Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

EM 2024

432 Beiträge
22 Benutzer
122 Reactions
7,206 Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6620
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Wir sind um den Titel im eigen Land betrogen worden!!! 

England hat zum Glück verloren! 

 

Geht es vielleicht eine Nummer kleiner? Alles an dieser einen Entscheidung festzumachen, ist Unsinn. In dem Spiel hätte Kroos auch genauso gut vom Platz fliegen können. Ein Elfmeter muss dann auch noch verwandelt werden und keiner von uns weiß, wie das Spiel weiter gelaufen wäre. Die Spanier sind so stark, dass sie sich ganz sicher nicht durch einen Elfmeter geschlagen gegeben hätten.

Was wir sagen können ist, wir waren absolut auf Augenhöhe mit dem Europameister.

 

 

Ich bleibe dabei, wir sind betrogen worden! Genauso wie 1966 im WM-Finale. Wir waren nicht nur auf Augenhöhe mit Spanien, sondern spätestens ab Mitte der zweiten Halbzeit denen (deutlich) überlegen.

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 17. Juli 2024 10:37
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 941
Edles Mitglied
 

Genau so wie die Niederlande 74.

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 17. Juli 2024 12:04
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6620
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @jo_atmon

Genau so wie die Niederlande 74.

 

He? Dann erkläre mal bitte.

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 17. Juli 2024 12:33
(@s04ever)
Beiträge: 1641
Edles Mitglied Admin Registered
 

Es ist wohl eine rein deutsche Tugend die eigenen Mannschaften klein zu reden und den Gegner/Schiedsrichtern auch noch das Wort zu reden. Ich kenne kein anderes Land auf der Welt, wo die Bürger des Landes so argumentieren würden, da sind wir einmalig auf der Welt. Selbst unsere Fernsehmoderatoren sehen sich genötigt Gegentore abzufeiern als wären wir der Gegner.

 
Veröffentlicht : 17. Juli 2024 15:39
(@werthan)
Beiträge: 388
Angesehenes Mitglied
 

Vor der EM ist bei der Schiritagung eine Szene aus dem EL-Finale 2023 gezeigt worden:  Fernando bekommt den Ball im Strafraum an die Hand, eine fast identische Situation. Schiri: Anthony Taylor. Elmeter? Nein!

Die BLÖD und Co. machen daraus einen Riesenskandal, die UEFA betont aber das die Entscheidung von Taylor absolut in ihrem Sinne war. Das ist kein Handspiel. Von daher war die Entscheidung vertretbar. Die Tatsache, dass Kross eigentlich nach 10 Minuten schon mit Gelb-Rot vom Platz gemusst hätte, wird auch hier ganz im Sinne des eigenen Narrativs verschwiegen.

Ich empfehle: https://www.youtube.com/watch?v=1xrOl37x0XU

@bub: VORSICHT: Triggerwarnung: Felix inside 😉 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Monaten 2 mal von Werthan
 
Veröffentlicht : 17. Juli 2024 16:33
(@guzzi)
Beiträge: 1117
Edles Mitglied
 

Und wenn Füllkrug und Havertz das Tor nicht treffen, würde ich von Doofheit sprechen, nicht von Betrug.

Aber nun, jeder, wie er meint. Ist ein freies Land.

 
Veröffentlicht : 17. Juli 2024 17:23
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3432
Berühmtes Mitglied
 

40 Jahre sind wir nur belogen und betrogen worden

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 17. Juli 2024 17:26
(@Anonym 71)
Beiträge: 1232
Edles Mitglied
 

Seit Einführung des VAR hat sich an den Diskussionen genau gar nichts geändert. Früher über die Schiri-Entscheidung, heute über die VAR-Entscheidung. 

 
Veröffentlicht : 17. Juli 2024 17:35
(@s04ever)
Beiträge: 1641
Edles Mitglied Admin Registered
 

Wenn Kroos gleich gelb sieht wird er wohl kaum das zweite Foul begehen, Leute es bringt doch auch gar nichts, es ist vorüber und wir können doch stolz sein wie gut unsere Mannschaft aufgetreten ist. Der Modus war etwas blöd, denn ich denke nur Spanien konnte uns besiegen. Leben geht weiter. Ich freue mich, dass England mit dieser destruktiven Spielweise nicht den Titel gewonnen hat.

 
Veröffentlicht : 17. Juli 2024 17:47
Howi reacted
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5038
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @Anonym

Seit Einführung des VAR hat sich an den Diskussionen genau gar nichts geändert. Früher über die Schiri-Entscheidung, heute über die VAR-Entscheidung. 

Mit einer Einschränkung: die Abseitsentscheidungen sind schon sehr zuverlässig geworden.

 

 
Veröffentlicht : 17. Juli 2024 18:08
S04ever reacted
(@Anonym 71)
Beiträge: 1232
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @der-steiger

Veröffentlicht von: @Anonym

Seit Einführung des VAR hat sich an den Diskussionen genau gar nichts geändert. Früher über die Schiri-Entscheidung, heute über die VAR-Entscheidung. 

Mit einer Einschränkung: die Abseitsentscheidungen sind schon sehr zuverlässig geworden.

 

Aber selbst da gibt es die Diskussion ob irgendein Spieler eingreift oder nicht. 

 

 
Veröffentlicht : 18. Juli 2024 9:53
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5629
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @werthan

die UEFA betont aber das die Entscheidung von Taylor absolut in ihrem Sinne war. Das ist kein Handspiel. Von daher war die Entscheidung vertretbar.

Vertretbar war die Entscheidung meines Erachtens nicht, weil der Spanier einen Arm beim Schuss angelegt hat, den in der Flugbahn aber nicht. Trotzdem ist es kein Skandal oder gar Betrug. Es war ein Fehler und es gab auch Entscheidungen zu unseren Gunsten. 

Wenn man bedenkt, dass die Nationalmannschaft vor ein paar Monaten kaum noch jemanden interessierte, ist die Aufregung um diese Entscheidung schon bemerkenswert. Wir sollten uns damit begnügen, dass es eine gute EM war und wir mit dem Europameister absolut auf Augenhöhe waren. Darauf lässt sich aufbauen.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 19. Juli 2024 12:52
Seite 29 / 29
Teilen: