Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

EM 2024

432 Beiträge
22 Benutzer
122 Reactions
7,346 Ansichten
(@flikko)
Beiträge: 277
Angesehenes Mitglied
 

Nabend Schalke, bin überglücklich.

Habe tatsächlich für morgen Abend noch ein Ticket für Italien-Spanien bekommen. Jetzt muss man wenn auf einen der offiziellen Parkplätze fahren möchte (A-E) sage und schreibe 24 € blechen. Unverschämtheit, was sonst 5 € kostet.

Mal eine Frage:

Hat jemand von euch schon mal auf dem Marktkauf Parkplatz geparkt, sind nur ein paar Gehminuten zum Stadion. Gibt´s da Ärger, wird abgeschlossen? Oder hat sonst jemand einen Parkplatz Tip für mich? Oder gar 1-2 km vom Stadion weg und dann mit der Bahn hin?

 
Veröffentlicht : 19. Juni 2024 16:21
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 949
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @flikko

Nabend Schalke, bin überglücklich.

Habe tatsächlich für morgen Abend noch ein Ticket für Italien-Spanien bekommen. Jetzt muss man wenn auf einen der offiziellen Parkplätze fahren möchte (A-E) sage und schreibe 24 € blechen. Unverschämtheit, was sonst 5 € kostet.

Mal eine Frage:

Hat jemand von euch schon mal auf dem Marktkauf Parkplatz geparkt, sind nur ein paar Gehminuten zum Stadion. Gibt´s da Ärger, wird abgeschlossen? Oder hat sonst jemand einen Parkplatz Tip für mich? Oder gar 1-2 km vom Stadion weg und dann mit der Bahn hin?

Die Unternehmen in der Ludwig-Erhard-Straße sollten da schon Feierabend haben, dann gibt's da oft freie Plätze. Ca. 25 Min. zu Fuß zur Arena.

 

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 19. Juni 2024 16:33
Flikko reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3454
Berühmtes Mitglied
 

Vielleicht gibt es ja einen spanischen Fanmarsch von Buer aus...einfach mitlaufen 😉 

Bahn war ja bei England schwierig.

ich habe früher immer Dieselstrasse oder Sutum geparkt

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten von Ballbesitz04

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 19. Juni 2024 17:52
(@flikko)
Beiträge: 277
Angesehenes Mitglied
 

Sutum?

Ist das eine Strasse?

 
Veröffentlicht : 19. Juni 2024 18:01
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5075
Erlauchtes Mitglied
 

Mein Tipp, wenn du zeitig da bist:

Kurt Schumacher Str von Buer kommend und hinter der Destille rechts auf die Parallelstraße, wo die Einfamilienhäuser stehen. Dort am Straßenrand kriegt man meist noch was wenn man rechtzeitig da ist. Sind dann noch 20 min zu laufen.

Viel Spaß auf jeden Fall.

 
Veröffentlicht : 19. Juni 2024 18:04
Flikko reacted
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3676
Berühmtes Mitglied
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @erwink

Veröffentlicht von: @guzzi

Respekt.

Portugal : Tschechien auf dem Niveau von Schalke : Braunschweig

Da habe ich ja offenbar nicht viel verpasst. 

Insgesamt finde ich das Niveau vieler Spiele eher mager. Spielerische Höhepunkte sind eher selten und Favoriten mühen sich nicht selten an Außenseitern ab. 

Wie im richtigen Leben 😉 

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 19. Juni 2024 19:00
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5075
Erlauchtes Mitglied
 

Das 2:0 gegen Ungarn war letztlich souveräner als es aussah. Deutschland zu verspielt vor dem gegnerischen 16er. Neuer mit ein, zwei Unsicherheiten aber auch einem tollen Reflex zu Beginn des Spiels. Mich freut, dass Gündogan das 2:0 machte, war ein tolles Spiel von ihm. Jetzt muss gleich Schottland nachlegen.

 
Veröffentlicht : 19. Juni 2024 19:24
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Ungarn war ein starker Gegner und die muss man erstmal bezwingen. Gegen die Schweiz waren die mindestens eine Klasse schlechter als heute.

Sane ist nach wie vor eine Reizfigur. Eine gute Szene aber wieder mehrere unnötige Ballverluste. Havertz kam auch nicht so recht ins Spiel. Stark war Can nach seiner Einwechslung. Wirtz war heute lange nicht so auffällig. Sogar Toni Kroos hatte ein paar Fehlpässe, war dafür aber auch defensiv stark.
Die Lobeshymnen der Reporter auf Manuel Neuer waren leicht übertrieben. Neben ein paar guten Szenen gab es auch Unsicherheiten, die beinahe zu Toren geführt hätten.

Insgesamt kann man es als Arbeitssieg verbuchen. Solche Spiele gewinnst Du mit viel Selbstvertrauen, auch wenn einige Schwächen zu sehen waren. So richtig geht das Turnier erst in der K.O. Runde los, denn 4 von 6 Dritten kommen ja auch noch weiter. Ein Ausscheiden in der Vorrunde wäre da mehr als blamabel gewesen.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 19. Juni 2024 19:50
S04ever reacted
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 949
Edles Mitglied
 

Schär a goal with your friends.

Schweizer Motto heute.

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 19. Juni 2024 22:04
21
 21
(@21)
Beiträge: 2992
Berühmtes Mitglied
 

@erwink Neuer war eher durchschnittlich unterwegs. Das Abseits hat ihm in die Karten gespielt. Jedem anderen Torwart wäre die Abwehr nach vorne negativ ausgelegt worden. Auch beim Rauslaufen in HZ 2 war er nicht fehlerfrei. Ein Ding musste geblockt werden. der Reporterhype zum Torwart ist eigenwillig.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 20. Juni 2024 7:34
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 5075
Erlauchtes Mitglied
 

Auch ich bleibe dabei: wir haben nicht wegen sondern trotz Manuel Neuer erst ein Gegentor in diesem Turnier gesehen. Inklusive der beiden Freundschaftsspiele vor dem Turnier hatte Neuer in drei von vier Spielen mindestens einen groben Patzer drin, gegen Schottland entfiel der vor allem deshalb, weil die Schotten offensiv erschreckend harmlos waren. 

Ja, er hatte gestern auch zwei gute Szenen, aber auf Dauer sind diese Unsicherheiten m.E. nicht tragbar. Ich bin mir recht sicher, dass Ter Stegen der sicherere Rückhalt wäre.

 
Veröffentlicht : 20. Juni 2024 7:49
frahe04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6663
Erlauchtes Mitglied
 

Manuel Neuer gestern wieder Weltklasse! 😀 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 20. Juni 2024 8:43
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3454
Berühmtes Mitglied
 

Glück gehabt, dass der Abseitstreffer nicht zählte. 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 20. Juni 2024 10:59
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Manuel Neuer gestern wieder Weltklasse! 😀 

...wenn man zwei, drei Unsicherheiten weglässt, die durchaus zu Toren hätten führen können. 

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 20. Juni 2024 11:45
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6663
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @flikko

Sutum?

Ist das eine Strasse?

 

Nein das ist eine Bauernschaft im Stadtteil Beckhausen 😉 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 20. Juni 2024 12:32
Seite 12 / 29
Teilen: