Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

7,296 Beiträge
93 Benutzer
1082 Reactions
679 K Ansichten
(@Anonymous 81)
Berühmtes Mitglied

@der-steiger

Ich sehe Leihspieler sowieso sehr kritisch. Was das für den Grad der Identifikation bedeutet, haben wir zuletzt bei William gesehen. Solche Spieler haben mit dem S04 oft eigentlich nichts am Hut und das steht Topleistung dann schnell im Weg.

(War Uth eigentlich auch nur geliehen? Duck und wech 🤣 )

Veröffentlicht : 27. Mai 2021 10:06
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Prominentes Mitglied

Kaminski ist fix

Ein Leben lang

Veröffentlicht : 27. Mai 2021 10:09
(@Anonymous 81)
Berühmtes Mitglied

Veröffentlicht von: @blauer-engel

Kaminski ist fix

Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei. Finde ich grundsätzlich in Ordnung und scheint ein guter Charakter zu sein.

Aber solange Sane und Nastasic noch unter Vertrag sind? Becker (falls nicht RV) und Thiaw sind für mich Stamm in der IV. Und Sané wäre in fittem Zustand für die 2. Liga überragend.

Mir fallen andere Baustellen mehr auf als die IV.

Ich hoffe, Knäbel und Schröder haben für die beiden AV und torgefährliche Aussenstürmer sowie Kreativität OM (falls Harit nicht zu halten wäre) auch gute Lösungen! Die Positionen sind mindestens genauso wichtig...

Veröffentlicht : 27. Mai 2021 10:44
(@Anonym 71)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @21

die Hertha hat immerhin Dardai, der denen die Situation gerettet hat und bekommt nun Bobic. Da ist die Chance gegeben, was Neues aufzubauen. Wenn Bobic einen neuen Trainer installiert könnte es allerdings anfangs etwas komplizierter werden.

Aporopo Managerrochade: Krösche hat sich in der Alleinverantwortung für Frankfurt sofort mit Glasner als neuem Trainer für die Eintracht ins Szene gesetzt. Was wurde der Mann hier kritisiert, weil Buchta den vermeintlich für uns anwerben wollte ohne an Rangnick gedacht zu haben.

Bei uns sind Kaminski (VFB) und Mai (BM/D98) als Innenverteidiger im Gespräch.

bwg

21

Krösche hätte wohl kaum Glasner zu uns lotsen können. Schneider hätte es vermutlich geschafft, wenn der damalige AR-Vorsitzende nicht sein Veto eingelegt hätte.

Veröffentlicht : 27. Mai 2021 13:07
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Ich kann Kaminski sportlich nicht wirklich einschätzen aber was ich in jedem Fall positiv registriere ist, dass man ganz offensichtlich auf den Charakter achtet. Der soll bei ihm, nach allem was ich so lese, einwandfrei sein. Das ist zumindest die richtige Richtung, sofern es sportlich passt.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 27. Mai 2021 14:41
Blauer Engel
(@blauer-engel)
Prominentes Mitglied

jetzt noch gute Spieler für LA uns RA, dann sieht man Land..

Ein Leben lang

Veröffentlicht : 27. Mai 2021 16:22
IM Friseur
(@im-friseur)
Edles Mitglied

Wie? Sind Transfers vom VfB jetzt plötzlich ok, nur weil sie Knäbel macht? 🤣 

Veröffentlicht : 27. Mai 2021 16:41
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @im-friseur

Wie? Sind Transfers vom VfB jetzt plötzlich ok, nur weil sie Knäbel macht? 🤣 

Solange der Spieler nicht den Dialekt aus der Region mitbringt 😀 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 27. Mai 2021 17:37
(@Anonymous 81)
Berühmtes Mitglied

@im-friseur

Der ist gemein jetzt 😉 

Veröffentlicht : 27. Mai 2021 17:38
(@tribe)
Vertrauenswürdiges Mitglied

Ich kann die Qualitaet von Kaminski auch nicht einschaetzen, aber Nationalspieler klingt erst mal nicht schlecht. Was ich aber sehr positiv finde ist dass unsere Transfers schon ziemlich fortgeschritten sind und wir nicht bis zum 31. August (oder wann auch immer Ende der Frist ist) warten muessen. Wenn zum Trainingsstart der Kader groesstenteils zusammen ist dann waere das schon ein grosser Vorteil.

Veröffentlicht : 27. Mai 2021 17:38
(@Anonym 71)
Edles Mitglied

Schon komisch, wenn ganz Viele neue Spieler nicht einschätzen können, wenn es aber um Trainer geht, wo niemand Einblick in das Innenverhältnis hat,  genau weiß dass der nächste abgesägt werden muss.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Anonym

Veröffentlicht : 27. Mai 2021 20:28
HYPERION reacted
Neunzehnnullvier
(@neunzehnnullvier)
Ausgezeichnetes Mitglied

Das gefällt mir bislang alles recht gut. Nur für die Außenbahnen muss noch etwas kommen.  Da ist bislang tote Hose.

Innenverteidiger haben wir ( Stand jetzt 🤣 )genug...

Schalke ist so ein Verein, der geht unter die Haut. Und der geht nie mehr weg. (Klaas-Jan Huntelaar)

Veröffentlicht : 27. Mai 2021 22:15
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Letztendlich war es ja immer so, das "Top-Namen" für Top-Ablöse und fürstliche Gehälter engagiert wurden. Diese haben dann auch umgehend die Lust an der Arbeit verloren und innerhalb kürzeseter Zeit den eigenen Marktwert ins Bodenlose fallen lassen. Gebrachts hats bei uns in der Regel nie was. Ich hoffe einfach nur, das nun eine neue Scouting Generation beginnt, gerne auch nach Moneyball Prinzipien. Billig einkaufen, teuer verkaufen und am besten noch in den zwischenzeitlichen Spielen für uns maximale Effizienz auf der jeweiligen Position. Da darfs dann auch gerne mal ein Spieler sein, den ich gar nicht kenne 😀 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 28. Mai 2021 8:42
(@unsuwe)
Angesehenes Mitglied

Kaminskis Kreuzbandriss am 26.07.2019 ist bald 2 Jahre her, trotzdem ist die Frage wie stabil das alles ist. Die geringen Einsatzzeiten seit dem lassen vermuten das er nur dosiert belastet wurde. Ähnlich wie bei William, der auch von seinem Kreuzbandriss eigentlich genesen, noch nicht bei 100% war, und sich dann wieder verletzte. Lernen durch Schmerzen? Nicht bei uns.

Veröffentlicht : 28. Mai 2021 9:02
(@rogerg)
Edles Mitglied

Beim Spiel Köln gegen Kiel wurde Max Meyer eingeblendet. Ein Häufchen Elend war zu sehen. Ich glaube

dass Max Meyer nur auf Schalke funktioniert und ich glaube auch, dass er froh wäre wieder für Schalke zu

spielen. Die Idee vom Weltklassespieler hatte der Berater rund um M.Basler evtl. noch der Vater von MM.

Hätte dazu mal eure Meinung. !

Veröffentlicht : 28. Mai 2021 9:02
Seite 124 / 487
Teilen: