Alles muss man selber machen... 😉
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Viel Erfolg BuB 🙂
Hoffentlich musst Du jetzt für länger alles selbst machen 👍
Gegen die Hertha müssen wir gewinnen
Ja sollten wir. Aber wer sollte schon allein den Reese ob seiner Schnelligkeit halten.
Unsere Abwehr ist viel zu schläfrig und langsam.
In der vergangenen Saison haben wir die 5:2 geschlagen. Wäre das schön, wenn.....
Frage an alle Experten: Wie soll die Mannschaft aufgestellt sein, die gegen Hertha beginnt?
Was für Experten?
Ich schrob an anderer Stelle, dass ich als eines der Kernprobleme unseres Spiels empfinde, dass der Gegner zu leicht durch unser Zentrum kommt. Das geschieht meiner bescheidenen Meinung nach aus der Kombination aus zu defensivschwachem/n Sechser/n und einer zu langsamen Innenverteidigung. Daher würde ich gerne einmal sehen, ob mehr defensive Stabilität eintritt, wenn man im zentralen Mittelfeld einen gelernten Innenverteidiger als klassischen Abräumer vor der Abwehr aufstellt. Quasi in bester Tradition eines Palsson vor zwei Jahren. Spielen könnten das mE Kalas, Matriciani oder Cissé.
Das ergäbe in etwa folgende Startaufstellung:
------Ralle
Brunner-Baumgartl-Kaminski-Ouwejan
Tauer/Matriciani/Cissé
Tempelmann-Ouedraogo
Lasme-Murkin
Terodde (wenn wieder fit)
@der-steiger Interessant, mal sehen wie die Trainer am Samstag aufstellen. Die Schwachstelle Innenverteidigung müsste inzwischen Freund und Feind bekannt sein
Natürlich kann und soll man auch, dafür ist ein Forum doch da. Ich finde das immer sehr interessant und oft auch einleuchtet was hier geschrieben wird zu den Aufstellungen. Leider wird man nie erfahren ob es wirklich besser wäre. Ich plädiere dafür, das für 3 Spiele unser Startaufstellungen spielen müssen. Wenn es nichts gebracht hat war es den Versuch doch wert. Vielleicht können wir so in Zukunft das Forum finanzieren, damit Bub nicht alleine auf den Kosten sitzen bleibt.