Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

7,296 Beiträge
93 Benutzer
1082 Reactions
679.9 K Ansichten
saihttaM
(@saihttam)
Geschätztes Mitglied

Wenn ein Hoppe-Transfer zeitlich nah zu schaffen sein würde, müssen die Verantwortlichen dies wohl machen, um einen 10er bezahlen zu können.

Da ist es wie mit der e-Sport-Geschichte, der Zeitpunkt wäre ungünstig, die -fehlende- Kohle macht es aber notwendig.

Veröffentlicht : 11. Juli 2021 12:56
(@Anonymous 81)
Berühmtes Mitglied

Veröffentlicht von: @21

Die Tore und Assists von Hoppe waren alle auf einem guten Niveau. Ich könnte mir Hoppe auch hinter den Spitzen vorstellen. Sein Vertrag hat sicherlich noch Zweitliganiveau. Ich kann mir vorstellen, dass da noch was kommt. Flanken von den Seiten für Terrode und steile Anspiele für Bülter aus der Zentrale. Wenn Harit eben nicht geht muss man da eventuell intern besetzen. Hoppes Spielverständnis ist durchaus gut.

Bwg

21

Der Junge hat sicherlich seine Qualitäten, aber auf der 10? Den Eindruck habe ich eigentlich nicht. Und er braucht Räume und Tiefe für sein Spiel. Bei einem guten Angebot würde ich ihn ziehen lassen...

Veröffentlicht : 11. Juli 2021 13:31
(@Anonymous 81)
Berühmtes Mitglied

Italienische Märchenstunde bei Der Westen:

S04 hätte Interesse an LV Pirola (19) von Inter, Leihe 1Jahr 1 Million. Einfach lächerlich...

Veröffentlicht : 11. Juli 2021 13:36
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Das Gute bei Hoppe ist, dass wir da tatsächlich gute Angebote abwarten können, da er das Gehaltsbudget vermutlich nicht sprengen wird und wir ihn daher nicht loswerden müssen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 11. Juli 2021 13:37
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Edles Mitglied

Baumjohann bietet sich an...

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

Veröffentlicht : 11. Juli 2021 14:51
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Auch Holtby hat kürzlich gesagt, er könne sich die zweite Liga vorstellen, da diese sehr attraktiv ist.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 11. Juli 2021 15:02
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

das mit Baumjohann war eindeutig scherzhaft gemeint. 

Gleich kommt noch Papadopolous um die Ecke 🤣 

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 11. Juli 2021 16:20
(@Anonymous 81)
Berühmtes Mitglied

Angeblich soll nun doch der junge Gastspieler von Zenit per Leihe verpflichtet werden...

Veröffentlicht : 11. Juli 2021 18:13
frahe04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @raipower04

Angeblich soll nun doch der junge Gastspieler von Zenit per Leihe verpflichtet werden...

auf jeden Fall eine preiswerte Lösung

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 12. Juli 2021 9:47
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

...aber doch nicht als künftige 10, oder?

Veröffentlicht : 12. Juli 2021 15:09
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @erwink

...aber doch nicht als künftige 10, oder?

Rouven Schröder auf der Vereinshomepage über Yaroslav Mikhailov:

"Er hat es sehr gut gemacht und sich sehr gut in die Gruppe integriert. Daraufhin haben wir mit Zenit St. Petersburg weitere Überlegungen getätigt. Wir wollten sehen, wie Yaro gegen stärkere Mannschaften spielt. Gegen Zenit hat er es auf seiner angestammten Position sehr ordentlich gemacht. Gegen Schachtar war es für ihn schwieriger, weil er weiter vorn als gefühlte zweite Spitze agiert hat. Er bringt sehr viel mit und hat eine gewisse kreative Note in seinem Spiel. In einem 3-5-2-System ist er der offensive Achter, in einer 4-2-3-1-Formation der Zehner. Es sieht gut aus, dass wir ihn ein Jahr ausleihen werden. Er wird den Konkurrenzkampf weiter anheizen.2

https://schalke04.de/inside/rouven-schroeder-konkurrenzkampf-soll-das-team-zu-hoechstleistungen-pushen/

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 13. Juli 2021 9:46
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Schubert steht vor einem Wechsel nach Arnheim. 

Veröffentlicht : 14. Juli 2021 9:36
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Prominentes Mitglied

Schubert kurz vor einem festen Wechsel in die Eredivisie

Ein Leben lang

Veröffentlicht : 14. Juli 2021 9:37
matze04
(@matze04)
Angesehenes Mitglied

Laut WAZ (plus) ist der Deal perfekt und wird vermutlich noch heute verkündet. 

Es gibt eine Ablöse, die aber praktisch 1:1 an Schubert als Abfindung weiter gereicht wird. Vorteile für Schalke: Ein unzufriedener Spieler weniger, "üppiges Gehalt" (Zitat) und Bonuszahlungen gespart.

Veröffentlicht : 14. Juli 2021 11:43
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

@ballbesitz04 

in anderen Zeiten galt es als total professionell leistungsbezogene Verträge abgeschlossen zu haben. Jetzt - also mit Corona und den fehlenden Zuschauern - kriegen wir alles um die Ohren gehauen. Selbst der Gedanke ist nicht abwegig. Vielleicht - das denke ich für mich - haben die Profies sich einfach kollektiv gehen gelassen, weil Anreize fehlten und weil im Besonderen das Publikum fehlte.

bwg

21

Veröffentlicht : 14. Juli 2021 17:51
Seite 148 / 487
Teilen: