Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

EM 2024

432 Beiträge
22 Benutzer
122 Reactions
7,355 Ansichten
(@Anonym 71)
Beiträge: 1232
Edles Mitglied
 

Da Köln ab- und Düsseldorf nicht aufsteigt finden die Spiele in fünf Zweitligastadien statt, von insgesamt zehn.

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2024 14:52
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5662
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @Anonym

Da Köln ab- und Düsseldorf nicht aufsteigt finden die Spiele in fünf Zweitligastadien statt, von insgesamt zehn.

Auch das unterstreicht die wachsende Bedeutung der 2. Liga für den Fußball in Deutschland. Bei den Fernsehgeldern spiegelt sich das leider nicht so wirklich wider.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 28. Mai 2024 15:22
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6663
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @Anonym

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Würde Neuer sehr gerne noch einmal im Schalker Trikot sehen!

Seine Uhr ist abgelaufen.

 

Nö, ist sie nicht! Er ist und bleibt der bester Torhüter aller Zeiten!

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 29. Mai 2024 13:33
(@Anonym 71)
Beiträge: 1232
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Veröffentlicht von: @Anonym

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Würde Neuer sehr gerne noch einmal im Schalker Trikot sehen!

Seine Uhr ist abgelaufen.

 

Nö, ist sie nicht! Er ist und bleibt der bester Torhüter aller Zeiten!

 

Lew Jaschin war besser.

 

 
Veröffentlicht : 29. Mai 2024 14:44
(@s04ever)
Beiträge: 1653
Edles Mitglied Admin Registered
 

Legende, Neuer ist ganz klar besser.

 
Veröffentlicht : 29. Mai 2024 16:44
frahe04 reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5662
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Veröffentlicht von: @Anonym

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Würde Neuer sehr gerne noch einmal im Schalker Trikot sehen!

Seine Uhr ist abgelaufen.

 

Nö, ist sie nicht! Er ist und bleibt der bester Torhüter aller Zeiten!

 

Er war ein Weltklassetorwart und verpasst so langsam den stilvollen Abgang. Ich kann mich an kein Spiel mit ihm erinnern, bei dem er so viele Patzer gezeigt hat, wie zuletzt in Hoffenheim.
Ich würde den zur Nr. 1 bei der EM machen, der die besten Karten hat, auch zwei Jahre später die WM zu spielen. Da sehe ich Neuer nicht mehr.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 30. Mai 2024 10:56
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5076
Erlauchtes Mitglied
 

Wenn die Nagelsmann-Elf bei der EM wo auftritt, wird sie in Schönheit untergehen. 

Ja, das ist alles technisch auf höchstem Niveau, Deutschland phasenweise drückend überlegen, aber eben auch viel klein klein und höchst ineffektiv. Von den Chancen her geht das 0:0 sogar in Ordnung.

 
Veröffentlicht : 3. Juni 2024 20:51
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5662
Erlauchtes Mitglied
 

Ein Vorbereitungsspiel sollte man nicht überbewerten. An der Chancenverwertung muss in jedem Fall gearbeitet werden. Gegen Top-Mannschaften wird man nicht massenhaft Torchancen bekommen. Man hat bei den Nachbarn in der CL gesehen, wie es laufen kann, wenn man seine Möglichkeiten nicht nutzt.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 4. Juni 2024 8:19
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6663
Erlauchtes Mitglied
 

Wichtig ist, dass die Jungs beim Eröffnung Spiel 😉 topfit sind

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 4. Juni 2024 8:19
(@Anonym 71)
Beiträge: 1232
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Wichtig ist, dass die Jungs beim Eröffnung Spiel 😉 topfit sind

Neuer patzt lt Sport1? 

 

 
Veröffentlicht : 7. Juni 2024 20:27
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2148
Edles Mitglied
 

Neuer lenkt den Ball mit seinem linken Reklamierarm direkt vor die Füße des griechischen Spieles. Er hätte als großer Torwart zurücktreten sollen, so gibt er sich mehr und mehr der Lächerlichkeit preis. 

 
Veröffentlicht : 7. Juni 2024 20:39
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5076
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @Anonym

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Wichtig ist, dass die Jungs beim Eröffnung Spiel 😉 topfit sind

Neuer patzt lt Sport1? 

 

Yep. Wie schon gegen die Ukraine, nur diesmal mit einem Gegentor als Folge.

Ich verstehe mittlerweile diese Nibelungentreue der Bundestrainer zu Neuer nicht mehr. Bei allen unbestrittenen Verdiensten auch und gerade in der Nationalmannschaft hat er seinen Zenit doch schon weit überschritten. Die Entscheidung pro Neuer ist ein Schlag ins Gesicht für einen Weltklassekeeper wie Ter Stegen, der sich immer noch hinter ihm einordnen muss. Könnte im Hinblick auf das anstehende Turnier der Kardinalfehler des jungen Nagelsmann sein, sich auf Neuer festzulegen.

Davon ab, die in rosa spielen heute alle Scheiße. Da passt wenig bis sehr wenig zusammen, die Führung der Griechen ist hochverdient. So wird das nichts mit einem erfolgreichen Heimturnier. Erst die Torflaute gegen Ukraine, wo man Chancen für drei Spiele hatte. Heute die Nichtleistung gegen einen mit Verlaub international zweitklassigen Gegner. Das sieht alles genauso aus wie unter Flick. Die starken Spiele gegen Frankreich und die Niederlande scheinen eine Eintagsfliege, die Vorfreude auf die EM ist dahin.

 

 
Veröffentlicht : 7. Juni 2024 20:41
BuB reacted
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2148
Edles Mitglied
 

Nö, Freunde kommen, Würstchen werden gegrillt und Pülleken wird gereicht. Da ist Fußball Nebensache…

Es geht doch nichts über unser geliebtes Schalke. Auch nicht diese mich stark an unsere Ultrabeauty Trikots erinnernden Leibchen der N11. Für mich sollte es für die N11 nur weiß schwarz geben, sorry. So wie für S04 nur Königsblau…

 
Veröffentlicht : 7. Juni 2024 20:49
(@werthan)
Beiträge: 389
Angesehenes Mitglied
 

Werbung für die Schmutzplattform TikTok...sehr verstörend....

 
Veröffentlicht : 7. Juni 2024 20:57
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5076
Erlauchtes Mitglied
 

@wassermann 

Wobei wir in ultrabeauty immerhin den Pokal gewonnen haben. Das war aber auch das einzige. Das beste Auswärtstrikot der letzten Jahre war eh das rotgelbe aus dem ersten Zweitligajahr. Das war einfach schön und eine Hommage an die ursprünglichen Vereinsfarben. 

Davon ab stimmt es schon, in jedem schnöden Bundesligaspiel fiebert man mehr mit als mit der NM.

 
Veröffentlicht : 7. Juni 2024 21:43
Seite 5 / 29
Teilen: