Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

EM 2024

432 Beiträge
22 Benutzer
122 Reactions
7,348 Ansichten
(@liebhaber)
Beiträge: 2363
Berühmtes Mitglied
 

Tedescho unter Druck. Erstes Spiel verloren. 

 
Veröffentlicht : 17. Juni 2024 18:58
Howi
 Howi
(@howi)
Beiträge: 921
Edles Mitglied
 

Das hat mich in der ersten Halbzeit an die schlimmen deutschen Spiele unter Löw und Flick erinnert. Planlos mutlose Querpass Orgie.

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

 
Veröffentlicht : 17. Juni 2024 19:19
(@werthan)
Beiträge: 389
Angesehenes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @liebhaber

Tedescho unter Druck. Erstes Spiel verloren. 

Aber sehr unglücklich... Beim vom VAR einkassierten Abseitstor wurden nur zwei kurze Wiederholungen gezeigt, meines Erachtens kein Abseits. Und wenn der VAR ein Handspiel sucht, wie beim 2. nicht gegebenen Tor, dann findet er auch eines...

Wobei die erste HZ wirklich von Seiten der Belgier unterirdisch war. Dafür haben die Slovaken aufopferungsvoll gekämpft und im Endeffekt nicht unverdient gewonnen.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten von Werthan
 
Veröffentlicht : 17. Juni 2024 19:50
(@Anonym 71)
Beiträge: 1232
Edles Mitglied
 

Und nun ratet mal wer im Keller saß. Dankert (unser Timo-Werner-Fanboy). Die deutschen Schiris sind auch im Keller die schlechtesten.

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2024 6:17
miguelito reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6663
Erlauchtes Mitglied
 

da hat die EM mit der Pleite von Belgien ihre erste Sensation 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2024 8:18
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3454
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @werthan

Veröffentlicht von: @liebhaber

Tedescho unter Druck. Erstes Spiel verloren. 

Aber sehr unglücklich... Beim vom VAR einkassierten Abseitstor wurden nur zwei kurze Wiederholungen gezeigt, meines Erachtens kein Abseits. 

im ZDF gab es eine grafische Auflösung, nach der er mit dem halben Körper im Abseits stand. 

 

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2024 8:35
21
 21
(@21)
Beiträge: 2992
Berühmtes Mitglied
 

@ballbesitz04 noch besser war der eingeblendete Impulsanzeige des Balles, die dokumentierte, das eine Berührung (Handspielszene) vorlag.

Man kann es mit der Technik aber auch übertreiben. Dankert wird über diese Anzeige zu seinem Einspruch gekommen sein. Mit dem blossen Auge war das Handspiel nicht unbedingt beweisbar. Ehrlich ich hätte das Tor gegeben. Das war schon die Spitze der Technik.

bwg

21

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten von 21
 
Veröffentlicht : 18. Juni 2024 9:24
(@Anonym 71)
Beiträge: 1232
Edles Mitglied
 

Was mich immer wieder irritiert: es wird beim Abseits die kalibrierte Linie gezeigt. Aber mit bloßem Auge kann man nicht erkennen ob der Fuss den Ball schon verlassen hat, ihn noch berührt oder noch gar nicht getroffen hat. 

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2024 11:03
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 3454
Berühmtes Mitglied
 

in vier Jahren haben die Schuhe Sensoren, dann kann man das genau berechnen

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2024 11:19
Bottrop-Boy reacted
(@guzzi)
Beiträge: 1126
Edles Mitglied
 

Vielleicht sollten wir gleich die KI das Ergebnis ausknobeln lassen. Was das an Verletzungen, Anreisezeiten und Sprit sparen würde...

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2024 11:32
ErwinK, BuB and S04ever reacted
(@flikko)
Beiträge: 277
Angesehenes Mitglied
 

Muss hier mal meine Frust über Tom Bartels von der ARD rauslassen. Wenn diese Zecke nicht alle 8 Minuten irgendwie die schwarzgelben erwähnt, hat ihm wohl jemand das Mikro gestohlen.

Unerträglich

Am Samstag beim Spiel von Italien in der Wellblechhütte und gestern beim Spiel der Franzosen immer und immer wieder das CL Finale und Halbfinale erwähnt.

Habe jeweils nach spätestens 30 Minuten auf Magenta, ORF oder RAI umgeschaltet.

Die deutschen Kommentatoren sind in meinen Augen aber auch mies. 

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2024 12:27
ErwinK
(@erwink)
Beiträge: 5655
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @guzzi

Vielleicht sollten wir gleich die KI das Ergebnis ausknobeln lassen. Was das an Verletzungen, Anreisezeiten und Sprit sparen würde...

Klingt auf den ersten Blick logisch aber irgendwie - da bin ich Nostalgiker - würde mir etwas fehlen.

 

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2024 12:32
(@guzzi)
Beiträge: 1126
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @erwink

Veröffentlicht von: @guzzi

Vielleicht sollten wir gleich die KI das Ergebnis ausknobeln lassen. Was das an Verletzungen, Anreisezeiten und Sprit sparen würde...

Klingt auf den ersten Blick logisch aber irgendwie - da bin ich Nostalgiker - würde mir etwas fehlen.

 

Ein bisschen Schwund ist immer 😉

 

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2024 12:43
(@liebhaber)
Beiträge: 2363
Berühmtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @Anonym

Was mich immer wieder irritiert: es wird beim Abseits die kalibrierte Linie gezeigt. Aber mit bloßem Auge kann man nicht erkennen ob der Fuss den Ball schon verlassen hat, ihn noch berührt oder noch gar nicht getroffen hat. 

Genauso ist es.

Dieses Anhalten des Bildes ist immer subjektiv. Deshalb sind diese kalibrierten Linien auch so lächerlich. Evtl. könnte der Sensor im Ball das jetzt aber "genauer" machen.

 

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2024 12:57
21
 21
(@21)
Beiträge: 2992
Berühmtes Mitglied
 

@flikko

Anlage an und Fernsehton aus. Der Bartels ist sonst ziemlich schlecht.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 18. Juni 2024 14:11
Seite 10 / 29
Teilen: