Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Saisonfinish 2022

241 Beiträge
19 Benutzer
35 Reactions
10.8 K Ansichten
(@s04ever)
Edles Mitglied Admin Registered

Ich tippe für Bremen ein Unentschieden, dann sieht es richtig gut aus für den HSV. Wir brauchen ja auch Vereine in der Bundesliga gegen die wir gewinnen 😉

Veröffentlicht : 6. Mai 2022 20:35
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

@borodjuk

Genau auf die drei, also Schalke, Bremen und Hamburg würde ich auch tippen für den Aufstieg. Weder Bremen noch wir werden uns das in den nächsten beiden Spielen nehmen lassen, selbst wenn es morgen noch nicht klappt. Der HSV kommt dann über die Relegation. Mit der Siegesserie im Kreuz packen sie die desolaten Stuttgarter. Wobei, ich seh grad, Bielefeld gibt sich noch nicht vollends auf. Wobei die gegen Hamburg erst recht keine Chance hätten.

Veröffentlicht : 6. Mai 2022 21:03
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

@der-steiger 

Wer Massimo Schüpp kauft ist selber Schuld.

Veröffentlicht : 6. Mai 2022 22:23
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Unsere Ausgangsbasis ist denkbar gut, fast schon zu gut. Wir brauchen "nur" einen Heimsieg gegen einen schwächelnden Gegner, der seit 5 Spielen ohne Sieg ist. 
Hilfreich ist in jedem Fall, dass nicht alles von diesem einen Spiel abhängt. Es wird entscheidend darauf ankommen, wie gut die Truppe ihre Nerven im Griff hat. Vermutlich sind die meisten Spieler weitaus ruhiger als wir Fans. 😉 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 7. Mai 2022 8:14
borodjuk
(@borodjuk)
Prominentes Mitglied
Themenstarter

In Darmstadt werden heute die Wunden geleckt und die Augen auf die Partie HSV - Hannover gerichtet. Nur wenn der HSV in diesem Nordduell Federn lässt, hat es die Lieberknecht-Truppe wieder selbst in der Hand, zumindest die Relegation zu erreichen.

Uns kann das alles egal sein. Für den sicheren Aufstieg brauchen wir nur noch 2 Punkte aus 2 Spielen. Das werden wir uns nicht mehr nehmen lassen.

Und morgen werde ich Aue nochmal die Daumen drücken. Vielleicht geht ja doch was. Irgendwie sind mir die Bremer unsympathisch geworden.

Veröffentlicht : 7. Mai 2022 9:54
(@s04ever)

Darmstadt hat nichts in der ersten Bundesliga verloren. Alles läuft gut bisher 🙂

Veröffentlicht : 7. Mai 2022 11:08
(@gesperrt)
Prominentes Mitglied

Veröffentlicht von: @s04ever

........... Alles läuft gut bisher 🙂

nur ich kann meine Herztropfen nicht finden, bin schon sowas von nervös

Veröffentlicht : 7. Mai 2022 11:19
borodjuk reacted
(@s04ever)

Ich schaue mir um 14 Uhr erst einmal auf NDR 3 Braunschweig - Meppen an und versuche möglichst wenig an unser Spiel zu denken bis es soweit ist. Werde dann lieber am PC zocken, weil sonst würde ich krank vor Aufregung. Ich kann es kaum noch erwarten. Um 18 Uhr spielt unsere 2. gegen Uerdingen und kann damit den Klassenerhalt endgültig besiegeln. Heute ist richtig was los bei uns 🙂 Unsere A Jugend liegt 1:2 gegen Dortmund hinten.....

Veröffentlicht : 7. Mai 2022 11:28
(@s04ever)

Mist, schlecht verteidigt und 1:3

Veröffentlicht : 7. Mai 2022 11:29
(@s04ever)

1:5 was für eine Packung

Veröffentlicht : 7. Mai 2022 11:46
borodjuk
(@borodjuk)
Prominentes Mitglied
Themenstarter

Der HSV scheint seine Nerven im Griff zu haben und führt bereits 1:0.

Veröffentlicht : 7. Mai 2022 12:53
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

HSV führt momentan mit 2:1 gegen Hannover. 

Von mir aus dürfen die Rothosen eine weitere Saison in der zweiten Liga verweilen.

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 7. Mai 2022 13:05
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Mit dem Ergebnis würde der HSV zumindest über Nacht auf Platz 2 klettern. Verrrückt. Und wir sollten tunlichst heute abend gewinnen um ein Herzschlagfinale in Nürnberg zu vermeiden.

Veröffentlicht : 7. Mai 2022 13:11
borodjuk
(@borodjuk)
Prominentes Mitglied
Themenstarter

Veröffentlicht von: @der-steiger

Verrrückt. Und wir sollten tunlichst heute abend gewinnen um ein Herzschlagfinale in Nürnberg zu vermeiden.

Unbedingt. Es gilt tausende Herzinfarkte zu vermeiden. Das sollte der Mannschaft klar vor Augen geführt werden. 😎 😉 

Veröffentlicht : 7. Mai 2022 13:15
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @borodjuk
Veröffentlicht von: @der-steiger

Verrrückt. Und wir sollten tunlichst heute abend gewinnen um ein Herzschlagfinale in Nürnberg zu vermeiden.

Unbedingt. Es gilt tausende Herzinfarkte zu vermeiden. Das sollte der Mannschaft klar vor Augen geführt werden. 😎 😉 

...natürlich ohne die Mannschaft zu sehr unter Druck zu setzen. 😎 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 7. Mai 2022 13:44
Seite 7 / 17
Teilen: