Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

EM 2024

432 Beiträge
22 Benutzer
122 Reactions
7,340 Ansichten
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Mal sehen, was heute in Dortmund zwischen der Türkei und Portugal abläuft. Gewinnt die Türkei, wird es in den Großstädten eine laute Nacht.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 22. Juni 2024 16:50
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5075
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Mal sehen, was heute in Dortmund zwischen der Türkei und Portugal abläuft. Gewinnt die Türkei, wird es in den Großstädten eine laute Nacht.

Gleich Halbzeit, sieht eher nicht danach aus: 2:0 für Portugal.

 

 
Veröffentlicht : 22. Juni 2024 17:42
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 2141
Edles Mitglied
 

Jetzt drei zu null für die Portugaller (RIP Franz), von den Türken hatte ich mehr erwartet. Taktisch auch nicht gut.

 
Veröffentlicht : 22. Juni 2024 18:29
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3674
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Dann hat es sich hoffentlich bald ausgepiffen für die Türkei. Sowatt Unsportliches…

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 22. Juni 2024 19:15
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3454
Berühmtes Mitglied
 

Mal schauen, ob Tedesco einen neuen Job braucht

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 22. Juni 2024 19:57
(@liebhaber)
Beiträge: 2363
Berühmtes Mitglied
 

Lukaku mit ghost-hattrick. Übel.

 
Veröffentlicht : 22. Juni 2024 21:22
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3454
Berühmtes Mitglied
 

Domenico bleibt im Rennen

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 22. Juni 2024 21:52
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Wie beurteilt ihr eigentlich die erkennbaren Veränderungen (schnelle VAR-Entscheidungen, nur Spielführer darf mit dem Schiri sprechen etc.)? Ich bin bisher durchaus positiv überrascht. Die Nachspielzeiten halten sich meist im Rahmen und diese nervige Rudelbildung bei jeder strittigen Schiedsrichterentscheidung ist verschwunden. Die VAR Entscheidungen sind meist sehr schnell, haben eine hohe Trefferquote und werden per Video auch oft noch dem Publikum zugänglich gemacht.
Wenn man das so in der Bundesliga umsetzen könnte, würde ich das als Fortschritt ansehen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2024 18:06
BuB and Howi reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3454
Berühmtes Mitglied
 

das Verhindern von Rudelbildungen finde ich sehr gut 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2024 19:53
(@guzzi)
Beiträge: 1126
Edles Mitglied
 

In der Tat besser als gewohnt

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2024 20:52
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Ganz schwache erste Halbzeit. Zu wenig Bewegung, viele technische Fehler und ungewöhnlich ungenau. Tah handelt sich eine völlig unnötige Sperre ein. Das ist jetzt eine kritische Situation und nun muß eine Reaktion kommen. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2024 20:57
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3674
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @erwink

Wie beurteilt ihr eigentlich die erkennbaren Veränderungen (schnelle VAR-Entscheidungen, nur Spielführer darf mit dem Schiri sprechen etc.)? Ich bin bisher durchaus positiv überrascht. Die Nachspielzeiten halten sich meist im Rahmen und diese nervige Rudelbildung bei jeder strittigen Schiedsrichterentscheidung ist verschwunden. Die VAR Entscheidungen sind meist sehr schnell, haben eine hohe Trefferquote und werden per Video auch oft noch dem Publikum zugänglich gemacht.
Wenn man das so in der Bundesliga umsetzen könnte, würde ich das als Fortschritt ansehen.

Absolut. Das rudelweise Geschrei bei gefühlt jeder Schiri-Entscheidung braucht kein Mensch.

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2024 21:18
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3674
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Doch noch 1:1… 😜 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2024 21:56
ErwinK reacted
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Raum war weitaus besser als Mittelstädt mit richtig guten Flanken. Insgesamt war es ein schwaches Spiel mit vielleicht wichtigen Erkenntnissen. 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2024 22:10
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5075
Erlauchtes Mitglied
 

Aber sowas von verdient! Zumal der Schiri merkwürdig krumm gepfiffen hat. Das 1:0 nimmt er weg wegen Stürmerfoul, den klaren Elfer in der zweiten Hälfte gibt er nicht. Ganz schwache Vorstellung des Italieners.

 
Veröffentlicht : 23. Juni 2024 22:10
S04ever and BuB reacted
Seite 15 / 29
Teilen: