Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

EM 2024

432 Beiträge
22 Benutzer
122 Reactions
7,276 Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Die 1. Halbzeit war total langweilig. Umso überraschender begann die 2. Halbzeit und nach dem 1:0 hätte Spanien eigentlich den Sack zumachen können. Die Engländer haben sich nach dem Ausgleich wieder zurückgezogen und um das 2. Tor der Spanier gebettet. Am Ende hat das beste Team des Turniers gewonnen. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2024 5:30
(@Anonym 71)
Beiträge: 1232
Edles Mitglied
 

Dass der Spanier immer noch ausgepfiffen wurde war zum Fremdschämen.

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2024 5:31
Howi reacted
21
 21
(@21)
Beiträge: 2987
Berühmtes Mitglied
 

die Spanier schlagen zu wenn du dich auf den nächsten Schritt vorbereitest. "Das Haar mit zwei Armen" hat die Vorlage blitzsauber gegeben.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2024 5:48
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2139
Edles Mitglied
 

Die Pfiffe müssen aber von den englischen Fans gekommen sein, waren doch deutlich in der Überzahl im Stadion vertreten. 

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2024 6:52
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3449
Berühmtes Mitglied
 

Englische Fans wieder im Saufkoma. 

https://www.tagesspiegel.de/sport/rasten-alle-ein-bisschen-aus-polizei-muss-spanische-fans-nach-em-finale-vor-frustrierten-englandern-schutzen-12022658.html

Schon für den Schaden, den sie mit ihrem Shithole-Gebashe über meine Heimatstadt angerichtet haben, hätten die Spanier sie gestern aus dem Park schießen sollen. War aber auch so ein versöhnlicher Abschluss einer überaus langweiligen EM. Gut, dass jetzt wieder echter Fußball kommt. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2024 11:13
(@guzzi)
Beiträge: 1122
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @jo_atmon

Veröffentlicht von: @guzzi

Zumindest hat das aus meiner Sicht beste Team gewonnen

Schalke war ja auch nicht dabei.

 

Schalke wäre aber auch nicht das beste Team gewesen.

Nur das bestgekleidestste Team.

 

 
Veröffentlicht : 15. Juli 2024 12:53
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3657
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @Anonym

Dass der Spanier immer noch ausgepfiffen wurde war zum Fremdschämen.

Nein. Er setzt in Interviews immer gerne noch eins drauf, statt einfach mal die *resse zu halten.

Das kommt auch bei den Fairplay-liebenden Tommys nicht gut an, denen man nun wirklich keine übergroße Liebe zu Deutschland nachsagen kann.

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 16. Juli 2024 6:18
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6648
Erlauchtes Mitglied
 

Wir sind um den Titel im eigen Land betrogen worden!!! 

England hat zum Glück verloren! 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 16. Juli 2024 10:01
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3657
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Wir sind um den Titel im eigen Land betrogen worden!!!

Drama, Baby… Ja, es war eine Fehlentscheidung, aber der Rest ist rein hypothetisch.

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 16. Juli 2024 11:26
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6648
Erlauchtes Mitglied
 

Wie zu erwarten war, Southgate nicht mehr Englands Nationaltrainer

 

https://www.kicker.de/die-ehre-meines-lebens-southgate-nicht-mehr-englands-nationaltrainer-1038296/artikel

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 16. Juli 2024 11:47
(@Anonym 71)
Beiträge: 1232
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @bub

Veröffentlicht von: @Anonym

Dass der Spanier immer noch ausgepfiffen wurde war zum Fremdschämen.

Nein. Er setzt in Interviews immer gerne noch eins drauf, statt einfach mal die *resse zu halten.

Das kommt auch bei den Fairplay-liebenden Tommys nicht gut an, denen man nun wirklich keine übergroße Liebe zu Deutschland nachsagen kann.

 

ich hab mich jedenfalls fremdgeschämt. Und ihm den Titel gegönnt.

 

 
Veröffentlicht : 16. Juli 2024 16:15
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Wir sind um den Titel im eigen Land betrogen worden!!! 

England hat zum Glück verloren! 

 

Geht es vielleicht eine Nummer kleiner? Alles an dieser einen Entscheidung festzumachen, ist Unsinn. In dem Spiel hätte Kroos auch genauso gut vom Platz fliegen können. Ein Elfmeter muss dann auch noch verwandelt werden und keiner von uns weiß, wie das Spiel weiter gelaufen wäre. Die Spanier sind so stark, dass sie sich ganz sicher nicht durch einen Elfmeter geschlagen gegeben hätten.

Was wir sagen können ist, wir waren absolut auf Augenhöhe mit dem Europameister.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 16. Juli 2024 18:59
Harfe and BuB reacted
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2139
Edles Mitglied
 

Es ist jetzt ja vorbei, aber in meiner Wahrnehmung waren wir insbesondere in der zweiten HZ dem Europameister um eine Nasenlänge voraus. In unserer Druckphase mit Pfosten. Kopfball und Überlupfen des TW, hätte das entscheidende Tor fallen müssen. Keine andere Mannschft als die unsere hat die Spanier so in Bedrängnis gebracht. Schade Schade, aber vorbei. Jetzt 104% auf Königsblau.

 
Veröffentlicht : 16. Juli 2024 19:06
frahe04 and ErwinK reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3449
Berühmtes Mitglied
 

Wir waren sicher näher dran als die anderen...

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 16. Juli 2024 19:13
frahe04 reacted
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 918
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Wir sind um den Titel im eigen Land betrogen worden!!! 

England hat zum Glück verloren! 

 

Geht es vielleicht eine Nummer kleiner? Alles an dieser einen Entscheidung festzumachen, ist Unsinn. In dem Spiel hätte Kroos auch genauso gut vom Platz fliegen können. Ein Elfmeter muss dann auch noch verwandelt werden und keiner von uns weiß, wie das Spiel weiter gelaufen wäre. Die Spanier sind so stark, dass sie sich ganz sicher nicht durch einen Elfmeter geschlagen gegeben hätten.

Was wir sagen können ist, wir waren absolut auf Augenhöhe mit dem Europameister.

 

2 weitere Situationen werden auch gerne außer acht gelassen.

Situation 1: Hätte der Schiri den Elfer gegeben wäre möglicherweise der VAR eingesprungen und hätte die Situation vorab überprüft ob Füllkrug im Abseits gewesen wäre. Das wäre auch wieder so eine 50:50 Chance gewesen den Elfer nicht zu bekommen. 

Situation 2: Wäre die Hand nicht zum Ball gegangen und der Schuss aufs Tor gekommen, hätte auch Wirtz wohl im Abseits gestanden.

Letztendlich sind wir an unserer eigenen Chancenverwertung gescheitert. Schade das Füllkrug den Pfosten getroffen hat und später knapp neben das Tor gesetzt hat. Ich bin fein damit das Spanien den Titel geholt hat. 

 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 17. Juli 2024 9:52
Seite 28 / 29
Teilen: