Die SB berichtet heute über das angebliche "Mega-Angebot" für Nübel:
Vertrag bis 2024, Gehalt über 5 Mio. im Jahr (inkl. Prämien) und ab 2021 eine Schnäppchen-AK für nur 10-20 Mio.
Mit einer schnellen Entscheidung ist wohl nicht mehr zu rechnen, Schneider wird zitiert, dass Alex wissen will, wohin sich Schalke entwickelt und "Eindrücke von der Entwicklung in den kommenden Wochen und Monaten in seine Entscheidung einbeziehen will", was Schneider angesichts seiner hohen Ambitionen auch für völlig legitim hält, ebenso den Wunsch, wieder international zu spielen.
Die AK ist doch lächerlich!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Eine Ohrfeige für Schubert, auf ewig Nr. 2!!
Ein Leben lang
Eine Ohrfeige für Schubert, auf ewig Nr. 2!!
Schubert wird bei uns zunächst weiter ausgebildet. Und wenn Nübel noch 2 oder 3 Jahre bleibt, kann dann Schubert bereit sein.
Eine Ohrfeige wäre es nur, wenn man ihm falsche Versprechungen gemacht hat. Das glaube ich aber nicht, wenn ich Scheider richtig einschätze..
Ich glaube schon dass Schubert sich aufgrund der vertragssituation von Nübel Hoffnung macht bzw. gemacht hat, kann mir nicht vorstellen dass er sich drei Jahre auf die Bank setzen wird
Ein Leben lang
Und schon hat es die SB wieder geschafft, die Schalker anzuzünden ...
Ich glaube schon dass Schubert sich aufgrund der vertragssituation von Nübel Hoffnung macht bzw. gemacht hat, kann mir nicht vorstellen dass er sich drei Jahre auf die Bank setzen wird
Andersherum gehen hier jedoch gefühlt 95% der User davon aus, dass sich Alex Nübel liebend gerne die nächsten drei Jahre bei den Bayern auf die Bank setzt.
Und Sky meldet grade, dass Gulacsi bei RB verlängert hat. Die Optionen in der Bundesliga schmelzen grade dahin. Läuft wahrscheinlich wirklich darauf hinaus, dass Nübel entweder doch bei uns verlängert oder ins Ausland geht, wenn er einen Top-Verein findet, der seinen Ambitionen entspricht.
Naja, wenn er sich selbst als DAS Torwart-Talent mit großer Zukunft sieht, wird er keine Angst vor Konkurrenz haben. Die hat er in jedem großen bzw. ambitionierten Verein. Er wäre dumm, wenn er denkt, dass er in solchen Vereinen unangefochtene Nummer 1 von Anfang an wäre.
Die besten Chancen auf viele Spiele hat er sowieso bei uns. Wenn ich Ihn richtig deute, hängt vieles von der Schalker Tendenz ab bzw. vom sportlichen Erfolg und den Ausblick auf eine positive Entwicklung bei uns.
Der wird bis ganz zum Schluß pokern...
ich fände es besser, wenn Schalke ihm eine Ansage mit Termin machen und dann auf Schubert setzen würde.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Zumal man sich nicht ganz sicher sein kann, dass ihn diese Diskussionen nicht doch auch sportlich belasten.
Jetzt wo es diese Woche hieß, dass mit Neuer nochmal verlängert würde, hat er prompt sein schlechtestes Spiel für uns gemacht.
Da gibt es doch keinen Zusammenhang, oder vielleicht doch!?
Es ist zwar alles kein Geheimnis und ich stehe auch dazu, doch wäre es schön, diese Zeilen nicht 1 zu 1 im Internet wieder zu finden.
Leute, Nübel ist auch nur ein Mensch! ?
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Nübel war gestern nicht gut. Er wirkte unkonzentriert am Fuss und in der Luft. Das sollte als rein sportliche Kritik reichen. Ich glaube nicht, dass auf dem Platz andere Aspekte wie seine Vertragsituation Wirkung haben.
Bwg
21
Ist im Moment alles Spekulation.
Wie ich oben schon schrieb, er hat bei uns die beste Aussicht, sich weiter zu entwickeln und viele Spiele zu bestreiten. Vorausgesetzt, er zeigt stabile und gute Leistungen.
Unsere sportliche Tendenz zeigt momentan deutlich aufwärts. Ihm liegt ein sehr gutes Angebot von Schalke vor, wenn man dem, was in der Presse berichtet wurde, glauben schenken darf. Warum sollte er also den Verein wechseln.
Ich lege mich fest: Er wird verlängern und bleiben.
Nübel macht den emotionalen Eindruck ein Vollprofi zu sein. Der geht dahin, wo er die besten Karriereaussichten, beim besten finaziellen Paket hat.
Ich lege mich fest: er geht im Sommer ablösefrei.
(...und zwar nach Inter Mailand.)
mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth