Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

EM 2024

432 Beiträge
22 Benutzer
122 Reactions
7,280 Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6648
Erlauchtes Mitglied
 

Frankreich und Portugal weiter, nur das ist entscheidend

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2024 8:01
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Heute sehe ich die Niederlande gegen Rumänien als klaren Favoriten und Österreich gegen die Türkei leicht favorisiert.

Gestern die Spiele waren recht enttäuschend. Belgien ist mit solchen Auftritten zu Unrecht so weit Vorne in der Weltrangliste. Wie schon gesagt wurde, es war Tedesco Fußball mit wenig Spielfreude und Zug zum Tor. Je länger die so spielten, desto mehr habe ich Frankreich den Sieg gegönnt.

Portugal ist für mich ein zahnloser Tiger. Ronaldo lässt ab und zu sein früheres Können aufblitzen aber insgesamt hemmt er fast eher das Spiel. In ein Elfmeterschießen möchte man allerdings nicht kommen mit Portugal.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2024 15:12
(@guzzi)
Beiträge: 1122
Edles Mitglied
 

Rumänien leider sehr enttäuschend (habe erst ab der 50. Minute gesehen). Vorgestern noch da mit dem Mopped gefahren und wieder mal die Schönheit des Landes genossen.

Schade. Hätte mich für Rumänien gefreut. Aber das war nen Satz mit X.

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2024 18:59
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

In der 1. Halbzeit waren die Rumänen gar nicht so schlecht und hatten ein paar schöne Angriffe. Das 1:0 der Niederlande war haltbar und hat in der 2. Halbzeit für mehr Räume gesorgt. Da konnten die Oranjes ihre spielerische Überlegenheit voll ausspielen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2024 19:35
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3657
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Naar links…

naar rechts… 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2024 20:41
(@Anonym 71)
Beiträge: 1232
Edles Mitglied
 

Vor dem 2:0 der Holländer klare Fehlentscheidung von Zwayer, dem Hoyzer-Buddy. 

 
Veröffentlicht : 2. Juli 2024 21:03
S04ever reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Die Österreicher haben eine große Chance vertan, Geschichte zu schreiben. Für mich hatten sie durchaus das Potential, mindestens ein bis zwei Runden weiterzukommen. Im Grunde hat man in der ersten Minute durch einen Sekundenschlaf das Spiel erheblich schwerer gemacht. Die Türken konnten sich weit zurückziehen und kontern.
Im Halbfinale sehen wir dann möglicherweise wieder die üblichen "Verdächtigen" mit Spanien oder Deutschland, Frankreich, England und Niederlande.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 3. Juli 2024 7:15
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6648
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Im Halbfinale sehen wir dann möglicherweise wieder die üblichen "Verdächtigen" mit Spanien oder Deutschland, Frankreich, England und Niederlande.

 

Ich habe es mal korrigiert 😉 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 3. Juli 2024 7:48
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6648
Erlauchtes Mitglied
 

Wäre Rangnick mal besser zu den Bayern gewechselt, jetzt scheitert er schon an der Türkei 😉 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 3. Juli 2024 7:49
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3657
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Würde mich nicht wundern, wenn er bald beleidigt die Brocken hinwirft.

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 3. Juli 2024 21:42
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6648
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @bub

Würde mich nicht wundern, wenn er bald beleidigt die Brocken hinwirft.

Würde mich nicht wundern 😉 

 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2024 8:10
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 918
Edles Mitglied
 

Die Türken hatten noch was gut zu machen, damals 1683 war in Wien ende der Reise 🤣 

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2024 15:14
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3657
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @howi

Die Türken hatten noch was gut zu machen, damals 1683 war in Wien ende der Reise 🤣 

🤣

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 4. Juli 2024 21:31
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6648
Erlauchtes Mitglied
 

Türkei-Ultras fordern Fans zum Wolfsgruß im Stadion auf – Polizei vor „Nonplusultra-Hochrisikospiel“

https://www.welt.de/sport/fussball/em/article252359592/EM-2024-Demiral-Sperre-Tuerkische-Ultras-fordern-Fans-zum-Wolfsgruss-im-Berliner-Stadion-auf.html

 

Hoffentlich eskaliert es nicht in Berlin!!!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 5. Juli 2024 8:12
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Türkei-Ultras fordern Fans zum Wolfsgruß im Stadion auf – Polizei vor „Nonplusultra-Hochrisikospiel“

https://www.welt.de/sport/fussball/em/article252359592/EM-2024-Demiral-Sperre-Tuerkische-Ultras-fordern-Fans-zum-Wolfsgruss-im-Berliner-Stadion-auf.html

 

Hoffentlich eskaliert es nicht in Berlin!!!

Ist dieser Gruß verboten und unter Strafe gestellt? Falls nein, können die Zuschauer das machen, so lange sie wollen.

Die Spieler allerdings müssen mit Sanktionen rechnen, weil Politikbekenntnisse, welcher Art auch immer, von der UEFA verboten sind. Würde ein Spieler, der das während des Spiels macht, vom Platz gestellt?

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 5. Juli 2024 15:19
Seite 21 / 29
Teilen: