Meat Loaf.
RiP.
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Die Frequenz an Rockhelden die uns verlassen nimmt in letzter Zeit gefühlt zu. Rest in peace.
Das liegt am Alter, ihrem und unserem...
Hiphper sterben vermutlich deutlich weniger oder man kriegt es aus Desinteresse einfach nicht mit.
Wahnsinns Shows in den 80igern mit gut sichtbarem Sauerstoffzelt.
Bwg
21
Wahnsinns Shows in den 80igern mit gut sichtbarem Sauerstoffzelt.
Bwg
21
1985 als Vorband von Deep Purple in Mannheim war er ziemlich schlecht. Sonst habe ich ihn nie live gesehen.
Hab ihn dreimal gesehen, 80er in Saarbrücken, 90er in Hamburg (Vorband Bonnie Tyler, die Jim Steinman connection) und zuletzt in LE. Als "Fan" war es natürlich toll, objektiv war SB gut, HH stark und LE "naja". Liegt wohl am Alter - seinem und meinem...
"Bat Out of Hell" war DAS Album meiner ersten Ehe, "BOoH 2" das mit einem meiner damaligen zwischenehelichen Verhältnisse...
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Ich hab ihn nur einmal life gesehen in Dortmund Anfang der 80iger als letzter Akt von Rock-Pop in concert. Meine Kumpels wollten zwar schon fahren, aber ich wollte ihn unbedingt sehen. Ich fand es gut und hatte Glück, dass Meat Loaf mich beim Stage Diving verfehlt hat.
bwg
21
Zweimal live gesehen, einmal bei der Night of the Proms, bombastisch, seine Stimme mit dem Orchester. Deshalb später in Oberhausen auf dem Konzert gewesen (ca 2014) und schwer enttäuscht. Er war so schlecht bei Atem, dass ihn die beiden Backgroundsängerinnen lockerflockig an die Wand gesungen haben.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Was für OB gilt, war auch in LE so... SB war übrigens im März 87, HH Großmarkt im Sept. 94, die großartige Big Country waren da auch noch Support.
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
öhm..... Erwin hat recht - wie bin ich bloß darauf gekommen.
Ich werde alt.
Ruhrpott-Kabarettist Ludger Stratmann ist auch nicht mehr.
Er gehörte, wie der S04, zum Ruhrpott.Wieder ein Original weniger.
Vielen Dank für schöne Momente.
Ich bedaure das auch sehr, allerdings ist er im Sommer letzten Jahres verstorben.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Ivan Reitman ist Tod Er war der Regisseur der achtziger Hits Ghostbusters + Staatsanwälte küsst man nicht.
bwg
21
Wer hier noch gar nicht erwähnt wurde, ist Ronnie Hellström, der mit fast 73 Jahren am 6. Februar 22 verstorben ist. Er war von 1974 bis 1984 Torwart bei den roten Teufeln und eine Legende. Für mich gehörte er zu den durchweg positiven, sympathischen Spielern.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Ja den fand ich auch gut. Als mittlerer Dötz hatte meine Tante mal Karten für Schalke-Kaiserslautern als Nikolausgeschenk besorgt. Da konnte ich umfangreiche Torwartstudien auf beiden Seiten vornehmen. Mussten leider noch den Ausgleich hinnehmen 1975 (2:2).
Aber Nigbur war zu der Zeit mein Held und Hellström war hoch geachtet. Diese Konstellation bei den Torwarten wurde erst durch Schumacher verändert. Bei ihm konnte man sich dann Einiges im 1:1 bzw. beim Blocken abgucken.
bwg
21
Gabriel Bach, u.a. stellvertretender Chefankläger im Eichmann-Prozess, ist gestorben. Der Spiegel erinnert daran, daß er Schalke-Fan war.
https://www.spiegel.de/geschichte/gabriel-bach-stirbt-im-alter-von-94-jahren-a-e0166dd2-7bbb-4192-9145-48c13c8c542c