Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

EM 2024

432 Beiträge
21 Benutzer
117 Reactions
8,139 Ansichten
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Veröffentlicht von: @rapor04

Was bei mir, als nur Fernsehfußballer, hängen geblieben ist, sind Begrifflichkeiten wie "Querpass-Toni" oder "Kross-spiel den Pass hinterum". Er würde jedes Spiel verlangsamen und ausbremsen. Muss noch zu westlinezeiten gewesen sein, aber in meiner Erinnerung wurde er gern öfter mal runtergemacht.

Toni Kroos ist immer noch Weltklasse, sonst wäre er nicht 10 Jahre bei Real gesetzt und hätte 5 CL-Titel geholt. Solche Titulierungen wie oben erwähnt sind eine Frechheit seiner Person gegenüber!

"Toni Kroos hat in diesem Fußball nichts mehr verloren", "nur "quer gespielt, quer gespielt, quer gespielt". Die Sätze stammten von Uli Hoeneß, nicht von Westline-Experten

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 25. März 2024 17:41
S04ever reacted
(@s04ever)
Edles Mitglied Admin Registered

Bei Westline gab es keine Experten 🙂

Veröffentlicht : 25. März 2024 17:44
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @s04ever

Bei Westline gab es keine Experten 🙂

Ich war doch bei westline 😊 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 25. März 2024 18:42
(@s04ever)
Edles Mitglied Admin Registered

Ja gut, ein Experte 😉

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:50
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Kompetenzsimulanten 😉 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Veröffentlicht : 26. März 2024 9:29
BuB
 BuB
(@bub)
Berühmtes Mitglied
Themenstarter

1. wie albern war bitte diese scheibchenweise Nominierung?

2. Goretzka und Hummels nicht mitzunehmen halte ich für einen Fehler!

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 8:29
ErwinK reacted
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

@bub
Das sehe ich genauso. Dieser Nominierungsblödsinn sollte Aufmerksamkeit erzeugen, hat bei mir aber eher den Eindruck hinterlassen, dass man Klamauk und Effekthascherei in den Vordergrund stellt. Wurde den Spielern die Nominierung bzw. Nichtnominierung vorher mitgeteilt oder hat Mats Hummels seine Nichtnominierung von Mario Barth erfahren?

Goretzka hat eine insgesamt sehr starke Saison gespielt und ausgerechnet dann wird er nicht nominiert? Hummels war in den letzten Monaten herausragend und ist auch als Führungspersönlichkeit in schwierigen Situationen wichtig. Vermutlich war es Nagelsmann aber zu anstrengend, eine Taktik auszuarbeiten, die Hummels Geschwindigkeitsdefizit kompensiert. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 8:57
BuB reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Hummels ist einfach zu langsam, das kann er auch nicht mit seinem gutes Stellungsspiel wettmachen. Goretzka und Nagelsmann werden keine Freunde mehr.

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 9:47
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Hummels ist einfach zu langsam, das kann er auch nicht mit seinem gutes Stellungsspiel wettmachen. Goretzka und Nagelsmann werden keine Freunde mehr.

Wie viele Tore hat der pfeilschnelle Kylian Mbappé im Halbfinale gemacht?

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 9:53
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Die Art der Kaderbekanntgabe war ausgemachter Blödsinn. 

Ich hoffe, das war eine einmalige Angelegenheit, zumal Puffpaff bei TV Total aufgezeigt hat, wie leicht man für totale Verwirrung sorgen kann. In seiner Sendung wurde einfach mal Hummels nominiert. Konnte in dem Moment keiner dementieren. Gut möglich, dass dieser Scherz Schule macht, sollte der DFB beim nächsten Mal erneut diesen Quatsch durchziehen.

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 10:15
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied

Ich fand die Kaderbekanntgabe äußerst kreativ 😉 

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 10:44
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Es gibt sicherlich noch viele weitere kreative Ideen für solche Bekanntgaben. Wie wäre es beim Parteitag einer Partei, bei einem Rammstein-Konzert, mit der Bekanntgabe der Lottozahlen, beim sonntäglichen Doppelpass, von ChatGPT, bei Rezo, beim CSD, beim evangelischen Kirchentag oder im Rahmen einer Folge von "Die Anstalt"?

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 11:27
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Edles Mitglied

Egal, wenn eh kein Schalker dabei ist!

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 15:34
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

Ich fand die Kaderbekanntgabe jetzt auch nicht so schlecht und es gibt keinen Bundestrainer ohne Härtefälle. Mit Andrich/Kroos in der Zentrale fällt ein  Goretzka raus zumal er bayernintern überholt wurde. Schade für Goretzka Hummels und auch Brandt andere waren prägender.

bwg

21

Veröffentlicht : 17. Mai 2024 15:53
(@flikko)
Angesehenes Mitglied

Was so 2 Testspiele ausmachen. 
Nach der Niederlagen im November gegen die Türken, wollte kaum ein Deutscher etwas von der EM wissen. 
2 gute Spiele im März und schon ist man sicher Europameister und alle anderen Team können einpacken.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 4:39
Seite 3 / 29
Teilen: