Vor allem sollten wir uns gut überlegen welchen Torhüter wir im Winter verkaufen.
Sylla ist heute extrem unauffällig. Seguin fehlt absolut als Verteiler und Gestalter, wir sind berechenbarer.
Es ist auch extrem schwierig wenn alle Spielmacher verletzt ausfallen, gerade darum wäre es wichtig gewesen die 1:0 Führung zu halten.
Ich habe zu meiner Verwunderung durch den Kommentator festgestellt das Sylla auch mitspielt aber mit 9 Ballkontakten kein Wunder.Wird heute wohl ein reines Kampfspiel und nichts für Fußball Gourmets.
Sie kämpfen wirklich sehr gut, es ist einfach nur schade. Hoffentlich geht da noch was in der 2. Halbzeit für uns auch wenn ich keine Idee habe wie es gehen soll ohne Seguin, Mohr und Younes.
Also wir fangen ohne Younes und Seguin an und sind eigentlich chancenlos. Dann gelingt uns mit einer herausragenden willensstarken Einzelleistung die Führung und wir bekommen das Spiel sogar einigermaßen in den Griff.
Und dann so ein unfassbarer Bock vom TW und das nun bei Gott nicht zum ersten Mal.
Kann mir das mal einer erklären? Ich verstehe es nicht mehr - wir schließen nach Jahren eine Baustelle im Kader - Aussenverteidiger zum Beispiel- und Zack - fängt die nächste Baustelle im Tor an….
"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)
Dann muss Kalas rein, Schallenberg auf die 6, Sylla raus und Bachmann als Brecher nach vorne. Auf diesem Acker und mit fehlenden Kreativkräften müssen die Kampfschweine ran.
Das Tor gegen uns 🙄
Insgesamt nicht brillant. Aber ich habe uns schon deutlich schlechter gesehen.
Weiterhoffen!
Aydin und Bulut kommen bis jetzt noch nicht zum Zuge, trotzdem noch aktiver als Murkin und Antwi- Adjei. Wir müssen unbedingt Vollgas geben, jeder muss 100% geben, damit Fehler anderer ausgeglichen werden können. Sie müssen jetzt für Justin gewinnen.
Wieso die Verantwortlichen seit 17 Spielen bei Heekeren sich völlig der Wirklichkeit verweigern, ist mir ein Rätsel. Selbst ein Kalas muss sein Platz räumen, aber JH ist unantastbar
Ist das noch Fußball?
Aydin macht ein gutes Spiel, von Bulut kommt zu wenig vorne an. Da fehlt die Genauigkeit bisher. Aber insgesamt sind wir gut im Spiel und noch ist alles möglich. Bitte immer auf 3 Punkte gehen, Unentschieden darf kein Ziel sein.
Meine Hoffnung, dass die Tabellenführung Elversberg hemmt, erfüllt sich leider nicht. Eher hemmt der kurzfristige Ausfall von Seguin unsere Mannschaft. Insgesamt geht der Ausgleich in Ordnung, Elversberg investiert mehr. Nur so wie er fällt, darf er halt nicht fallen. Dazu ein Abschlag in Aus (kann passieren) und ein weiterer Abschlag zentral zum Gegenspieler (darf nicht passieren). Heekeren wird uns leider nie wie letzte Woche Kastenmeier den Düsseldorfern einen dreckigen Punkt retten - oder mehr. Er kann und darf nur eine (weitere) Zwischenepisode im Schalker Tor sein. Spätestens im Sommer müssen wir uns da neu aufstellen, da ich RTH für verbrannt halte. Vielleicht ist spätestens im Sommer eine Rückholaktion von Marius Müller drin.
Zum Positiven: wir halten trotz allem gut dagegen. Kaminski versucht, Taktgeber Seguin zu ersetzen und spielt durchaus einige passable Bälle (vllt sollte man ihn einfach eine Position vorziehen, wenn Seguin nicht kann?), das Tor von Karaman war einmal mehr der pure Wille.
Stand jetzt würde ich den Punkt mit Kusshand nehmen. Elversberg hat einfach richtig Lust und uns gelingt es nicht wie in den letzten beiden Spielen, ihnen diese Lust zu nehmen. Wäre wichtig, das Jahr mit einem (Teil-)Erfolg zu beenden.
Der Ausfall von Seguin war schon übel, denn er war zuletzt Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels. Schon hängt Sylla in der Luft und ist bisher völlig wirkungslos.
Der Ausgleich war natürlich schlimm und zeigt leider, dass das Problem auf der Torwartposition nur ein paar Spiele schlummerte. Ich halte es nach wie vor für einen Fehler, Heekeren den Vorzug zu geben.
Gut war dagegen, dass wir nach dem Ausgleich nicht gleich wieder ein weiteres Tor kassiert haben. Trotzdem wird es heute sehr schwer und mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner