann soll sich lieber die Kernmannschaft einspielen. Am besten wäre es wirklich, sie würden sich vor Saisonstart noch verabschieden.
Die Religion, eine mittelalterliche Form der Unvernunft, wird, wenn man sie mit modernen Waffen kombiniert, zu einer echten Gefahr für unsere Freiheiten. (S. Rushdie)