Und ich vermisse meine eigene Nervosität.
Wenn früher Pokaltag war, bin ich schon mit Vorfreude wachgeworden und konnte den ganzen Tag an nichts anderes denken.
Dieses "Fieber" ist mir leider mit den Darbietungen der letzten Jahre, trotz der Aufstiegssaison, abhanden gekommen.
Dass sich bei mir schon so eine Egal-Mentalität breit gemacht hat, ist mein größtes Problem.
Nicht ob heute nur knapp oder mit fünf Toren Unterschied verloren wird.
Und ich vermisse meine eigene Nervosität.
Wenn früher Pokaltag war, bin ich schon mit Vorfreude wachgeworden und konnte den ganzen Tag an nichts anderes denken.
Dieses "Fieber" ist mir leider mit den Darbietungen der letzten Jahre, trotz der Aufstiegssaison, abhanden gekommen.
Dass sich bei mir schon so eine Egal-Mentalität breit gemacht hat, ist mein größtes Problem.
Nicht ob heute nur knapp oder mit fünf Toren Unterschied verloren wird.
Das Feuer ist erloschen. Geht inzwischen leider sehr vielen so.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Also das Heute ist so mit die schlechteste Mannschaftsaufstellung die wir haben momentan…bin „gespannt“…
"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)
Podlech auf der Bank, war er da schon mal? Bahnt sich da vielleicht ein "Wenn sich Zwei streiten, freut sich der Dritte" an?
Sylla nicht im Aufgebot. Wird er geschont oder ist er krank/verletzt?
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Also das Heute ist so mit die schlechteste Mannschaftsaufstellung die wir haben momentan…bin „gespannt“…
Es ist so deprimierend, dass wir in die zweite Pokalrunde beim biederen Bundesligisten FC Augsburg abschenken um unsere "Leistungsträger" für das anstehende Abstiegsduell beim Favoriten SSV Ulm zu schonen.
Der DFB-Pokal, das war mal.unser Wettbewerb...
Am Samstag fand ich die Aufstellung ok und wir haben verloren. Heute finde ich sie seltsam. Mal schauen, was daraus wird.
Bei uns kann im Tor stehen wer will…. Der war mit der Mütze haltbar, von meine Omma.
Wenn Heekeren nun auch nicht überzeugt, dann ist meine Vermutung mit Podlech vielleicht gar nicht so weit hergeholt. Ist Podlech das Talent, was man ihm zuspricht, muss Schalke sowieso etwas tun, denn sein Vertrag läuft meines Wissens nächstes Jahr aus. Zum Bleiben wird man ihn sicherlich bewegen können, wenn er die Aussicht auf die Nr. 1 hat.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
wieder einmal ein absolut LÄCHERLICHER Auftritt!!!
Nach ner halben Stunde nicht einen! Schuss aufs Augsburger Tor, geschweige denn ein vernünftiger Angriff...ohne Worte
Falls ich nicht etwas übersehen habe, haben wir nach einer halben Stunde noch nicht aufs Tor geschossen.
Mich würde mal interessieren, was Manga bei Donkor gesehen hat, jeder Ball beim Gegner, die Puppenkiste mit 75% Ballbesitz und 6 zu 0 Torschüssen. Das ist so arm was wir bieten. Noch nicht mal den Kampf annehmen, das ärgert mich am meisten.
wieder einmal ein absolut LÄCHERLICHER Auftritt!!!
Nach ner halben Stunde nicht einen! Schuss aufs Augsburger Tor, geschweige denn ein vernünftiger Angriff...ohne Worte
OK, dann habe ich mich nicht versehen. Es ist in der Tat ein absolutes Armutszeugnis, in einem Spiel, in dem man durchaus etwas riskieren könnte, so aufzutreten.
Da wird über Hoffmann schon gemeckert, obwohl er zwar überhaupt keinen Bock drin hatte, aber doch noch nicht 5 Unhaltbare rausfischen konnte.
Aber Heekeren liefert auch heute mit dem Gegentreffer und seiner Unsicherheit wieder Beweise genug, dass es nur eine Nr. 1 geben kann. Hoffmann! Wenn der Vertrauen bekommt, wird das unser Vorteil und wird Punkte festhalten. Wie in Braunschweig.
Hätte ich noch genügend, würde ich Haare raufen...
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу