Am besten Verlängerung und anschließend Elfmeterschießen 😀
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
"...Und auch der FC Schalke 04 wird Hamburg die Daumen drücken. Die Königsblauen würden nämlich finanziell profitieren, falls Hertha im Teilnehmerfeld der Bundesliga durch den HSV ersetzt wird.Laut Rechnung der WAZ würde Schalke in diesem Fall rund 600.000 Euro mehr an Fernsehgeldern kassieren. ..."
bitte nicht, es gab schon genug medizinische Notfälle. Stellt Euch mal vor, wir wären an HSV`s Stelle, ich mag garnicht dran denken
bitte nicht, es gab schon genug medizinische Notfälle. Stellt Euch mal vor, wir wären an HSV`s Stelle, ich mag garnicht dran denken
Als neutraler Zuschauer finde ich Elfmetreschießen immmer toll. 😉
die Hertha muß schon 2 Tore erziehlen um die Klasse zuhalten, dem HSV reicht ein 0:0 um aufzusteigen
Was bin ich froh, dass wir heute Abend nicht zittern müssen, sondern uns das Spiel in aller Ruhe und Gelassenheit anschauen können. Ich glaube ein Elfmeterschießen in der Relegation würde ich mit meinem Club nicht allzu häufig unbeschadet überstehen. Das gönne ich auch keinem Fan des HSV oder der Hertha, wobei die Hertha-Fans bei der Ausgangslage vermutlich noch damit klar kämen.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Wenn man die Bilder aus Hamburg sieht ist klar, der HSV gehört in die Bundesliga.
jetzt wirds richtig spannend, 1:0 Hertha
Der HSV in der ersten Hälfte viel zu harmlos. Das war kein Problem für die Hertha wegzuverteidigen. Der Führungstreffer der Hertha kam sehr schnell. Die Hertha taktisch überlegen und bissiger, teils an der Grenze des Erlaubten.
Im Vorfeld des Spiels wurde viel über das Momentum gesprochen. Der HSV hat es in diesen 45 Minuten komplett verloren, mein Tipp wäre, dass die Hertha irgendwann in der zweiten Hälfte das 2:0 erzielt und den Sieg dann relativ problemlos nach Hause verteidigt. Ich hoffe, dass ich mich irre.
Tja, die Hertha spielt genau so, wie man gegen den HSV auftreten muss. Wenn man sie spielen lässt wird es gefährlich, presst man sie, dann haben sie Probleme.
Wie einst im Mai Jörg Böhme nun Plattenhardt zum 0:2 😆
HSV etwas besser nach der Pause. Und die Hertha macht den Zweiten. Nach nem Standard, ähnlich krumm geschossen wie das 0:1 des HSV im Hinspiel.
Daniel Heuer Fernandes steht einen Meter zu weit vor dem Tor.
Mir wäre der HSV lieber in Liga 1, mag den neureichen big City Club wie Zahnschmerzen...
....mein Tipp wäre, dass die Hertha irgendwann in der zweiten Hälfte das 2:0 erzielt und den Sieg dann relativ problemlos nach Hause verteidigt. Ich hoffe, dass ich mich irre.
kann Du mir die Lottozahlen für den nächsten Samstag geben?
Mir wäre der HSV lieber in Liga 1, mag den neureichen big City Club wie Zahnschmerzen...
Bei mir liegen die Symphatiewerte für beide gleichauf. Beide deutlich unter Null! Von daher ist es mir tatsächlich völlig egal wer hier mit uns in einer Liga spielt.