Aber Aydin wieder im Kader.
Geht um viel heute.... bin nervös!
Fraisl!!
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Heidenheim unerwartet auswärtsstark. Sehr strukturiert und klar im Aufbau. Wir ohne Innenverteidigung, was ist da bloß los???
oh mann... meine Nerven.
Hinten bisher löchrig. Zu viele Fehler.
Was ist da los? Wir lassen Heidenheim viel zu viel Platz. Da ist überhaupt keine Kompaktheit im Spiel.
Offen wie ein Scheunentor.
Heidenheim hat zu viel Platz, eigentlich in jeder Aktion. Die spielen total vertikal, halten sich nicht lange im Mittelfeld auf. Das geht alles sehr schnell bei denen. Da muss enger rangerückt werden, sonst knallt das bald!
Zu viel Platz in unserem 16er...
Zu viel Platz in unserem 16er...
überall
Ich hab mir ja fest vorgenommen heute nicht über das Spielerische zu meckern.
Wir müssen einen reinbimmeln.
Ich hab mir ja fest vorgenommen heute nicht über das Spielerische zu meckern.
Wir müssen einen reinbimmeln.
Du wurdest erhört !
Spitzenreiter, Spitzenreiter ... 😉
puh.. . extrem wichtiges Tor.
Aus dem Nichts
Puh das waren mal schwere 45 Minuten gegen verdammt gute Heidenheimer.Ich glaube das momentan die 60000 mehr Last als Lust für die Truppe ist und das merkt man auch.
Souverän war es bisher nicht. Hedenheim immer gefährlich aber nach den ersten 20/25 Minuten waren wir doch etwas näher am Gegner und dadurch auch nicht mehr ganz so offen. Das Tor nach Standard, aufmerksam gewesen. Wichtig wird für die 2.HZ sein, dass der Gegner immer unter Druck gesetzt wird, keine Ruhe gelassen bekommt. Die fackeln nicht lange. Da muss man aufmerksam bleiben! Am Ende winkt die Tabellenführung, das wäre eine prima Ausgangsposition für die letzten Spiele!